Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so hab den Schmetterling gepackt...

bin dann hoch und hab mir diesen Schlüssel geholt... wofür is der?

 

und diese Glut-Seele hab ich dem Schmied gegeben... war das ein Fehler?

 

kann ich nachdem Schmetterling wirklich nur den Turm hoch oder is da irgendwo was?

 

gut der is für den Keller bei den Kristalltypen.... und dahinter ein kleines Arschloch... arrrrhhh

Bearbeitet von BloodyRoar_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab den Schmetterling gepackt...

bin dann hoch und hab mir diesen Schlüssel geholt... wofür is der?

 

und diese Glut-Seele hab ich dem Schmied gegeben... war das ein Fehler?

 

kann ich nachdem Schmetterling wirklich nur den Turm hoch oder is da irgendwo was?

hast du den mit bogen gekillt? -.- ich raff nciht wie das sonst gehn soll und ich sterb da reihenweise xD ich brauch ja schon ewig um da hin zu kommen wegen der ritter da xD

need help xD komm bei den geistern auch nciht wieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab den Schmetterling gepackt...

bin dann hoch und hab mir diesen Schlüssel geholt... wofür is der?

 

und diese Glut-Seele hab ich dem Schmied gegeben... war das ein Fehler?

 

kann ich nachdem Schmetterling wirklich nur den Turm hoch oder is da irgendwo was?

 

 

Den Schlüssel brauchst du eig. nicht :p da schließt du ne Tür auf, in dem Turm, auf den du beim ersten Boss klettern konntest .

 

hast du den mit bogen gekillt? -.- ich raff nciht wie das sonst gehn soll und ich sterb da reihenweise xD ich brauch ja schon ewig um da hin zu kommen wegen der ritter da xD

need help xD komm bei den geistern auch nciht wieter

 

Kauf dir Brand bomen und werf ihn ab und weich den Zaubern aus, manchmal kann man auch gut blocken, dann setzt er sich hin und du kannst auf ihn eindreschen : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin die ganze Zeit eigentlich nur ausgewichen und sobald er sich auf den Mauervorsprung gesetzt hat hab ich draufgehalten... und vorher noch bissal mit meinen Feuerzauber bisschen Schaden angerichtet...

 

bin mit 10 Tränken in den Kampf am Ende hatte ich noch zwei...

 

die Ritter bin ich einfach ausgewichen... bin durchgelaufen und in den Bossfight

 

 

 

ja kurz bevor mich dieser kleine dicke Eisenschädel gekillt hat konnt ich noch die Tür offnen also damit ich später nicht mehr soweit gehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schonmal Jemnad im Drachthal :D? Übelste Sorte!

 

Bin im Moment unschlüssig wo ich als nächstes hin soll. Hab zuletzt den Klaffdrachen platt gemacht und tendiere zu dieser Geschichte mit den Geistern, die man nur mit dem Fluch töten kann. Das scheint mir machbar zu sein. Ansonsten komme ich nicht wirklich weiter.

 

Hat Jemand schon die Hydra platt gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schonmal Jemnad im Drachthal :D? Übelste Sorte!

 

Bin im Moment unschlüssig wo ich als nächstes hin soll. Hab zuletzt den Klaffdrachen platt gemacht und tendiere zu dieser Geschichte mit den Geistern, die man nur mit dem Fluch töten kann. Das scheint mir machbar zu sein. Ansonsten komme ich nicht wirklich weiter.

 

Hat Jemand schon die Hydra platt gemacht?

 

Oh ja, da bin ich vorhin mal schnell durchgerannt. ^^

 

Die Hydra? Nee, ich schaffe es nicht einmal zum Schlag anzusetzen.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch auch in die Schandstadt gehen ?

 

 

Ist jetzt wo nochmal genau :D? Ich blick mit den ganzen Abschnitten noch nicht so ganz durch...

 

Tip für den Steinzwerg kurz vor der Hydra, der die Tür bewacht:

 

Wenn man statt die Treppe runter von der anderen Seite kommt, also aus dem Garten,

kann man den Gegner relativ leicht besiegen. Einfach kurz rein rennen und direkt wieder raus.

Der Zweg schlägt einmal zu... man kann in diesem Moment zum Gegenschlag ansetzen. Der Zwerg wird den Turm nicht verlassen! Er geht immer wieder zurück auf seinen Platz. Man kann das Spielchen so oft wiederholen bis er tod ist.

 

 

Bearbeitet von daBogg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...