Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Um Gegenstände wie Vasen oder Fässer zu zerstören kann man auch einfach durch rollen. Dadurch verhindert man ungewollte Tötungen :D

 

Naja soll man sich halt von Untoten nicht gefangen nehmen lassen und jmd. mit nem dicken Breitschwert und Stahl-Rüstung um Hilfe fragen, wer was anderes von diesem erwartet als ein Schwerthieb ist selber schuld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Hydra meinst du eig ?

Bzw wo ist die ?

also ich bin in den Untiefen unterwegs und da ich weiß dass irgendwo eine hydra lauert und hier ein riesen gebiet mit einer großen wasserfläche von nebel gescütz ist denke ich dass mich da was mehrköpfiges erwartet ^^ aber ich muss ja jetzt ersmal wieder einen wegr aus finden um mich heilen zu lassen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soll man sich halt von Untoten nicht gefangen nehmen lassen und jmd. mit nem dicken Breitschwert und Stahl-Rüstung um Hilfe fragen, wer was anderes von diesem erwartet als ein Schwerthieb ist selber schuld^^

ich danke dir echt xD bin grad bei ihm angekommen und ohne deine nachricht hätte ich auch zugeschlagen :D:D

 

EDIT: hab den beim Player in die Hand nehmen doch geschlagen -.- zum glück bin ich jäger und brauch den nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir echt xD bin grad bei ihm angekommen und ohne deine nachricht hätte ich auch zugeschlagen :D:D

 

EDIT: hab den beim Player in die Hand nehmen doch geschlagen -.- zum glück bin ich jäger und brauch den nicht -.-

 

xD made my Day xD

 

Aber täusch ich mich oder gibt es den bisher besten Items in der Kanalisation (mit den Ratten und Fröschen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD made my Day xD

 

Aber täusch ich mich oder gibt es den bisher besten Items in der Kanalisation (mit den Ratten und Fröschen)?

ich fand ja schon sehr nett das mich da in dne engen gängen ein black phantom begrüßt hat xD schön dass das auch offline geht :D

allerdings ist es auch schwer da unten da entweder dir schleim dinger auf den opf fallen und dich essen oder frösche dich verfluchen (-.-) ich hätte den drachen gekillt hätte ich mehr als 50% leben xD

hab bisher 10 menschlichkeit und zig tausende seelen gefunden xD sonst nichts

aber ich hör für heute auf xD kl mit 50% tp da raus zu kämpfen *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage. Weis jemand wie man die Skelette RICHTIG töten kann? Die aufen Friedhof fallen ja tot um aber die weiter unten in den Katakomben setzen sich immer wieder zusammen. Gibts da irgdwie nen Trick, wie ich das verhindern kann?

also der Händler in der Kanalisation sagt was von heiligem Schaden an Waffen den du brauchst... ich glaube es klappt aber auch mit diesne talismanen die die regenartion verhindern musst du mal gucken die findest du wenn du in das freie loch von aufzug springst da sind 4 kisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Händler in der Kanalisation sagt was von heiligem Schaden an Waffen den du brauchst... ich glaube es klappt aber auch mit diesne talismanen die die regenartion verhindern musst du mal gucken die findest du wenn du in das freie loch von aufzug springst da sind 4 kisten

 

Danke...ja die hab ich :) Muss ich mal testen. Eine frage hab ich aber noch, ein Kumpel und ich versuchen seit Mittag zusammen zu zocken nur finden wir uns nicht. Wir haben auch beide das gleiche Level und einer von uns is menschlich, der andere nicht. Wir haben auch immer andere Notizen von Spielern. Kann es sein das wir auf nem anderen Server sind und so nie die Gelegenheit haben werden, dass Spiel im Coop zu zocken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...