Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Heyho, ich hätte da ein paar Fragen. Hab gerade den Asyl Dämonen besiegt und bin nun auf diesem Berg(?), aber wo soll ich jetzt hin?

Wenn ich hoch gehe sind diese Skelett Dinger, die ich zwar besiegen kann, aber denen kaum Schaden zufüge. Muss ich dort weiter oder muss ich runter in die Ruinen, aber dort sind zwei Geister, die mich in Null komma nichts weghauen.

Hab auch dieses Wanderfluch dingen eingesetzt, nur bis ich ihr Leben ansatzweise runterbekommen habe, bin ich schon weg.^^

 

Und ich hätte da noch die Frage, ob es bei Dark Souls auch White und Black World tendency gibt?

 

Vielen Dank schonmal.^^

 

Achja ich hab mit der Charakterklasse Jäger angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst Richtung Undead Burg, das ist die große Treppe die vom Leuchtfeuer rechts nach oben führt. Auf dem Weg dorthin sind ein paar einfache Soldaten an denen du vorbei musst, wenn du dann noch weiter gehst kommst du in ne Art Kanalisation wo links ne Ratte ist und es rechts weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, vielen Dank.^^

Ist das an diesen Skelettsoldaten vorbei?

Den wenn ich die besiege, kriege ich komischerweise keine Seelen.

 

Nein, da bist du vollkommen falsch. Du musst zu den normalen, untoten Soldaten die es schon im Tutorial gab. Geh zum Leuchtfeuer und schau dich nach ner großen Treppe um, die rechts nach oben an nem Berg entlang führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, alles klar danke, jetzt hab ich's gefunden.

Und ich dachte schon, ich bin viel zu schwach.^^

 

Um die Skelette zu töten brauchst du entweder eine Waffe mit göttlicher Verzauberung, oder du musst deren Beschwörer töten ...ansonsten stehen die immer wieder auf. Für die Gegend die nach denen kommt brauchst du mind. SL 30-40 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Skelette zu töten brauchst du entweder eine Waffe mit göttlicher Verzauberung, oder du musst deren Beschwörer töten ...ansonsten stehen die immer wieder auf. Für die Gegend die nach denen kommt brauchst du mind. SL 30-40 ;)

 

Whoa...dann hatte ich ja noch glück, dass ich da nicht reingegangen bin.^^

Ich dachte mir schon, dass es nicht seine richtigkeit haben kann, wenn ich so lange für einen Standard gegner brauche. :p

 

Ach ja, wie komme ich eigentlich auf die Brücke direkt nach der großen Steintreppe? Dort leuchtet ein Item auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Skelette zu töten brauchst du entweder eine Waffe mit göttlicher Verzauberung, oder du musst deren Beschwörer töten ...ansonsten stehen die immer wieder auf. Für die Gegend die nach denen kommt brauchst du mind. SL 30-40 ;)

 

 

also das stimmt nicht ganz, zumindestens war das so bei mir.... die Skelette sterben nicht mit göttlicher waffe NUR wenn der Meister tot ist, ABER die Skelette bei NITO dem Boss, diese sterben,wenn man eine Göttliche waffe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wie komme ich eigentlich auf die Brücke direkt nach der großen Steintreppe? Dort leuchtet ein Item auf?

 

Anlauf nehmen (:kreis: gedrückt halten) und springen (während du rennst :kreis: kurz loslassen und nochmal drücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...