Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

^wo finde ich die beiden letzten GLuten? hab die heilige und die normale verbesserte da brauch noch die magischen#

 

ich komm nicht durch die Schandstadt -.-

bin schon relativ weit gewesen ... so bis da wo die feuerhüterinseele liegt... da aber verschieden -.- und ich find den weg einfach nicht -.-

kann mir wer helfen -.- z.b durch ein weiteres leuchtfeuer steh immernoch an dem ersten in der Schandstadt

 

 

wiedo ist meine Feuerhüterin weg...? :(

kennst du den kerl in der goldenen rüstung?

 

der hat sie gekillt und nun musst du ihn killen dann kannste sie wiederbeleben und bekommst seine rüssi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier hat schonmal jemand die Frage gestellt, aber glaube niemand hat geantwortet. In den Youtube Videos sieht man fast immer diese dunkle Robe. Ist das die Robe der Händlerin aus der Schandstadt (müsste man bestimmt töten) oder ist das die Mondlicht Robe (zu kaufen bei dem Typen unter der Brück bei den Untoten, der auch Smough Rüstung verkauft)

 

Lohnt sich Smoughs Rüssi???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das schwarze auge aber irgendwie nicht benutzen -.-

 

hab mir gedacht dass er es war...

hmm :/

den kauf ich mir xD

 

dafür musst Du nach Anor Londo..nicht einfaches Gebiet mit einer hammerharten Stelle...:naughty: Kurz vor dem Bosskampf spürst Du das schwarze Ding. Dann das schw Auge in das Inventar legen und benutzen...dann kämpfst gegen Lautrec und 2 seiner Phantomkumpel (solltest Dir vorher mal ein Video reinziehen ;-) )

 

Übrigens: über dem Aufzug Schandstadt, Nähe Feuerhüterseele ist ein großer Tunnel mit 3 Keulentypen...da musst Du durch und über die Brücke..dann Gittertür öffnen und Du hast eine Abkürzung geschaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür musst Du nach Anor Londo..nicht einfaches Gebiet mit einer hammerharten Stelle...:naughty: Kurz vor dem Bosskampf spürst Du das schwarze Ding. Dann das schw Auge in das Inventar legen und benutzen...dann kämpfst gegen Lautrec und 2 seiner Phantomkumpel (solltest Dir vorher mal ein Video reinziehen ;-) )

 

Übrigens: über dem Aufzug Schandstadt, Nähe Feuerhüterseele ist ein großer Tunnel mit 3 Keulentypen...da musst Du durch und über die Brücke..dann Gittertür öffnen und Du hast eine Abkürzung geschaffen...

das ist doch ewig bis ich in anor londo bin -.-

dann muss ich wieder durch die gaanze schandstadt? :o

was ein scheiß gebiet und dann noch so ne miese frame rate... das bringt mich noch um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche die beiden magischen Gluten kann mir da keiner helfen? -.-

 

Kleine Glut:

 

Im Darkrootgarden hinter Alvina und vor Sif sind die zwei großen Pilze in einem Teich die eine Truhe beschützen.

 

 

Große Glut:

 

In Dukes Archiv im Raum wo du Seath das erste mal bekämpfst. Du brauchst dafür die Lordvessel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Glut:

 

Im Darkrootgarden hinter Alvina und vor Sif sind die zwei großen Pilze in einem Teich die eine Truhe beschützen.

 

 

Große Glut:

 

In Dukes Archiv im Raum wo du Seath das erste mal bekämpfst. Du brauchst dafür die Lordvessel.

das mit der großen glut versteh ich nicht und die poilze hab ich schon gesehn wusst aber nicht dass da die glut ist :/

 

aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...