Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt die gargoyle und das ziegen vieh tot und weiß nciht wo ich hin muss ich hab daran gedacht mich den klerikern anzuschließen die in die katakomben wollen bin da aber shcnell wieder rausgreannt xD

die tür für den schlüssel von der ziege finde ich nicht und gaanz wichtig xD kriegt man von dem magier den man in der unterstatt befreit auch iwann zauber zu kaaufen oder steht der jetzt nur im ersten lageferuer platz da rum und außerdme ich hab den kerl mit dem man als erstes redet anchdem der rabe einen abgesezt hat getötet egal oder schlimm? danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem weißen Speckstein kann man doch aber nur gerufen werden? Oder kann man damit auch andere Mitspieler rufen??:nixweiss:

 

Wie bekommt man das Vieh unter dem Schmied tot und gibt es da überhaupt etwas besonderes???

 

Suche vom Schmied den Weg zum Dark Forrest, damit ich noch den Gargyolen ausweichen kann...!

 

Danke für die Antworten!

hab das vieh tot du musst einfach um das ding rumlaufen und schlagen wenn es daneben haut ;) und schild hoch! :D kriegst ein Dämonentantit oder so dafür vllt später zum schmieden ich weiß es nicht :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aus dem Raum der Ziege gehst, dann die Treppen runter und paar Meter vor dem Gitter wo die Leiche geht, ist eine Tür, die führt zu den Untiefen. Da passt der Schlüssel.

 

Wenn ich den Magier meine den du auch meinst dann ja :D

 

Obs schlimm ist und was mit dem passiert weiß ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aus dem Raum der Ziege gehst, dann die Treppen runter und paar Meter vor dem Gitter wo die Leiche geht, ist eine Tür, die führt zu den Untiefen. Da passt der Schlüssel.

 

Wenn ich den Magier meine den du auch meinst dann ja :D

 

Obs schlimm ist und was mit dem passiert weiß ich nicht ^^

toll bin grad wieder an dem haufen an der Brücke dann nochmal schön runterlaufen an den scheiß dieben und hunden vorbei -.- *wein*

wann muss ich denn zu dem Schmetterling :x vor dem Ding hab ich angst das tötet mich immer mit den speeren die auch durchs schild gehn xD ausweichen klappt nur bedingt bei der menge an speeren :D

 

EDIT: meine den Magier in dem haus mit den ganzen Kisten, der ist zum Anfang zurück gegangen, ich natürlich hinterher aber der redet nur und gibt nix :/ und was ist mit dem kerl in der Goldenen Rüstung am anfang der redet auch nur und ist nichtmal immer da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst beim Schmied ein Siegel kaufen für 20.000 Seelen mit dem das aufgehen müsste. Allerdings lässt bereits der Kaufpreis darauf schließen, dass das Gebiet dahinter nicht leicht sein wird. Die Itembeschreibung lässt ähnliches vermuten.

 

 

achso... dafür ist das Siegel... ich dachte das gehört irgendwie zu den großen Toren die auf der höhe des Lagerfeuers beim Schmied sind..

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M@1K

 

Der Schmetterling ist ziemlich simpel....

Ich hab den mit SL 16 und nem 66er Schild gepackt. Ich bin IMMER mit erhobenem Schild direkt vor ihm gelaufen. Die Speere kannst du einfach durch 'ne Rolle nach vorne oder zur Seite umgehen. Such dir ein Schild welches eine hohe Magie Res hat und nutze es....

Der Strahl ist auch leicht zu umgehen, lauf auf ihn zu, immer an der Mauer entlang und mach ne Rolle.

 

KAlle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...