Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin am Drachen auf der Brücke irgendwie vorbeigekommen, dahinter ist ein Leuchtfeuer, nun isser ganz weg :nixweiss:

 

Hat jemand nen Tipp für das Nasshorn ähnliche ding?

 

wie hast du das gemacht? ich habe das acuh geschafft.. bin aber erst zum schatz und nicht zum feuer.. dann hatte mich der drache doch erwischt. arg. nach 10 weiteren versuchen hab ich es aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du das gemacht? ich habe das acuh geschafft.. bin aber erst zum schatz und nicht zum feuer.. dann hatte mich der drache doch erwischt. arg. nach 10 weiteren versuchen hab ich es aufgegeben.

 

Bin vom ersten Bonfire die Leiter hoch, dann die Treppe zur Brücke, damit er mich einmal sieht. Dann schnell wieder in den Schacht gesprungen, da er sofort Feuer spuckt. Somit waren erstmal alle Gegner entfernt. Dann wieder hoch, Kurzer sprint, damit ich hinter der Mauer sicher bin. Hab dann einen Pfeil und Bogen genommen, einmal auf ihn geschossen, dann war er gereizt und ist zur Mitte der Brücke gelaufen. Das habe ich ausgenutz bin gesprintet unter seinen Beinen durchgerollt und bis zum Tor gesprintet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi2801: wie hast du es gemacht? wohin zuerst gelaufen, abgerollt? taktik?

Bin erst zur Treppe hoch, wollte eig. rechts lang, die haben mich aber blockiert. Bin also irgendwie durch rollen da hoch, hab dann die Hunde gekillt. Oben hab ich gewartet, bis er mir hinterherkommt. Wichtig dabei: Auf der Treppe oben, nicht weiter rechts stehen. DAnn bin ich runtergehüpft, er mir hinterher, dann konnt ich ihn 2 mal schlagen weil er sich erst aufrichten muss. Das wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Leute wie kann ich den Seelenpfeil verwenden?

 

hab mir den Zauber gekauft und hab auch genügend Intelligenz

aber ich kann den Talisman nur mit eingeschränkter Wirkung verwenden...

 

liegt es daran das ich den Zauber nicht wirken kann?

 

ach... stimmt Zauber... kein Wunder... da brauch ich ja nen Zauberstab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...