Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Habe hier bisher wenig über eure Waffen Upgrades gelesen. Gibt es irgendwelche "must have" Upgrades bei Blitz, Magie, Kristall, Götttlich usw..?

 

Bin Krieger SL 81 mit St 32 und Dex 20. Laufe derzeit immernoch mit dem Blitzschwert +3 rum. Meine Great Axe + 10 ist auch schon gut, aber langsam...

 

Bin am Überlegen das Großschwert auf + 10 zu bekommen und dann weiter zu pimpen...macht das Sinn??

 

Hab das Murakumo +10 und Iiato+ 10.. welches weiteren Upgrades für die Dinger würdet ihr empfehlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

also im moment bin ich voll verliebt in meinen zweihänder.. (riesig) XD

 

hab aus ihm eine krude waffe gemacht und dann noch einmal hochgepimpt... hat ez 300 Attack... und ich deal ca. 350-450... ist echt super... allerdings ganz anderes spiel... weil du natürlich gutes timing brauchst... dafür sind aber die gegener mit 1-2 schlägen tot!

 

außerdem hab ich in den londo ruinen beim schmied eine schwere armbrust magisch gemacht.. die macht ez auch 200 schaden ... mit standardbolzen.. sehr fein für distanzkampf..

 

sonst hab ich meine helebarde noch auf +5 ... um in engen gängen gut zurechtzukommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich einen Pyromant angetestet hatte, habe ich mich jetzt für den Vagabunden entschieden: Und hier ist meine Frage: Gibt es eine bestimmte linie, die man entlang laufen sollte? Bei Demons Souls war es recht einfach - einfach von Stein zu Stein *g* ...

 

Ich bin als erstes in die Totenstadt gewandert, habe mich dort durchgekämpft und dank hilfe eines Phantoms diesen Stier-Dämon auf den Zinnen besiegt! Nachdem ich mit einem Sonnen-Ritter gesprochen habe, versperrt mir nun aber ein Roter Drache den weg, an dem ich so mit meinem lvl/Equi nicht vorbei kommen ...

 

... muss man dort später hin und erst in diese Unterirdische Stadt, oder kommt man irgendwie an den Drachen vorbei? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab geguckt aber ich muss sagen ich find ihn bei bestem willen nicht du meinst da wo oben der Bogenschütze steht? da ist aber leider nur der Bogenschütze sonst nichts :/

naja egal ich guck iwann anders...

 

 

geht um den vorletzten NEcromantmeister hinter der zerstörbaren Wand

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Anor Londo durch..wollte jetzt mal einen Abstecher in das Archiv machen. Empfohlen wird beim Kampf gegen Seath der Fluch Biss Ring. Der solll in Neu Londo sein. Kann mir jemand beschreiben, wo der dort liegt? Und macht es für den Aufwand Sinn den Ring zu holen???

 

In Anor Londo hat mich gerade die Feuerhüterin angegriffen..bestimmt weil ich die Bosse geplättet habe. Jetzt ist sie tot und ich kann das Feuer nicht entfachen. Ist das schlimm oder passiert das dort jedem????

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunst des Entfachen, IST das normale Entfachen beim Leuchtfeuer, NUR kannst du mit dem Kunst des Entfachen, mehrmals am selbem Schrein Entfachen, so das man bis auf +20 Tränke kommt. (also pro menschlichkeit +5)

 

 

Bevor du Tal der Riesen machst, würde ich dir empfehlen Schanstadt zu machen, ist zwar richtig abgefucktes Level, aber immer noch besser als Tal der Riesen und vorallem viel einfacher.....

 

Diesen Meister den du wahrscheinlich nicht gefunden hast, ist genau über der stelle wo die wand ein stückchen schon kaputt ist und wenn man drauf haut ist da ja ein Loch, wenn du nicht durch das loch gehst, sonder stück zurück gehst, so damit du hoch gucken kannst, siehst du diesen Meister, knall den mit bogen oderso ab..... außerdem, wenn du durch das loch danach gehst, ganz unten ist ein Sarg, diese beinhaltet einen Ring, mehr dazu bei wiki...

Und noch was, wenn du an dieser Stelle bist in katakomben vor den rädern, da ist irgendwo dieser Blitz Dämon, in diesem bereich kannst du in einen bestimmten Sarg dich reinlegen, dann wartest du, danach kommst du in einen geheimen ort, dort kannst du gravelord sword bekommen, einfach mit dem typen dort reden und den EID leisten...

Ist ein richtig gutes Schwert.

Mit dem Schwert auf +5 hab ich heut Dark Souls durchgezockt^^

 

Danke für den Tip...das Schwert ist der Hammer!! Kann es momentan zwar nur auf +4 bringen, aber 400 Damage und 300 Bleeding ist schon ein Kracher. Hab damit komplett Anor Londo gesäubert!! THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Wald mit den GEistersoldaten...

also beim ersten mal waren da :

-1 Geisterzweihandschwertkämpfer

-1 GeisterBogenschütze

-1 Geisterbandit

-1 Menschmagier

-1 Mensch Kleriker

-1 Zwergaxtkämpfer

 

jetzt wenn cih da rein geh sind da nur noch

 

-1 Geisterbandit

-1 Menschmagier

-1 Mensch Kleriker

-1 Zwergaxtkämpfer

 

 

 

finde ich die anderen nur nciht mehr oder zählen die auch zu "starke Gegner" und sind generell nur einmal da?!

 

wäre hilfreich ne schnelle antwort zu kriegen weil ich sonst so viel suche :wallbash:

 

DANKE!

 

EDIT: btw wo farmt ihr funkeltitanide und Dämonentitanide?

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...