Zum Inhalt springen

Online-Rückschritt


RevengeOfTheFu

Empfohlene Beiträge

Stimmt schon. Aber ein Levelabstand von 10 % ist echt ein schlechter Scherz.

 

Mal was anderes: Hab in nem Forum gelesen, das es ein Bug ist das man beim Leveln die erforderlichen Seelen nicht sehen kann, bis man genug hat um aufzusteigen. Aber das habt ihr doch auch alle, also normal und kein Bug? (wenn kein Bug dann wieder ein schlechter Scherz)

 

Ja, die hatten das sicherlich nicht durchdacht, ich meine, bei lvl 20 sind es 2 lvl^^

 

Ja, aber das ist echt egal ^^ man sieht, wie viel man braucht,w enn man sie hat :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann schon nerven. Es würde mir nichts ausmachen, wenn es bei Demons Souls so gewesen wäre, so ist es eine unnötige "Verschlimmbesserung".

 

Ja, es ist halt einfach mal recht unnötig. Was soll damit erreicht werden? Dass man zu viele Seelen (im Sinne von denen, die man finden und dann für normale benutzen kann) verbraucht, um dann festzustellen, dass es die Hälfte der Summe getan hätte? Oder dass man nicht weiß, dass man nur noch 20 Seelen, also einen Gegner, vor dem nächsten Aufleveln ist, und deswegen seine Seelen für etwas anderes rauswirft? Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann TheFu durchaus verstehen auch wenn ich in Demon Souls nicht so der Online Zocker war.

Fand ich damals schon doof mit den Formen&CO hätte mich mehr auf einen richtigen Coop gefreut aber nun gut.

Für die PVP/Coop Zocker/Fans ist das echt sch....! da wurde einfach nicht nachgedacht oder wie FU schon gesagt hat, die entwickler waren wirklich der Meinung das der Schwierigkeitsgrad das Game ausgemacht hat, das würde erklären warum Dark Souls im Vergleich zu DemonS nicht nur Schwerer sondern Unfair geworden ist. Ich weiß noch als AoC das gleiche mit der Online Community gemacht hat, das war der KO-Schlag für das Projekt, bis endlich mal ein Patch kam... da wars dann aber auch schon wieder zu spät.

Lass den Kopf nich hängen FU, vielleicht beheben sie es ja....

 

Find das Game wirklich gut aber habe mich in Demon Souls wohler gefühlt. Werde es auf jedenfall versuchen durch zu spielen, sollte ich endlich mal die Zeit dazu haben.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Kopf nich hängen FU, vielleicht beheben sie es ja....

 

Ist vielleicht garnicht sooo unwahrscheinlich. Es gibt richtig richtig viele Leute, die sich darüber sehr aufregen. Demons Souls hat echt gut vorgelegt, so das viele Leute nicht akzeptieren wollen, dass die Serie so gegen die Wand gefahren wird.

 

Das eigentliche Problem an all den Fehlern von Dark Souls ist, dass es der Nachfolger ist. Wäre Dark Souls der erste Teil und Demons Souls der Nachfolger, wäre Dark Souls bejubelt worden... und wir hätten jetzt Demons Souls, ohne es in- und auswendig zu kennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gestern was echt blödes passiert!

Ich lvle beim Schmied in der Kirche einen Speer auf, einfach um zu testen was der kann, wollte damit die drei Jungs im Erdgeschoss killen! Als ich dann am ende des Kampfes genervt von der schlechten Waffe nur noch den Degen Untoten als Gegner hatte ( ich hasse den) kommt eine Mitteilung dass einer in meine Welt eindringt!

 

Ich hatte also null Gelegenheit auf mein Schwert zu wechseln! Da kommt diese feige s a u angerannt, platzt mitten in meinen Kampf, hat auch noch den ring an der ihn unsichtbar mach und mich am anvisierten hindert!!

Was soll ich sagen auf der einen Seite selbst schuld, was muss ich mich auch in Menschenform auf solche Waffen Experimente einlassen!! Aber dieser ring ist echt sehr unfair!!

 

Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach zu schlecht für DaS sehe ja nichtmal im ersten stock der Kirche ein licht, die Zombies da oben sehen mich ja nur als Mittagessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir gestern in den untiefen passiert... hat mich gekillt :( weil ich noch 2 mobs an der backe hatte ...

 

stunde später kommt ein anderer daher... da waren wir dann aber alleine und ich hab ihm den arsch aufgerissen ^^...

 

war cool ... 1 menschlichkeitspunkt ... und haufen seelen ... hab ich dann gleich investiert :)

 

wie läuft das mit invasionen eigentlich ab? ... und dieses buch beim bischof.. seh ich da quasi die bösen buden und kann die direkt invasieren (komisches wort gell) XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich wer Ahnung wie ich in andere Welten eindringen kann?

 

Wollt mich ja gestern sofort bei dem jungen rächen, da er ja durch den sieg Menschlichkeit bekommen hat und noch im selben Abschnitt sein müsste, es hat aber nicht geklappt!

Ich konnte diese Augäpfel nicht benutzen!

 

Wie läuft das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...