Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin vom ersten Bonfire die Leiter hoch, dann die Treppe zur Brücke, damit er mich einmal sieht. Dann schnell wieder in den Schacht gesprungen, da er sofort Feuer spuckt. Somit waren erstmal alle Gegner entfernt. Dann wieder hoch, Kurzer sprint, damit ich hinter der Mauer sicher bin. Hab dann einen Pfeil und Bogen genommen, einmal auf ihn geschossen, dann war er gereizt und ist zur Mitte der Brücke gelaufen. Das habe ich ausgenutz bin gesprintet unter seinen Beinen durchgerollt und bis zum Tor gesprintet.

ich hab den Drachen irgendwie ganz gekillt indem ich den von dem Turm wo der Schwarze ritter war einmal mit der armbrust abgeschossen hab dann ist er in die mitte der Brücke gesprungen aber da man sie von oben nur schemenhaft sieht ist der drache auch verschwunden und ich hab 10k seelen bekommen und er ist nie wieder aufgetaucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Drachen irgendwie ganz gekillt indem ich den von dem Turm wo der Schwarze ritter war einmal mit der armbrust abgeschossen hab dann ist er in die mitte der Brücke gesprungen aber da man sie von oben nur schemenhaft sieht ist der drache auch verschwunden und ich hab 10k seelen bekommen und er ist nie wieder aufgetaucht :D

 

Wenn ich auf dem Turm stehe ist da nie ein Drache, geh ich aber unten raus ist er wieder da:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...