Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade ein paar Waffen aus Boss- Seelen schmieden lassen...so toll sind die Waffen ja wirklich nicht....werde wohl bei meinem Grabesfürstenschwert +4 bleiben :ok:

 

Aber: Das Blitz Upgrade scheint wirklich gut zu sein. Habe den Blitzspeer+3 will den aber nicht weiter pimpen. Bin am überlegen Blitz entweder auf die Großaxt, Murakumo oder eine Hellebarde zu basteln. Obwohl ich mehr ein Stärke Build habe (St 36,Dex 20) liegt mir glaube ich das Murakumo mehr im Kampfgetümmel. Die Großaxt hat zwar mächtig Dampf, aber in Bosskämpfen ist sie glaube ich zu schwerfällig..:think:

 

Welche Waffen habt ihr mit Blitz gepimpt?? Habt ihr mit den o.g. Waffen Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen??

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grauer Brocken- Tipp:good:

 

War gestern auf einen kurzen Abstecher in sens Festung, bin gleich am Eingang durch die Pendel links runtergefallen (mit voller HP kein Problem). Gleich links ist eine kleine Treppe, die zu einer Leiter führt. Leiter hoch, links kann man jetzt ein Item nehmen und wieder durch den Bogen auf die Plattform springen. Aber:Schlägt man auf die Wand nachdem man die Leiter hoch ist, offnet sich ein Geheimgang. Auf einem Hof wartet ein 3. Golem...ist aber kein Problem! Der dropt einen grauen Brcken!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^wo finde ich die beiden letzten GLuten? hab die heilige und die normale verbesserte da brauch noch die magischen#

 

ich komm nicht durch die Schandstadt -.-

bin schon relativ weit gewesen ... so bis da wo die feuerhüterinseele liegt... da aber verschieden -.- und ich find den weg einfach nicht -.-

kann mir wer helfen -.- z.b durch ein weiteres leuchtfeuer steh immernoch an dem ersten in der Schandstadt

 

 

wiedo ist meine Feuerhüterin weg...? :(

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...