Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Ja..

Ich hab jetzt mit nem aufgebesserten Flügelspeer gezockt und steig jetzt auf so nen Katana (Name vergessen) um..

 

Ja.. es gibt viele Sachen die besser sind.. man muss die halt aufwerten..

Z.B. mit der Seele von der Chaos Königin ect..

Dann haben die Waffen noch extra Feuer Schaden..

wo findet man die Katana? war ja in ds die beste waffe aufgebessert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die is beim Sumpf da..

Ich bin SL 48 und hab ne Spielzeit von ca 16 Stunden..

Naja.

 

Ich geh jetzt erst ma zu "Sens Festung"..

Ich hab ne leise Vermutung, dass da nen paar Fallen auf mich Warten :D

 

Schandstadt nach dem Klaffdrachen..

Da ist ziemlich am Anfang so ne wackelige Brücke und links davon musste springen und da liegt das dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is beim Sumpf da..

Ich bin SL 48 und hab ne Spielzeit von ca 16 Stunden..

Naja.

 

Ich geh jetzt erst ma zu "Sens Festung"..

Ich hab ne leise Vermutung, dass da nen paar Fallen auf mich Warten :D

 

Schandstadt nach dem Klaffdrachen..

Da ist ziemlich am Anfang so ne wackelige Brücke und links davon musste springen und da liegt das dann..

bin slvl 32 nach 19 std oder so ich lass mir zeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo habe endlich den Ziegendämon getötet und zwar im dritten Versuch, als die 2 Hunde weg waren war er selber keine Problem, vorher bin ich gefühlte 40 mal dort gestorben. Bin jetzt mal in das Finsterwurzbecken und dann zur Hydra, schon sehr beeindruckend das Vieh, habe mich angeschlichen und wollte Sie im Nahkampf fertig machen aber saufe jedes mal dort ab, scheint sehr tief dort zu sein. Hat die einer von euch schon getötet und wenn ja, wie?

 

Gruss Arni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Schwarze Ritter mit der Keule ist ja mal schlagkräftig natürlich kommt er nciht gegen mich an (höhö) aber ein schlag hat mich schon knapp an den tot gebracht :D die ebene wo ich danach hinkommen ist ja die mit den eisgolems da... gehts da als nächstes weiter? komm jetzt nicht weiter... Schandstadt komm ich nciht weiter bei den geistern und in den katakomben auch nciht immoment ist das dann das nächste ? :D und ich will ne neue waffe kl mehr auf das Schwert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Schwarze Ritter mit der Keule ist ja mal schlagkräftig natürlich kommt er nciht gegen mich an (höhö) aber ein schlag hat mich schon knapp an den tot gebracht :D die ebene wo ich danach hinkommen ist ja die mit den eisgolems da... gehts da als nächstes weiter? komm jetzt nicht weiter... Schandstadt komm ich nciht weiter bei den geistern und in den katakomben auch nciht immoment ist das dann das nächste ? :D und ich will ne neue waffe kl mehr auf das Schwert :/

 

Wenn du die Hydra besiegst kommste an die Leiter neben den Wasserfall und von da aus kommst du in 2 Gebiete in denen ich auch rumgammle. In dem einen sind Geister die man nicht anvisieren kann und Caster die 3k Seelen pro Mob geben. In dem anderen rennen solche schwarzen Möchtegernwerwölfe rum, vor denen ich aber Angst hatte und abgehauen bin. Ich hoffe diese Geister respawnen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Hydra besiegst kommste an die Leiter neben den Wasserfall und von da aus kommst du in 2 Gebiete in denen ich auch rumgammle. In dem einen sind Geister die man nicht anvisieren kann und Caster die 3k Seelen pro Mob geben. In dem anderen rennen solche schwarzen Möchtegernwerwölfe rum, vor denen ich aber Angst hatte und abgehauen bin. Ich hoffe diese Geister respawnen nicht

Hydra ? :( hmm versuch ich mal gleich :o hast du vorher die Schandstadt gemacht oder noch nicht .. muss gucken was leichter ist für mich grade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...