Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hello, jemand ne gute taktik gegen die steinmenschen im wald, die einen verlangsamen? finds ziemlich heftig, man hat zwar am anfang zeit draufzuhauen aber so viel schaden stecken die ja nu auch nicht ein und ihren angriffen auszuweichen ist quasi unmöglich, wenn sie inmitten von lauter bäumen stehen : /

 

Die sind eigentlich leicht wenn du einen guten Schild hast (Ich hab "Hüllen Schild") du gehst einfach immer im Kreis um ihn herum und wenn er zuschlägt haust du ihn eine 2-3 hit combo rein und dass machst du so lange bis er fällt. (Wenn du verlangsamt bist geht das auch)

 

Edit: Ich hätte eine frage, weiss jemand was einen der Eid "Diener des Chaos" bringt???

Bearbeitet von DaRkNeSs666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie verstehe ich das nicht xD ich hab jetzt angefangen online zu spielen uuund 1. bin ich iwo her gelaufen wo ich schonmal war plötzlich ne tür mit nebel wo cih zurück wollte konnte aber nciht durch ahb cih gedacht hmm vlt ne invasion..: nix nebel ging wieder weg

 

dann wollte ich mit den roten augäpfeln da in ne andere welt 4 mal fehlgeschlagen 4 augäpfel weg..

 

uuuund ich hab noch kein einziges herbeirufungs ding gesehn und auch erst 3 andere geister,...

 

zuletzt komm ich momentan nirgends weiter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein klienes Problem....ich hab keine ahnung wo ich jetzt hin muss!?

 

 

Ich habe die Glocke oben bei den 2 Gargoyles geleutet, unten beidem Schmied habe ich dieses komische Vieh was Blitze verschießt auch geplättet....aber muss ich da weiter laufen? Also in diesen Wald rein?

Hab was gelesen vom ZiegenDämon....bloß wo finde ich diesen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein klienes Problem....ich hab keine ahnung wo ich jetzt hin muss!?

 

 

Ich habe die Glocke oben bei den 2 Gargoyles geleutet, unten beidem Schmied habe ich dieses komische Vieh was Blitze verschießt auch geplättet....aber muss ich da weiter laufen? Also in diesen Wald rein?

Hab was gelesen vom ZiegenDämon....bloß wo finde ich diesen?

 

Vor der Brücke mit dem Drachen ist eine Holztür die du jetzt öffnen kannst.

Da gehts richtung Ziege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...