Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Hab da ein kleines Problem und zwar:

 

Habe eben die beiden Gargoyles auf dem Glockenturm mithilfe von einem weiteren Mitspieler + KI Mitstreiter platt gemacht und musste nun feststellen, dass die bei mir leider keinen Kellerschlüssel hinterlassen haben - gibt es nun einen anderen Weg, an den Schlüssel zu gelangen oder in die untere Stadt zu kommen?

 

Bei den fndet man doch eig keinen Schlüssel ?

Ich ha grad auch keinen gekriegt.

Den Schlüssel findet man glaub ich vor dem einen Tor vor der Kirche, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke.. und was vlt keiner weiß

Es gibt ein geheimes Ritual, um noch mehr Tränke zu bekommen (als 10), aber leider kenne ich es noch nicht.

Na kennt es schon wer?

 

 

Direkt am Feuerband Schrein, wenn du die Treppen runtergehst ist da so n Gitter und dahinter sitzt jemand. Wenn du ihr ne Feuerhüterseele bringst bekommst du pro Seele +1 auf Estus Flakons.

 

Das erste das ich gefunden hab ist in der Kirche wo dieser fette Tower Knight steht.

Das zweite bekommt man relativ am Anfang in dieser Geisterstadt Neu Londo

Und das dritte glaub ich in der Schandstadt aber keine Ahnung mehr wo.

 

Edit: Da fällt mir ein, nach Queelaags Sphäre wenn du die treppen runtergehst musst du mal gegen die Wände hauen, eine davon ist ne Fake Wand und da ist dann die Spinnenkönigin die es dir auch auflevelt. Wichtig ist, dass ihr Diener so n Wicht mit diesen widerlichen Eiern ist, den also nicht angreifen sonst hastes dir bei ihr verscherzt.

Bearbeitet von Arctic Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst einen Talisman um Wunder zu wirken.

Den findest du irgendwo am Feuerbrandschrein.

 

Edit: Du kannst wenn du bei dem Typen rechts die Treppen hochgehst glaub ich dich unter einen Fahrstuhl fallen lassen von dort kommst du zu den Truhen.

 

Besser kann ichs nich beschreiben :D

 

 

Danke den hab ich ,aber ich kann ihn noch net einsetzen , ka warum.

Muss ich denn dann immer ausgerüstet haben um mich zu heilen?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

 

Ich hätte nun nach ca. 15 Std Spielzeiteinige Fragen .Bin aber erst Seelenstufe 17(letzter Boss Gargoyle)

 

1.Wie kann ich Npc bei einem Bosskampf zur Hilfe rufen?Habe das mal in einem Video gesehen.

2.Lese immer wieder was von wegen verfluchen und das man das kaum wegbekommt.Wo und wer verflucht einen und wie bekomme ich es falls es passiert doch weg?

3.Ab Lagerfeuer habe ich neben den Zauber laden noch 2 andere Auswahlmöglickeiten.Die Begriffe sagen mir aber nichts.Mit dem einem werde ich zum Menschen.Was bewirkt das Andere?Name is gerade net in meinem Kopf.

4.Habe nun den Gargoyle besiegt und bin Seelenstufe 17.Wo sollte ich nun weitermachen?

5.Ich habe eine neue Rüstung gefunden.Werte usw. sind alle besser.Aber ich bewege mich lahm obwohl meine Belastung nur 25 von 48 ist.Woran liegt das?

 

So danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFEEEEEEEEEEEEEEEE! :(

ich bin Verflucht 2x :(

da sheißt nur 25% Lebensenergie .. ein schlag und ich bin tot :( da ich noch nciht zu dne heilern kann brauch cih so einen stein aber ich find keinen Händler der dne verkauft ich hab den aber shconmal bei einem händler gesehen * wein* scheiß Frösche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...