Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Danke...ja die hab ich :) Muss ich mal testen. Eine frage hab ich aber noch, ein Kumpel und ich versuchen seit Mittag zusammen zu zocken nur finden wir uns nicht. Wir haben auch beide das gleiche Level und einer von uns is menschlich, der andere nicht. Wir haben auch immer andere Notizen von Spielern. Kann es sein das wir auf nem anderen Server sind und so nie die Gelegenheit haben werden, dass Spiel im Coop zu zocken??

soweit ich weiß ist es jetzt fast unmöglich sich zu verabreden weil wie ich gehört habe viele verschiedene Server online sind müsstet schon glück haben und euch auf dem gleichen server befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch mal ne Frage. Weis jemand wie man die Skelette RICHTIG töten kann? Die aufen Friedhof fallen ja tot um aber die weiter unten in den Katakomben setzen sich immer wieder zusammen. Gibts da irgdwie nen Trick, wie ich das verhindern kann?

soweit ich weiss gibt es "eine" waffe, die liegt vor nem schlafenden drachen rum - habe ich selber aber noch nicht gefunden.

ansonste musst du immer die nekromanten killen, also bis zum nekromanten durchrennen, den töten und dann bleiben die skelette liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß ist es jetzt fast unmöglich sich zu verabreden weil wie ich gehört habe viele verschiedene Server online sind müsstet schon glück haben und euch auf dem gleichen server befinden

 

Hm, also is es wie ich es befürchtet habe :( wie kommt man auf so ne blöde Idee? Die können sich doch wohl denken das man das Spiel mal mit Freunden zocken will. Das regt mich echt auf. Wenn das Spiel soweit echt grandios ist, muss ich sagen haben se den Onlinepart echt nicht gut durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist genial aber das man sich nicht verabreden kann find ich auch mehr als kacke! das macht ja grad den reiz aus wenn man wo nicht weiterkommt es mit einem Freund zu probieren, so wie es bei Monster Hunter auch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist genial aber das man sich nicht verabreden kann find ich auch mehr als kacke! das macht ja grad den reiz aus wenn man wo nicht weiterkommt es mit einem Freund zu probieren, so wie es bei Monster Hunter auch ist

vllt soll es so auch schwieriger gemacht werden , wenn du jedesmal mit einer Fremnden Person spielst bei der du nciht weißt wie sie handelt ? ich find es jetzt nicht soo schlimm muss man halt on off on off bis man den gleichen server hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt soll es so auch schwieriger gemacht werden , wenn du jedesmal mit einer Fremnden Person spielst bei der du nciht weißt wie sie handelt ? ich find es jetzt nicht soo schlimm muss man halt on off on off bis man den gleichen server hat xD

 

Ach man wird immer auf andere Server gepackt wenn man sich einloggt? Dann hat man ja ne winzige Chance das es klappt. Die hätten wenigstens ne Wahl lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man wird immer auf andere Server gepackt wenn man sich einloggt? Dann hat man ja ne winzige Chance das es klappt. Die hätten wenigstens ne Wahl lassen können.

ich dneke es kommt auf die kapatität der server an wenn eine voll istwerdne leute auf die anderen gepackt... sollte so vllt gleichzeitiges einloggen helfen? ich weiß es nicht aber könnte man ja mal versuchen wär ja gut wenn es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand beim Gargoyl Boss helfen oder hat zumindestens nen Tipp?

Mit einem komm ich ja noch zurecht, aber wenn der zweite kommt kann ich gar nichts mehr machen weil die mich nur noch nacheinander mit Feuerspucken zuspammen :ohjeh:

wernn sie dich zuspammen renn einfach an dem gargoyle vorbei der noch auf dem dach steht ( der andere dürfte in der luft sein) denn er bewegt sich mein speien nicht den kannste dann vermöbeln und einer alleine ist ja wohl einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wernn sie dich zuspammen renn einfach an dem gargoyle vorbei der noch auf dem dach steht ( der andere dürfte in der luft sein) denn er bewegt sich mein speien nicht den kannste dann vermöbeln und einer alleine ist ja wohl einfach ;)

Wenn ich den, der Feuer spuckt, angreifen will geht das nicht weil mich in dem Moment dann der andere Gargoyl angreift, und wenn der mit seiner dreier Combo fertig ist, ist der andere Gargoyl (fast) fertig mit Feuer spucken :ohjeh:

 

 

Mal ne andere Frage, und zwar zum Wunder: " Rat suchen ".

Braucht man das um andere Spieler in seine Welt zu rufen oder wofür ist das gut? Weil aus der Beschreibung her klingts für mich so als ob man damit andere Spieler in seine Welt holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...