Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Stufe 18 bin ich auch grad :)

wo bist du ungefähr ?

Aber nur weil ich unbedingt die 16 Stärke für das Drachenschwert brauchte^^

Aber das hat sich gelohnt, 200 Schaden und ein Spezialangriff(welcher allerdings das Schwert ziemlich schnell zerstört) ist schon nicht schlecht :ok:

 

Huch, wo hast du das denn her :D

 

Und ich habe den Schlüssel nach diesem Metall-Wildschwein bekommen, seitdem irre ich umher und suche wo es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huch, wo hast du das denn her :D

 

Und ich habe den Schlüssel nach diesem Metall-Wildschwein bekommen, seitdem irre ich umher und suche wo es weitergeht.

 

Vom Drachen, musst einfach mitm Bogen den Schwanz abschießen einfach ne Weile draufhalten, wenn man unter der Brücke ist.

 

Bei dem Schwein war ich auch kurz.... Dann war ich tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe den Schlüssel nach diesem Metall-Wildschwein bekommen, seitdem irre ich umher und suche wo es weitergeht.

 

Hinten am Tor, rechts davor geht ne Treppe runter und dort gehts weiter (sind 2 Leitern, hab die zweite auch anfangs übersehen)

 

 

 

Da meine Frage unterging, hier nochmal:

Hab mal ne Frage,

 

Ab wann, bzw wo kriegt man einen Stein um Leute beschwören zu können? Bin beim ersten Schmied (wo die Treppe runter geht und dann dieses Skorpion Ding auf einen wartet und Blitze auf einen schiesst, direkt vorm Ausgang zum Wald) und habe bis jetzt nur einen Stein bekommen um beschwört zu werden (von dem Ritter nachdem ersten Endboss der nur in die Sonne starrt).

Wenns geht bitte so Spoiler frei wie möglich antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten am Tor, rechts davor geht ne Treppe runter und dort gehts weiter (sind 2 Leitern, hab die zweite auch anfangs übersehen)

 

 

 

Da meine Frage unterging, hier nochmal:

 

Brauch man dafür überhaupt einen ?

Ich denk, man kann die Seelenzeichen auf dem Boden einfach anklicken.

Hab auch im Netz keine Hinweis gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man die Dämonenwaffen nur, wenn man den Boss jeweils aufs erste Mal ohne zu sterben tötet ? (wie beim Asyl-dämon, im Tutorial). Laut "Gamona" kann man nämlich auch vom zweiten Boss (Taurus) die Waffe bekommen: http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettloesung-xbox-360:article,1994790,page-10.html

Ein wenig Vorsicht und Geduld und schon seid ihr ein erfolgreicher Torero. Kommt noch eine Portion Glück hinzu, erbeutet ihr auch eine Dämonen-Großaxt.
Und ich hab die nicht bekommen, bin allerdings auch ein paar Mal gestorben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin schon im Garten und hab da die Eliteritter Rüstung gefunden aber ihr scheint alle schon bessere waffen zu haben! Wo bekomm ich denn dieses Drachenschwert oder überhaupt mal was gescheites, bisher hab ich kaum mehr als das Breitschwert +1 und die Streitaxt bzw. Hellebarde, das is aber alles nix ganzes und halbes wo ich grad bin, bekomme auch diese Ritter nicht tot, die sind echt mies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine übermächtige Waffe habe ich am Anfang nicht gefunden....Glaube das ist auch Absicht so....

 

-

 

Ich hab jetzt auf Youtube ein Video gesehen, wo der Taurus seine Großaxt gedroppt hat. Also das geht wirklich. Die Waffe scheint aber nur selten zu droppen. Allerdings gilt für die das Gleiche wie für die Waffe des Asyl-dämons. Stärke 46!

 

Hier ab ca. 18 min kann man es sehen:

 

Im nächsten Video von Ihm (Part3) sieht man die Waffe dann noch genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine übermächtige Waffe habe ich am Anfang nicht gefunden....Glaube das ist auch Absicht so....

 

-

 

Ich hab jetzt auf Youtube ein Video gesehen, wo der Taurus seine Großaxt gedroppt hat. Also das geht wirklich. Die Waffe scheint aber nur selten zu droppen. Allerdings gilt für die das Gleiche wie für die Waffe des Asyl-dämons. Stärke 46!

 

Hier ab ca. 18 min kann man es sehen:

 

Im nächsten Video von Ihm (Part3) sieht man die Waffe dann noch genauer.

 

Wenn ihr die Waffen haben wollt dann müsst ihr zuerst die Schwänze von denen Abtrennen. Dann dropen sie die Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Waffen haben wollt dann müsst ihr zuerst die Schwänze von denen Abtrennen. Dann dropen sie die Waffen

 

? Echt ? Also ich hab das beim Asyl-dämon nicht gemacht. (Vier starke Brandbomben (Geschenk)) und ein paar Schläge und dann hat er diese Hammer oder was das ist gedroppt.

 

Und in dem Video, das ich oben gepostet hat, wird der Schwanz eigentlich auch net abgetrennt...

 

Woher hast du das ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...