Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Anlauf nehmen (:kreis: gedrückt halten) und springen (während du rennst :kreis: kurz loslassen und nochmal drücken)

so gehts natürlich auch :D:D

 

btw. NITO ist der Boss? :o hab ich doch keine chance gegen ich verreck schon bei den skeletten auf den Rädern das sind so viele -.-

 

 

EDIT: brauch ich irgendeine Glut um meine pyro-hand ab +15 noch weiter zu machen? wenn ja welche von den beiden ist das :/ die einfache oder die starke blaue glut da? :(

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

btw. NITO ist der Boss? :o hab ich doch keine chance gegen ich verreck schon bei den skeletten auf den Rädern das sind so viele -.-

 

 

Jop, nach den Rädern, kommt aber erst mal ein anderer Boss, der mega einfach ist, danach kommt erst mal ein hartes gebiet (tal der riesen oderso).. arsch dunkel mit riesen skelette.... der boss Nito der dann am Ende kommt, ist dagegen der leichte Part, einfach göttliche waffe nehmen, alle skelette nacheinander töten(auch die großen), dann nihmst du einen Bogen und rennst dauernd im kreis und schiesst auf in, der versucht nur hinter dir zu krabbeln, ab und zu macht der dann 1Attacke die dich aus distanz treffen kann, die weichst du sobald du ein geräuscht hörst einfach aus, oder du machst es noch einfacher und schiesst mit dem bogen, aber nicht von ganz weit weg, so das du immer 1-2 schüsse machen kannst und dann wieder ein stück zurück gehst, denn wenn der nicht weit weg von dir ist, macht der diese attack vllt 2-3 mal wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, nach den Rädern, kommt aber erst mal ein anderer Boss, der mega einfach ist, danach kommt erst mal ein hartes gebiet (tal der riesen oderso).. arsch dunkel mit riesen skelette.... der boss Nito der dann am Ende kommt, ist dagegen der leichte Part, einfach göttliche waffe nehmen, alle skelette nacheinander töten(auch die großen), dann nihmst du einen Bogen und rennst dauernd im kreis und schiesst auf in, der versucht nur hinter dir zu krabbeln, ab und zu macht der dann 1Attacke die dich aus distanz treffen kann, die weichst du sobald du ein geräuscht hörst einfach aus, oder du machst es noch einfacher und schiesst mit dem bogen, aber nicht von ganz weit weg, so das du immer 1-2 schüsse machen kannst und dann wieder ein stück zurück gehst, denn wenn der nicht weit weg von dir ist, macht der diese attack vllt 2-3 mal wenn überhaupt.

ja ich komm aber nichmal bis zu dem ersten Boss -.- ich ahb das Problem, dass ich kein leuchtfeuer finde das einzige wa sich seh ist hinter nem Riesenstein den ich nicht kaputt kriege und somit hab ich nie genug pyromantien oder heilung um mich bis da durchzukämpfen udn ich häng sicher schon 2 wochen an diesen Katakomben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich komm aber nichmal bis zu dem ersten Boss -.- ich ahb das Problem, dass ich kein leuchtfeuer finde das einzige wa sich seh ist hinter nem Riesenstein den ich nicht kaputt kriege und somit hab ich nie genug pyromantien oder heilung um mich bis da durchzukämpfen udn ich häng sicher schon 2 wochen an diesen Katakomben -.-

 

 

Ich weiss welchen du meinnst, aber ich hab es nicht mehr so in erinnerung wie man da hin kommt, ich glaub das war dort wo man als letztes diese kömischen hebels eindrücken müsste, damit der stachelweg sich zum normalen weg umdreht, dort ist irgendwo so eine Scheinwand.

 

aufjedenfall bevor den skelete rädern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Frage zur Skillung:

 

Wie sollte ich meinen Charakter am besten skillen?

Hab einen Jäger. Irgendein Tipp?

 

Und ist der Ring der Opferung wichtig?

Weil ich schon diesen großen Minotaurus getötet hab und irgendwie kein Bock hab den ganzen Weg zurückzulaufen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss welchen du meinnst, aber ich hab es nicht mehr so in erinnerung wie man da hin kommt, ich glaub das war dort wo man als letztes diese kömischen hebels eindrücken müsste, damit der stachelweg sich zum normalen weg umdreht, dort ist irgendwo so eine Scheinwand.

 

aufjedenfall bevor den skelete rädern^^

ich bin jetzt schon soweit dass ich nur daunten reinspringen muss um zu den rädenr zu kommen und bisher waren alle wände irgendwie echt :/ und ich weiß dass ich es mit meinen jetztigen Mitteln nciht mehr schaffe weiter zu kommen ^^

 

EDIT: habs gefunden einfach die erste Brücke runterspringen :D ich danke dir :)

 

EDIT2: wtf wenn ich da durch den Nebel gehe kommen millionen skelette und ich laufe weiter und es kommen immer mehr aber kein nekro dann fall ich runter und werde von nem schwarezn ritter zermatscht? bitte -.-

wo muss ich lang

 

das sind viel zu viele ich kriege nichtmal einen die klippen runter geschubst -.-

 

also das letzte mal als ich hier war hab ich aufgegeben und deswegen neu angefangen ich glau8b das sieht sehr nach Wiederholung us xD

 

EDIT3: ok bin bis zu Feuerrad gekommen aber ein schuss war ich tot da haben wir wieder das Poblem mit der fehlenden HEilung naja wenigstens hab ich den Nekro gefunden :D

 

EDIT4: ich zieh es zurück... es war der falsche Necromant... der den ich suche ist immer noch verschollen... ich komm bis in die Kathedrale dann überwiegen die GEgnermaßen einfach... und ich kann die ja auch nciht töten -.-

 

EDIT5: so Endgegner ist tot aber der necromant ist immer noch nicht gefunden kann ich einfach weiterlaufen oder ist da noch was besonderes?

 

es folgt ja die Ebene wo es so richtig dunkel ist... aber ich find kein Leuchtfeuer... ich finde mich da eigentlich gar nicht zurecht ich will zurück zum Schrein T-T

 

und schon sind alle seelen weg weil kein Leuchtfeuer in der nähe war ^^

wer braucht schon ein Leuchtfeuer nach nem Endgegner -.-

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nach dem Bosskampf in den katakomben "Die Kunst des Entfachens" erhalten.. Was ist das?? Was kann man damit machen?? Kann man das nur einmal nutzen oder ist das dann an allen Leuchtfeuern möglich ohne Menschlichkeit darzubieten??

 

Gibt es eigentlich eine Abkürzung aus den Katomben zurück zum Feuerband Schrein? Grabmal der Riesen ist mir noch zu stressig...da wird man ja irre:wallbash: Ist Anor Londo eine Alternative??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nach dem Bosskampf in den katakomben "Die Kunst des Entfachens" erhalten.. Was ist das?? Was kann man damit machen?? Kann man das nur einmal nutzen oder ist das dann an allen Leuchtfeuern möglich ohne Menschlichkeit darzubieten??

 

Gibt es eigentlich eine Abkürzung aus den Katomben zurück zum Feuerband Schrein? Grabmal der Riesen ist mir noch zu stressig...da wird man ja irre:wallbash: Ist Anor Londo eine Alternative??

 

also man kanns unendlich verwenden an den Leuchtfeuern ^^

und aus dem Grabmal bin ich nur durch tot rausgekommen ^^

hab mich wacker durchgekämpft war dann aber iwann zu viel für meinen armen pyro und so sind 7 menschlichkeit und 23k seelen hopps gegangen :D

ich weiß auch nciht weiter ich trainier immoment im wald bis hier wer on kommt der mit mir redet xD

ich würde sagen dass die schandstadt als nächstes kommt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man kanns unendlich verwenden an den Leuchtfeuern ^^

und aus dem Grabmal bin ich nur durch tot rausgekommen ^^

hab mich wacker durchgekämpft war dann aber iwann zu viel für meinen armen pyro und so sind 7 menschlichkeit und 23k seelen hopps gegangen :D

ich weiß auch nciht weiter ich trainier immoment im wald bis hier wer on kommt der mit mir redet xD

ich würde sagen dass die schandstadt als nächstes kommt oder?

 

 

Muss man das Item "Kunst des Entfachens" irgendwie aktivieren oder geht das automatisch, wenn man das hat. Ich kriege es nicht in die Inventarliste...:nixweiss:

An welcher Stelle im Grabmal des Riesen bist Du denn nicht weitergekommen... Ich versuche gerade im Dunkeln den Weg zu finden.. lach...aber habe etwas bammel das nächste Leuchtfeuer zu aktivieren, weil dann komme ich wohl nicht mehr zurück...

 

Schandstadt und Sens Festung habe ich durch...ginge eigentlich nur Anor Londo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...