Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir jemand sagen wo ich den dämonen speer herbekomm.

in derwiki steht blight town swamp kan damit leider net viel anfangen. würd gern wissen wo da der händler sein soll der des verkauft

 

Den hat bei mir einer der 6 Gargoyles direkt vor Kathedrale in Anor Londo gedropt.. Macht guten phys Schaden + Blitz. Laut Wiki kann man den mit Funkeltitanit bis + 15 aufleveln...dann müsste das eine super starke Waffe sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein paar Waffen aus Boss- Seelen schmieden lassen...so toll sind die Waffen ja wirklich nicht....werde wohl bei meinem Grabesfürstenschwert +4 bleiben :ok:

 

Aber: Das Blitz Upgrade scheint wirklich gut zu sein. Habe den Blitzspeer+3 will den aber nicht weiter pimpen. Bin am überlegen Blitz entweder auf die Großaxt, Murakumo oder eine Hellebarde zu basteln. Obwohl ich mehr ein Stärke Build habe (St 36,Dex 20) liegt mir glaube ich das Murakumo mehr im Kampfgetümmel. Die Großaxt hat zwar mächtig Dampf, aber in Bosskämpfen ist sie glaube ich zu schwerfällig..:think:

 

Welche Waffen habt ihr mit Blitz gepimpt?? Habt ihr mit den o.g. Waffen Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen??

 

thx

 

Grabfürstenschwert ist jetzt bei +5...439 Damage + 300 Bleeding und dazu auch noch schnell zu führen... eine echt zu empfehlende Waffe!!

 

Die Frage mit den Blitz-Upgrade habe ich immer noch..... ;-) Danke für die Hilfe!

 

Hat jemand schon den Demon Speer auf +15 gepimpt? Wie sind die Erfahrungen mit dem Ding???

 

Noch eine Frage: Wollte gerade anfangen die Black Knight Hellebarde zu pimpen, dann hat aber gestern einer der Blitz- Demons einen Titanit- Fangstab gedropt. Von den Werten ist der besser und scaliert D mit St, Dex, Int...scheint also wesentlich besser zu sein. Hat mit dem Ding schon jemand Erfahrungen und kann ihn empfehlen?? Wie wirken sich bei dem Titanit Fangstab die Upgrades aus??

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das werd ich auch mal testen .. weil stylt auch voll rein der blitzspeer :)

 

hab den mittlerweile 3x im rucksack ... echt gute dropchance in anor.

 

Wozu brauchst Du den Demon Speer 3x???:think: Meinst Du mit testen aufpimpen? Das würde mich echt interessieren...:naughty: Aber glaube der geht nur mt Dämonentitanit zu pimpen und die sind rar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchen werd ich die 3 wohl nie ^^... aber sind halt gedroppt... vielleicht verkauf ich die zwei... die ich nicht brauche...

 

das problem ist ja das ich im moment soviel dmg mach mit dem zweihänder... das mir keine andere waffe sonst gefällt ^^...

 

...aber der Zweihänder ist ganz schön schwerfällig... Die Great Axe gepimpt ist Wahnsinn vom Damage her, aber die Bewegung doch eher langsam....:think: Ich vermute, dass der Demon Speer voll gepimpt eine Megawaffe ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die katze ist sauer auf mich weil ich in dem wald wieder gefarmt hab -.-' hab nicht dran gedacht dass die da zum Clan gehören und mich gewundert wieso der Magier mir nichts tut -.-

ist das schlimm? :D hoffe die wird mir das leben jetzt nicht zur hölle machen :D

 

was kann ich denn mit dem ABgrundschreiten da machen was ich von SIf bekommen habe :o

ich blick da nicht durch :D

 

also ich war grade nochmal im asyl... hab da den dämon udn den schwarzen ritte gekillt und bin jtzt besitzer einer seltsamen Puppe?

also die beschreibung lässt auch nicht darauf vermuten wie sie benutzt wird habe erst gedacht wär ein talisman oder so .. hmm was hat es damit auf sich?

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die katze ist sauer auf mich weil ich in dem wald wieder gefarmt hab -.-' hab nicht dran gedacht dass die da zum Clan gehören und mich gewundert wieso der Magier mir nichts tut -.-

ist das schlimm? :D hoffe die wird mir das leben jetzt nicht zur hölle machen :D

 

was kann ich denn mit dem ABgrundschreiten da machen was ich von SIf bekommen habe :o

ich blick da nicht durch :D

 

also ich war grade nochmal im asyl... hab da den dämon udn den schwarzen ritte gekillt und bin jtzt besitzer einer seltsamen Puppe?

also die beschreibung lässt auch nicht darauf vermuten wie sie benutzt wird habe erst gedacht wär ein talisman oder so .. hmm was hat es damit auf sich?

 

wenn Du in Anor Londo bist, siehst Du in einer großen halle mit weißen Assasins ein riesiges Gemälde...Puppe ins Inventar..und dann wirst Du in die gemalte Welt von Aramis gesogen...cooles Gebiet (findest auchne Glut ( google mal Komplettlösung...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die Demo ist jetzt verfügbar...
    • okay das schon, dennoch nicht ansprechender für mich
    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. Sony legt viel Wert auf Lokalisierung  
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
×
×
  • Neu erstellen...