Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Hey..

 

sagt mal die bosse bringen nicht wie bei demonssouls eine seele mit jeder menge seelen oder? und wenn ich nen boss kille bekomme ich auch nicht viel seelen oder? ich gurcke hier mit lvl 20 rum und komme kaum vorran.. grummel.

 

noch ne frage.. wie mache ich immer diesen sogenannten tritt und wie schreibe ich ne mitteilung? brauch ich nen stein dazu? woher.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kommt immer auf den Boss an, der Boss in den Untiefen bringt zB 25k Seelen, außerdem kannst du, wenn du den Schwanz abschöägst eine Waffe bekommen.

 

Das geht mit Linker Stick nach Vorne und R1, ich hab den Dreh auch nich so richtig raus ^^

Den Stein kannste beim Verkäufer in der Stadt der Untoten für 100 Seelen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Leute... in dem Areal wo der Ziegendämon ist...

wenn ich am Anfang die Treppe runtergeh, kommen ja die drei Hund auf mich zu, wenn ich dies gekillt habe und dann rechts gehe, ist doch links eine Türe die verschlossen ist.

 

Welchen Schlüssel benötige ich da? passt da dieser Schlüssel den ich mir bei dem Händler kaufen kann... also der auch für diese Anwesen in der Stadt der Untoten geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Leute... in dem Areal wo der Ziegendämon ist...

wenn ich am Anfang die Treppe runtergeh, kommen ja die drei Hund auf mich zu, wenn ich dies gekillt habe und dann rechts gehe, ist doch links eine Türe die verschlossen ist.

 

Welchen Schlüssel benötige ich da? passt da dieser Schlüssel den ich mir bei dem Händler kaufen kann... also der auch für diese Anwesen in der Stadt der Untoten geht?

Ja genau, ist der Anwesensschlüssel. ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :good:

dann muss ich den mal kaufen

 

du meinst den kleinen dicken Ritter mit der Keule oder? das ist doch dieser Havel....

 

du kannst anders auch zum dem Schmied....

also den beim Garten neben dem Turm wo die Gargoyles hausen

 

in dem du bei dem Drachen vorbeigehst bzw. unten vorbei und dich das Gebiet von der Iron Boar kämpfst.. und dann hintenrum gehst also nicht durch die Kathedrale... dann kannst du zu dem Schmied auch

 

aber anscheinend gibt es auch noch einen Schmied beim allerersten Lagerfeuer.. da muss man von dem NPC die Treppe die links von ihm is nach unten nehmen.. das muss ich jetzt gleich mal ausprobieren...

lieg ja krank im Bett und hab Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen guten Tipp für die Geisterstadt? Diese eine Stelle wo locker 5 Geister auf einmal kommen und sich auch ned einzeln wegpullen lassen, fürchterlich.

 

Du bekommst wenn du das erste mal hingehst diesen "Zauber" mit dem du kurzzeitig mit der Standardwaffe Geistern bekämpfen kannst, wenn du eine starke waffe hast, sprich Hellebarde +4 oder Drachenschwert sollte es ganz gut gehen, zumindest kam ich damit gut zurecht, Vorsicht ist halt geboten weil die hinterhältig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst wenn du das erste mal hingehst diesen "Zauber" mit dem du kurzzeitig mit der Standardwaffe Geistern bekämpfen kannst, wenn du eine starke waffe hast, sprich Hellebarde +4 oder Drachenschwert sollte es ganz gut gehen, zumindest kam ich damit gut zurecht, Vorsicht ist halt geboten weil die hinterhältig sind!

 

Und wenn ich kein Wanderfluch mehr habe?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...