Zum Inhalt springen

Online-Rückschritt


RevengeOfTheFu

Empfohlene Beiträge

gibt es eigentlich auch eine begrenzung beim invaden ... also das nicht ein

lvl 100 char einen lvl 20 char invaden kann ....

 

mir kams nur so vor weil ich wurde invadet... dann lief der typ rum ... hab ihn zuerst nur beobachtet und er mich ... dann hat er irgendwann zugeschlagen ... und dann bin ich auf gegenangriff und hab ihn 2-3 erwischt ...

 

dann hat er irgendeinen zauber gemacht (explosion oder so) und bäm 1000TP wech und ich tot XD

 

Ja, wenn man richtig skillt und richtige Waffen hat, dann haut dich einer auf dem gleich lvl locker weg ^^

 

Und ja es gibt ne 10% Grenze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo ring of Fog ist schon nervig.

 

Ich muss auch sagen, dass ich dark souls bis jetzt nicht so balanced finde

also mMn ist

 

Zaubern > Nahkampf

und

Leichte Rüstung > Schwerer Rüstung

 

Mir isses jetzt auch schon n paar mal passiert, dass ich total komisch backstabbed wurde.

Im ersten Moment steht der Gegner noch vor mir, ich laufe rückwärts und im nächsten Moment bum backstab - wahrscheinlich n bisschen doof mit der Latenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze nervt wie die sau! Ich habe letzens fast 2 std vor Ornstein und Smough gewartet das mich jemand beschwört weil ich noch ruf farmen wollte. Dann wollte ich mit nem kollegen bischen zoggn aber er sieht mein zeichen einfach nicht und ich seines nicht. Wollten die das matchmaking nicht ändern?

 

hat jemand nen plan wie das atm genau gemacht wird mit dem lvl unterschied und auch den verschiedenen servern bzw wie die regeln dafür lauten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist echt schlecht gelöst... ich mein das spiel ist sein geld so oder so wert... als singleplayer rpg ist es für mich aktuell nicht zu schlagen..

 

aber ich war am wochenende auch bei einem kumpel der DS spielt... hab die PS mitgenommen ... und wir haben das einfach mal probiert... leider ist nichts zustande gekommen ...

 

wir waren beide lvl 50 oder so .. wir waren in einem gebiet wo wir beide den boss noch nicht gekillt hatten... haben einen fleck gesucht wo vermutlich niemand ein zeichen setzen würde.. wir waren beide menschlich ... (haben auch probiert das einer eine hülle ist)

 

und nach 1 Stunde aufegeben ... sorry... aber selbst wenn der weg kompliziert ist .. sollte es doch funktionieren ^^

 

ich hoffe echt das sie da irgendwas nachreichen .. ich würd dafür sogar 10er im store springen lassen wenns sein muss ...

 

dafür das ich das abenteuer mit einem kumpel erleben kann ist mir das die kohle definitiv wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, die lassen sich nicht allzu viel Zeit mit dem Patch 1.04.

Doch ob der das viel zu offensichtliche Problem, und damit wohl von Bandai Namco/From Software akzeptierte, wirkich lösen und das Spiel onlinemäßig auf den Demon's Souls stand bringen wird, wage ich zu bezweifeln.

But hope dies last ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online finde ich es ebenso recht schwach - vielleicht weiß ich einfach viel zu schlecht, wie das ganze funktioniert, bei so einem komplexen Spiel, aber da waren bei Demons Souls Partien mit anderen Spielern viel schneller zustande gekommen, ich konnte mich wie es sich gehört selber heilen!!! und überhaupt habe ich bis jetzt keinen einzigen Stein von anderen gesehen!!! weder als Hülle, noch als Mensch, habe gerade Menschlichkeit bei 7, wie geil dass man das so schnell wieder loswerden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online finde ich es ebenso recht schwach - vielleicht weiß ich einfach viel zu schlecht, wie das ganze funktioniert, bei so einem komplexen Spiel, aber da waren bei Demons Souls Partien mit anderen Spielern viel schneller zustande gekommen, ich konnte mich wie es sich gehört selber heilen!!! und überhaupt habe ich bis jetzt keinen einzigen Stein von anderen gesehen!!! weder als Hülle, noch als Mensch, habe gerade Menschlichkeit bei 7, wie geil dass man das so schnell wieder loswerden kann :)

 

Also, dass man sich nicht selbst heilen kann, wenn man ein Phantom ist, finde ich eigentlich recht interessant. (Ich spiele noch nicht lange genug, um wirklich urteilen zu können, ob es schlechter oder besser ist) Prinzipiell könnte man auch sonst einfach immer ein Phantom beschwören, dass dann 10 Flakons hat, es vorschicken, dass es möglichst viele tötet und sobald es keine Flakons mehr hat, zurückschicken und erneut beschwören. Aber so ist man gezwungen sorgsamer mit den Flakons umzugehen und wenn an einen guten Helfer mal behalten will, auch einen zu opfern, auch wenn man selbst volles Leben hat. Gleichzeitig kann man mit einem einzigen Flakon sowohl die eigene Lebensleiste, als auch die des Freundes auf Trab halten.

Als Black Phantom kann man auch keine Flakons einsetzen, oder? Das finde ich ebenfalls gut. Zum Einen verhindert dies ewig andauernde Kämpfe und zum Anderen sind damit Black Phantoms allgemein gut abgeschwächt. Das muss nicht unbedingt gut sein (zumindest nicht als Black Phantom^^), allerdings muss man auch bedenken, dass das Black Phantom vom Benutzen von Flakons nach dem Kampf keinen wirklichen Nachteil hat, der Host allerdings, sollte er den Kampf gewinnen, schon. (Wobei ich hier nicht weiß, nicht darauf geachtet habe, ob die Flakons wieder aufgefüllt werden)

Und wenn man selbst seine Ehre schützen will, muss man natürlich auch keine Flakons benutzen. Nur wenn ein BP in einer sehr ungünstigen Situation kommt ist es auch wirklich iO.

 

Also bei mir sind jetzt insgesamt 3 Black Phantoms eingedrungen (alle in der Kanalisation). Die Aktivität ist Online also nicht völlig heruntergekommen. Auch weiße Seelenzeichen (oder wie die grad auch immer heißen) sehe ich zT. relativ häufig, nicht unbedingt seltener als bei Demon's Souls, zT. sogar häufiger. Dark Souls wird denke ich von mehr Leuten gespielt, da es allgemein bekannter ist als es Demons Souls zu Beginn war, dies kann die Serveraufteilung vllt. wieder einigermaßen gutmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also bei mir sind jetzt insgesamt 3 Black Phantoms eingedrungen...Die Aktivität ist Online also nicht völlig heruntergekommen. Auch weiße Seelenzeichen (oder wie die grad auch immer heißen) sehe ich zT. relativ häufig, nicht unbedingt seltener als bei Demon's Souls, zT. sogar häufiger....

 

Hmmm dann mache ich wohl anscheinend etwas falsch, nehme ich stark an :ohjeh:

Muss man Menschlichkeit besitzen oder Hülle sein, um andere zu beschwören?

Ich habe schon tausende Zeichen gesetzt, also im Ernst so gegen 50 Stück, ohne dass diese aufgehoben wurden(weil anderes Gebiet betreten), habe lange gewartet aber insgesamt bis jetzt nur 6 Mal beschwiren - ein Scherz finde ich :ohjeh:

Kann mir vielleicht jemand grundlegende Tipps geben? Bin übrigens Level 38 und habe als letztes

den Drachen in den Kanalisationen besiegt und den Schlüssel zur Schandstadt erhalten

 

Danke im Voraus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...