Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Wie komme ich an den MondlichtSchmetterling ran?

 

Ausweichen, nach einer zeit tankt er bei den Blüten auf und wehrt sich net dann ordentlich mit Beidhändigem angriff drauf, der is sehr leicht! wenn sein schuss kommt musst dich in richtigem Moment weg rollen, dann trifft er dich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

he Leute... dieser Dämon ausm Tut. is ja mal übel... ich zieh dem mitn Drachenschwert gerade mal 75Punkte ab... bin auf Level 25

 

der plättet mich mit zwei Hieben und dieses Feuer... :ohjeh:

 

 

was für ist den diese "Merkwürdige Puppe" ? die man im Asylum findet

 

Wer weiß wo ich diesen West Key für das Undead Asylum bekomme... für diese Tür im seitlichen Gang wo man anfang diese Sprungattacke auf den Dämon ausüben konnte...

 

ich will den Ring...

Bearbeitet von BloodyRoar_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel ist oben vorm Krähennest auf dem großen Dach in Firelink Shrine.

 

Der Boss haut zwar ziemlich rein aber relativ einfach wenn man immer schnell an ihn rangeht, dann benutzt er seine starken Angriffe auch nicht.

Wenn er seinen Waffe nach unten richtet schnell nach hinten laufen und natürlich wenn er nach oben fliegt - das wars dann aber auch schon. Einfach Schwert in beide Hände nehmen und draufhauen wenn er seine beide Angriffe nicht benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, jemand ne gute taktik gegen die steinmenschen im wald, die einen verlangsamen? finds ziemlich heftig, man hat zwar am anfang zeit draufzuhauen aber so viel schaden stecken die ja nu auch nicht ein und ihren angriffen auszuweichen ist quasi unmöglich, wenn sie inmitten von lauter bäumen stehen : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Leute... dieser Dämon ausm Tut. is ja mal übel... ich zieh dem mitn Drachenschwert gerade mal 75Punkte ab... bin auf Level 25

 

der plättet mich mit zwei Hieben und dieses Feuer... :ohjeh:

 

 

was für ist den diese "Merkwürdige Puppe" ? die man im Asylum findet

 

Wer weiß wo ich diesen West Key für das Undead Asylum bekomme... für diese Tür im seitlichen Gang wo man anfang diese Sprungattacke auf den Dämon ausüben konnte...

 

ich will den Ring...

Ist nur ein verrosteter Ring:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel ist oben vorm Krähennest auf dem großen Dach in Firelink Shrine.

 

Der Boss haut zwar ziemlich rein aber relativ einfach wenn man immer schnell an ihn rangeht, dann benutzt er seine starken Angriffe auch nicht.

Wenn er seinen Waffe nach unten richtet schnell nach hinten laufen und natürlich wenn er nach oben fliegt - das wars dann aber auch schon. Einfach Schwert in beide Hände nehmen und draufhauen wenn er seine beide Angriffe nicht benutzt.

 

sry wie komme ich nochmal zurück zum anfangsgebiet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...