Zum Inhalt springen

Online-Rückschritt


RevengeOfTheFu

Empfohlene Beiträge

Also ich habe Demons Souls noch nicht gespielt.

 

Aber ich habe mir Dark Souls geholt, weil überall stand, dass der Koop Modus erweitert und vereinfacht wurde und auf cooptimus sogar stand, dass das spiel eine Koop Kampagne hat, was bei Demons Souls nicht steht.

 

Hab es mir deshalb gekauft, weil ich es mit einem Freund spielen wollte.

 

Und anscheinend soll das nun nicht gehen.

 

DAs heißt, man wurde vom Entwickler vorher angelogen.

 

Ich wollte dsa ganze spiel im koop mit ein und dem selben Freund spielen.

 

Weil es überall so stand, dass es nun geht.

 

Dann hieß es, es ist wie in Demons Souls, nur einladen und helfen und nur für den HOst wird gewertet.

 

Und anscheinend geht jetzt nicht mal das. Lol hab das game für mich und nen freund geholt und wir können überhaupt nicht zusammen spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier die petition für den alten online modus

 

http://www.preparetodie.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2829

 

Das Ding ist, Namco oder wer auch immer, werden sich schon im Klaren darüber gewesen sein, dass der Onlinemodus, der Multiplayer von Dark Souls dem von Demon's Souls unterliegt; zumindest in gewissen Aspekten.

'Oh Hoppla, die Spieler können ja gar nicht mehr gut miteinander spielen, fällt mir jetzt erst durch die Petition auf. Das müssen wir unbedingt ändern!'

- Wohl kaum.

 

Es wird wohl schon etwas mehr dahinter stecken. Sei es aus Geldgründen, sei es, da sie von irgendeiner Yakuza Bande unter Druck gesetzt wurden; völlig egal.

Ich will nur sagen: Dass diese nette Petition auch nur irgendetwas bringen wird, ist in starke Zweifel zu ziehen.

Dass es etwas bringen kann, wenn sich einzelne Spieler, die mit ihrem gekauften Dark Souls unzufrieden sind, beschweren, ebenfalls.

Ich denke, es könnte sich höchstens dann etwas ändern, wenn sich viele Spieler beschweren, und damit meine ich wirklich viele Spieler, die Dark Souls noch _nicht_ gekauft haben. Es muss halt auf die Geldbörse gehen, sonst bringt das nichts.

Natürlich kann es rein theoretisch auch sein, dass die Verantwortlichen das Serversystem nur auf Probe, oder einfach nur aus bestimmten Gründen auf bestimmte Zeit so geregelt haben. Das glaube ich aber eher weniger.

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert eigentlich wenn ein phantom in meine welt eindringt und mich besiegt?

hatte gestern 2 stück, aber ich hab beide besiegt, un paar sachen bekommen..

bekommen die dann auch meine ausrüstung und seelen die ich habe?

 

Sofern es wie in Demon's Souls abläuft:

- Das Phantom wird an dem Lagerfeuer, an dem es zuletzt gestorben ist, wiederbelebt, oder erhält einen Humanitätspunkt

- Du selbst stirbst halt einfach und verlierst im Grunde nichts, bzw. musst deine Seelen wieder aufsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber der entwickler hat falsche infos gegeben. in zahlreichen artikel steht, dass der online coop verbessert wurde, mehr möglichkeiten hatte und dass man mit freunden spielen kann.

 

also hat mich der entwickler sozusagen verarscht und ich habe nicht das erhalten, wofür ich bezahlt habe.

 

ich habe nämlich nicht bewusst das Game "dark Souls" gekauft.

 

SONDERN

ich suche seit einiger zeit nur noch nach coop games, weil mich andere spiele nicht mehr interessieren. will nur noch mit freunden zusammen spielen.

und bei meiner suche bin ich auf Dark Souls gestoßen.

 

gibt ja nicht viele coop spiele. und ich suchte nach coop spielen und fand Dark Souls. vorher kannte ich das spiel gar nicht, auch demons souls nicht.

 

einzigster kaufgrund war: coop mit freunden.

Bearbeitet von steini0509
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch für das alte system. da konnte man wenigstens anständig mit anderen was planen. idealerweise diese +/- 9Level grenzen noch rausnehmen die ich für absoluten Bullshit halte - außerhalb von PVP. wenn ich mit meinem lvl 200er (fiktiv^^) zum kumpel der frisch angefangen hat gehn will dann sollte das gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit meinem lvl 200er (fiktiv^^) zum kumpel der frisch angefangen hat gehn will dann sollte das gehen...

 

Nein, das sollte überhaupt nicht gehen. Wenn dein Kumpel mit seinem SL 200 Char bei dir im ersten Durchgang zB. 2-1 macht, dann bescheisst ihr einfach quasi das Spiel, jegliche Herausforderung ist nicht mehr vorhanden.

Es gibt definitiv Spiele, in denen das i.O. wäre, aber bei DS, und damit meine ich beide Spiele, ist man dafür an der falschen Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sollte überhaupt nicht gehen. Wenn dein Kumpel mit seinem SL 200 Char bei dir im ersten Durchgang zB. 2-1 macht, dann bescheisst ihr einfach quasi das Spiel, jegliche Herausforderung ist nicht mehr vorhanden.

Es gibt definitiv Spiele, in denen das i.O. wäre, aber bei DS, und damit meine ich beide Spiele, ist man dafür an der falschen Stelle.

 

Stimmt schon. Aber ein Levelabstand von 10 % ist echt ein schlechter Scherz.

 

Mal was anderes: Hab in nem Forum gelesen, das es ein Bug ist das man beim Leveln die erforderlichen Seelen nicht sehen kann, bis man genug hat um aufzusteigen. Aber das habt ihr doch auch alle, also normal und kein Bug? (wenn kein Bug dann wieder ein schlechter Scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...