Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Muss man das Item "Kunst des Entfachens" irgendwie aktivieren oder geht das automatisch, wenn man das hat. Ich kriege es nicht in die Inventarliste...:nixweiss:

An welcher Stelle im Grabmal des Riesen bist Du denn nicht weitergekommen... Ich versuche gerade im Dunkeln den Weg zu finden.. lach...aber habe etwas bammel das nächste Leuchtfeuer zu aktivieren, weil dann komme ich wohl nicht mehr zurück...

 

Schandstadt und Sens Festung habe ich durch...ginge eigentlich nur Anor Londo...

schandstadt und die Festung hab ich noch gar nicht :D

also ich bin da so ein paar riesensärge runtergerutscht dann kamen bogenschützen und 2 riesenskelette da gings langsam dem ende zu hab die fertig gemacht aber die bogenschützen haben aus der dunkelheit gefeuert ich hatte echt 0 ahnung wo die alle standen dann bin ich runtergefallen xD

 

anor londo war ich noch nicht kann ich leider nciht helfen

 

EDIT: das entfachen ding ist glaube ich bei den schlüsseln zu finden wenn ich mich nicht irre ^^

verwendet sich von selbst wenn du entfachen drückst

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kunst des Entfachen, IST das normale Entfachen beim Leuchtfeuer, NUR kannst du mit dem Kunst des Entfachen, mehrmals am selbem Schrein Entfachen, so das man bis auf +20 Tränke kommt. (also pro menschlichkeit +5)

 

 

Bevor du Tal der Riesen machst, würde ich dir empfehlen Schanstadt zu machen, ist zwar richtig abgefucktes Level, aber immer noch besser als Tal der Riesen und vorallem viel einfacher.....

 

Diesen Meister den du wahrscheinlich nicht gefunden hast, ist genau über der stelle wo die wand ein stückchen schon kaputt ist und wenn man drauf haut ist da ja ein Loch, wenn du nicht durch das loch gehst, sonder stück zurück gehst, so damit du hoch gucken kannst, siehst du diesen Meister, knall den mit bogen oderso ab..... außerdem, wenn du durch das loch danach gehst, ganz unten ist ein Sarg, diese beinhaltet einen Ring, mehr dazu bei wiki...

Und noch was, wenn du an dieser Stelle bist in katakomben vor den rädern, da ist irgendwo dieser Blitz Dämon, in diesem bereich kannst du in einen bestimmten Sarg dich reinlegen, dann wartest du, danach kommst du in einen geheimen ort, dort kannst du gravelord sword bekommen, einfach mit dem typen dort reden und den EID leisten...

Ist ein richtig gutes Schwert.

Mit dem Schwert auf +5 hab ich heut Dark Souls durchgezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunst des Entfachen, IST das normale Entfachen beim Leuchtfeuer, NUR kannst du mit dem Kunst des Entfachen, mehrmals am selbem Schrein Entfachen, so das man bis auf +20 Tränke kommt. (also pro menschlichkeit +5)

 

 

Bevor du Tal der Riesen machst, würde ich dir empfehlen Schanstadt zu machen, ist zwar richtig abgefucktes Level, aber immer noch besser als Tal der Riesen und vorallem viel einfacher.....

 

Diesen Meister den du wahrscheinlich nicht gefunden hast, ist genau über der stelle wo die wand ein stückchen schon kaputt ist und wenn man drauf haut ist da ja ein Loch, wenn du nicht durch das loch gehst, sonder stück zurück gehst, so damit du hoch gucken kannst, siehst du diesen Meister, knall den mit bogen oderso ab..... außerdem, wenn du durch das loch danach gehst, ganz unten ist ein Sarg, diese beinhaltet einen Ring, mehr dazu bei wiki...

Und noch was, wenn du an dieser Stelle bist in katakomben vor den rädern, da ist irgendwo dieser Blitz Dämon, in diesem bereich kannst du in einen bestimmten Sarg dich reinlegen, dann wartest du, danach kommst du in einen geheimen ort, dort kannst du gravelord sword bekommen, einfach mit dem typen dort reden und den EID leisten...

Ist ein richtig gutes Schwert.

Mit dem Schwert auf +5 hab ich heut Dark Souls durchgezockt^^

 

 

ja den blitzdämon hab ich beim durchlaufen gesehn bin dann aber gestorben ^^

das mit dem meister versteh ich grad nicht :o

und ist das schwert und der Ring auch für nen Pyro gut?

und was bringen die eide eigentlich? ich verstehs nicht xD

aber danke für die ausführliche Hilfe ich werd nach Transporter 3 sofort schaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den blitzdämon hab ich beim durchlaufen gesehn bin dann aber gestorben ^^

das mit dem meister versteh ich grad nicht :o

und ist das schwert und der Ring auch für nen Pyro gut?

und was bringen die eide eigentlich? ich verstehs nicht xD

aber danke für die ausführliche Hilfe ich werd nach Transporter 3 sofort schaun ;)

 

 

Der zeigt den Weg zu dem Ring. bei 0.59min ist dises wand wo er auch drauf haut und durch geht, der meister steht genau oben drüber...

Der Ring selbst ist eigentlich Schrott, der bringt dir einen weiteren Zauberslot mehr nicht, aber man braucht diesen Ring, wenn du zu einer Optionalen(nicht wichtig) bossin kommen möchtest.

Da ich Krieger bin, kann ich dir das nicht sagen, leiste einfach den eid, dann hast du schonmal das schwert wenns dir nicht gut genug ist, kannst du einfach beim nächsten NPC wieder den EID einfach überschreiben.

 

Wegen dem EID, hier ein Link

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der zeigt den Weg zu dem Ring. bei 0.59min ist dises wand wo er auch drauf haut und durch geht, der meister steht genau oben drüber...

Der Ring selbst ist eigentlich Schrott, der bringt dir einen weiteren Zauberslot mehr nicht, aber man braucht diesen Ring, wenn du zu einer Optionalen(nicht wichtig) bossin kommen möchtest.

Da ich Krieger bin, kann ich dir das nicht sagen, leiste einfach den eid, dann hast du schonmal das schwert wenns dir nicht gut genug ist, kannst du einfach beim nächsten NPC wieder den EID einfach überschreiben.

 

Wegen dem EID, hier ein Link

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants

ich hab geguckt aber ich muss sagen ich find ihn bei bestem willen nicht du meinst da wo oben der Bogenschütze steht? da ist aber leider nur der Bogenschütze sonst nichts :/

naja egal ich guck iwann anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mich durch das Grabmal des Riesen gekämpft und stehe vor einem gelben Nebel... "Versiegelt durch Gwyn" Komme ich da jetzt wirklich nicht durch und muss komplett zurück??? Aber das geht ja auch nicht, weil man nicht aus dem Bossgebiet der Katamkomben zurück kann??!!

 

Oh mein Gott.... bin für jeden Hinweis dankbar!! Wie komme ich durch den gelben Nebel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mich durch das Grabmal des Riesen gekämpft und stehe vor einem gelben Nebel... "Versiegelt durch Gwyn" Komme ich da jetzt wirklich nicht durch und muss komplett zurück??? Aber das geht ja auch nicht, weil man nicht aus dem Bossgebiet der Katamkomben zurück kann??!!

 

Oh mein Gott.... bin für jeden Hinweis dankbar!! Wie komme ich durch den gelben Nebel??

 

Du musst vorher nach Anor Londo um mal nicht zu viel zu verraten.

 

Wenn du oberhalb des Endboss-Raums von den Katakomben stehst und links die Kante entlang läufst, kommst du zu einem Tunnel der dich wieder zurück in die Katakomben bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vorher nach Anor Londo um mal nicht zu viel zu verraten.

 

Wenn du oberhalb des Endboss-Raums von den Katakomben stehst und links die Kante entlang läufst, kommst du zu einem Tunnel der dich wieder zurück in die Katakomben bringt.

 

Danke für die Info...das habe ich wirklich nicht gewußt...so ein Mist, den ganzen Weg zurück.. Dachte es wäre egal in welchem Gebiet man weiter macht....:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nun gestern zum ersten Mal duch gespielt.

 

 

Letztlich habe ich wohl das böse Ende erwischt, weil ich nicht wusste, dass das Spiel aus ist, wenn ich in der Boss-arena rumlaufe/mich mal umschaue ? Liegt in dem Bereich um Gwyn hoffentlich nichts mehr rum, oder ?

 

Neugierig wie ich bin habe ich dann natürlich mal geschaut, wass passiert wäre, wenn ich an das Leuchtfeuer gegangen wäre. Man fängt Feuer und explodiert ? Fängt man NG+ dann wieder bei Null an, oder dennoch mit dem vorher genutzten Charakter ?

 

Ein drittes Ende gibt es nicht ?

 

Dieser 20-30 Sekunden Abspann nach dieser langen Reise ist wirklich etwas dürftig. Nunja, aber das Spiel hat ja auch schon vorher "von etwas anderem als der Story gelebt".

 

Bearbeitet von henniheine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Abgesehen davon, dass das Spiel koreanisch ist, ja!
    • Und was errätst du mit deinem Tiefblick? Geht es den Kritikern wirklich nur um ein gutes Aussehen? Du meinst, Leute haben ein Problem, weil jemand „gut“ aussieht. Bis auf die letzte Porundung, inklusive jeder Kampf- und Körperbewegung, durchsexualisierter Hauptcharakter, erdacht und entwickelt von Männern für Männer. Da muss man nicht irgendwelche Metazwischenschichten oder anderes erfinden. ((Ich schaue diverse Animes, lese Mangas und in Gewissen Dingen müssen die Japaner halt echt noch viel aufholen (z.B. das Frauenbild allgemein, männliche Charaktere, die Frauen einfach unter den Rock fassen).) Ich weiss noch nicht, ob ich Stellar Blade spielen mag, ich warte noch ab.
    • Und genau das macht es so genial
    • Da müssten wir die Spielregeln aber schon genau festlegen ^^ Also ob Ankündigung der Übernahme bis zur tatsächlichen Übernahme. ABK sollte ja ursprünglich schon im April 2023 zu MS gehören. Hat dann aber doch bis Oktober 2023 gedauert und hätte auch scheitern können durch die Kartellbehörden. Nicht, dass es dann noch Streit gibt... 😂 @walt the spooky kasak 29 @SpielerAusLeidenschaft
    • Jedes Mal wenn ich denke, jetzt kann mich nichts mehr überraschen, packt das Spiel den Hammer aus und holt mich zurück auf den harten Boden der Tatsachen 😂
×
×
  • Neu erstellen...