Zum Inhalt springen

Online-Rückschritt


RevengeOfTheFu

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt warte im durchschnitt 30-60 min bis ich mal beschworen werde. Und das problem ist noch nicht einmal die lange wartezeit sondern das man in der zeit nichts machen kann. Man läuft 10 meter weiter und schon verschwindet das eigene Zeichen und man kann nicht mehr beschworen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liegt wahrscheinlich da dran, dass Oblivion und Skyrim diese Funktionen gar nicht erst bieten! Wenn in einem Spiel die möglichkeit besteht, dass man dort andere Spieler zur Hilfe rufen kann - sollte dieses auch durchaus ausgenutzt und vor allem genutzt werden!

 

Du kannst mir jetzt nicht sagen, ich habe zu wenig Geduld oder zu oft aufs "Maul" bekommen, um ein wenig enttäuscht sein zu dürfen - dieses ist nicht nur dreist, sondern Dumm! In Demons Souls war ich auch von der ersten Minute gefesselt - dort habe ich aber auch sofort mit oder gegenspieler gehabt ... was ich in Dark Souls vermisse ... -> Du sagst, es war nie darauf ausgelegt -> Ich sage dir, dann hast du es nur offline gezoggt! ... Schön diese Behauptungen ohne es irgendwie zu wissen bzw. überhaupt wissen zu können, mh? ;)

 

Wenn Dark Souls eine 1 zu 1 Kopie von Demons Souls ist, warum haben die Monster jetzt eine art Aim, wo sie sich in der Luft noch drehen? Wenn es so eine verbesserung ist, warum hat man weniger Spieler, mit denen man zusammen spielt? Und bitte, komm mir jetzt nicht "Vllt hast du eine schlechte Leitung!" Bei mir kommen 100k an wo meine PS3 im Büro satte 63k erreicht .. sollte eig. reichen!

 

Und nur zur info: Ich sagte nie, dass es ein "schlechtes Spiel" sei, sondern nur, dass ich etwas enttäuscht bin!

 

Warum ich jetzt darauf antworte? Weil die letzten Beiträge ausser von mir, eigentlich kaum Kritik aufwerfen!

 

Gruß

 

Das Spiel war und ist und wird vermutlich niemals für abgesprochenen Ko-Op vorgesehen sein, das merkst du bereits, wenn du dir das Demons Souls Intro ansiehst.

 

Wenn du keine Mitspieler findest, suchst du falsch.

 

Trägt man den Katzen-Eid-Ring kommt es durchschnittlich alle 5 Minuten zu mindestens einem PvP Kampf. Mit dem Red Eye Orb kannst du wie in Demons Souls invaden, siehe Darkwraith-Covenant. Bist du mehr so der "Fair 1VS1 Typ", schließt du dich dem "Path of the Dragon Covenant" an, dieser ist auf Duelle spezialisiert.

 

Befindet man sich in menschlicher Form findet man an so ziemlich jedem Endboss ein weißes Zeichen. Das Zeichen sieht man allerdings nur, wenn die Stufe deines Charakters mit der des anderen Charakters übereinstimmt oder um 10% variiert. Man muss sich zudem in menschlicher Form befinden.

 

Wenn ich Lust auf ein Duell habe finde ich immer einen Gegner. Dass man in Dark Souls keine Mitspieler findet ist schlichtweg erstunken und erlogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war und ist und wird vermutlich niemals für abgesprochenen Ko-Op vorgesehen sein, das merkst du bereits, wenn du dir das Demons Souls Intro ansiehst.

 

Wenn du keine Mitspieler findest, suchst du falsch.

 

Trägt man den Katzen-Eid-Ring kommt es durchschnittlich alle 5 Minuten zu mindestens einem PvP Kampf. Mit dem Red Eye Orb kannst du wie in Demons Souls invaden, siehe Darkwraith-Covenant. Bist du mehr so der "Fair 1VS1 Typ", schließt du dich dem "Path of the Dragon Covenant" an, dieser ist auf Duelle spezialisiert.

 

Befindet man sich in menschlicher Form findet man an so ziemlich jedem Endboss ein weißes Zeichen. Das Zeichen sieht man allerdings nur, wenn die Stufe deines Charakters mit der des anderen Charakters übereinstimmt oder um 10% variiert. Man muss sich zudem in menschlicher Form befinden.

 

Wenn ich Lust auf ein Duell habe finde ich immer einen Gegner. Dass man in Dark Souls keine Mitspieler findet ist schlichtweg erstunken und erlogen.

 

Ich muss dir total recht geben und vorallem, habe ich herausgefunden, dass man sehrwohl mit Leuten, die man kennt spielen kann, man muss nur wissen wie :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man sich eigentlich schon auf nen "inoffiziellen" SL geeinigt für PvP. Bei Demon Souls war es glaube ich SL 120. Leider gibt es ja in Dark Souls mangels Soul Sucker keine Möglichkeit den SL wieder runterzudrücken, deswegen möchte ich versuchen nicht den Wert für PvP zu verpassen.

 

Gestern bin ich mal aus Spaß als Mensch in den Garten gegangen. Ein PvP Kampf nach dem anderen. 3 mal hatte ich es geschafft zu gewinnen und dann waren zwei auf einmal da die gut zusammengearbeitet haben hehe. Aber ich glaube man bekommt dort nix für den Sieg oder? Jedenfalls keine Mennschlichkeit. Das fand ich etwas schade. Leute mit dem Ring of Fog habe ich auch noch keine gehabt.

 

Vor Bossen finde ich eigentlich auch immer jemanden der helfen will. Für alle die evt. helfen wollen aber auch nicht doof rumstehen wollen habe ich noch einen Tipp. Das Leuchtfeuer vor dem Feuerdämon (Dämonenruinen). Hier kann man ständig die Ziegendämonen kloppen die recht gut Seelen geben (NG 800). Hier kann man also warten und kloppen. Habe ich sehr genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Junge, junge. Du scheinst ziemlich verbittert zu sein. 
    • Ghostbusters: Frozen Empire   Ghostbusters: Legacy fand ich ja persönlich klasse, aber was war das denn mit Frozen Empire??? Bin extrem enttäuscht und ich mache es mal kurz: Ein Satz mit X, das war wohl nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   @Buzz1991 Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
×
×
  • Neu erstellen...