Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

In dem Wald mit den GEistersoldaten...

also beim ersten mal waren da :

-1 Geisterzweihandschwertkämpfer

-1 GeisterBogenschütze

-1 Geisterbandit

-1 Menschmagier

-1 Mensch Kleriker

-1 Zwergaxtkämpfer

 

jetzt wenn cih da rein geh sind da nur noch

 

-1 Geisterbandit

-1 Menschmagier

-1 Mensch Kleriker

-1 Zwergaxtkämpfer

 

 

 

finde ich die anderen nur nciht mehr oder zählen die auch zu "starke Gegner" und sind generell nur einmal da?!

 

wäre hilfreich ne schnelle antwort zu kriegen weil ich sonst so viel suche :wallbash:

 

DANKE!

 

EDIT: btw wo farmt ihr funkeltitanide und Dämonentitanide?

 

Bei mir waren nach dem ersten Abstecher in das Gebiet auch nur

-1 Geisterbandit

-1 Menschmagier

-1 Mensch Kleriker

-1 Zwergaxtkämpfer vorhanden. Geistebogenschütze und Geister Zweihandkämpfer scheinen nicht zu respawnen. Ein gutes Gebiet um aufzuleveln... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir waren nach dem ersten Abstecher in das Gebiet auch nur

-1 Geisterbandit

-1 Menschmagier

-1 Mensch Kleriker

-1 Zwergaxtkämpfer vorhanden. Geistebogenschütze und Geister Zweihandkämpfer scheinen nicht zu respawnen. Ein gutes Gebiet um aufzuleveln... ;-)

deswegen bin ich ja da find es nur schade da der Bogenschütze 5k Seelen und der schwertkämpfer 3k seelen gebracht hat das hätte es insgesamt etwas verkürzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen bin ich ja da find es nur schade da der Bogenschütze 5k Seelen und der schwertkämpfer 3k seelen gebracht hat das hätte es insgesamt etwas verkürzt ^^

 

Musst dort aber nicht kämpfen, reinlaufen in den Wald bis sie dich bemerken, umdrehen, links neben den Eingang verstecken, Schild hoch...Gegner springen in den Abgrund ( weiß nicht, ob Du das schon wußtest..) 3 min 4000-6000 Seelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dort aber nicht kämpfen, reinlaufen in den Wald bis sie dich bemerken, umdrehen, links neben den Eingang verstecken, Schild hoch...Gegner springen in den Abgrund ( weiß nicht, ob Du das schon wußtest..) 3 min 4000-6000 Seelen

ach klappt auch schon so ^^ bei mir springen die nämlich leider nie habs schon versucht ich bruzel sie einfach mit meinen pyromantien :D

 

so und wo kann ich funkel und dämonen steine da zum schmieden farmen außer bei eidechsen?

 

EDIT: bin grad bei nem riesen Wolf mit riesem Schwert gelandet... da gehts nicht zu einer der Magischen Gluten damit ich meine pyro hand weiter aufbessenr kann?

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand von euch was der Eid bei quelaags Schwester bewirkt. Bzw wieviel menshlichkeit ich geben muss um ihn zu verstärken. Und was ich dafür bekomme?

 

Bei 30 Menschlichkeit bekommst du den Zauber Chaos Feuersturm (wie der normale Feuersturm, nur skaliert dieser mit Menschlichkeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und wo kann ich funkel und dämonen steine da zum schmieden farmen außer bei eidechsen?

 

EDIT: bin grad bei nem riesen Wolf mit riesem Schwert gelandet... da gehts nicht zu einer der Magischen Gluten damit ich meine pyro hand weiter aufbessenr kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...