Zum Inhalt springen

Trophy: Goldmedaille; Bitte helft mir


zero_cool

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu und hoffe, dass hier ist die richtige Stelle für meine Frage. Ansonsten möge man es mir verzeihen und sagen, wo der richtige Ort für diesen post gewesen wäre.

 

Ich brauche noch wenige Trophys, u.a. die Trophy "GOLDMEDAILLE" = Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus.

 

Aus welchem Grund auch immer bekomme ich die nicht.

 

Ich habe schon welche in Bronze und Silber aber Gold funzt nicht.

 

Im Singleplayermode drücke ich SELECT, dann gehe ich auf STATISTIK, dann auf MISSIONEN und wähle mir eine Mission aus, die nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, z.B. Glück in der Liebe, Ein Franzose ein Waliser und ein Ire usw.

 

Ich spiele die Mission komplett durch, habe eine Schussgenauigkeit von 100% und kille ALLE Gegner mit jeweils EINEM KOPFSCHUSS. Also z.B. 10 Gegner kille ich mit nur 10 Schüssen, jeweils in den Kopf. Dabei trödel ich eigentlich auch nicht, sondern gehe zügig vor.

 

Mache ich irgendetwas falsch? Oder kommt es auch auf die Zeit an? Könnte mir evtl. so etwas denken, denn ansonsten erfülle ich doch alle Kriterien!?

 

Habe leider nirgendwo gefunden, was die Kriterien für die "Goldmedaille" sind. Ich meine es früher irgendwo evtl. mal gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr und bin verunsichert ob ich es überhaupt gelesen habe.

 

Ich habe soviel Zeit und Arbeit reingesteckt, dass es echt traurig und bedauerlich wäre, wenn alles umsonst gewesen wäre.

 

Ich hoffe, alle wichtigen und nötigen Angaben gemacht zu haben.

 

Wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet. Habe wirklich schon hoch und runter gegoogelt.

 

Meine PS3 ID ist: earthman_one

 

Erst mal vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hm. Hab grad wieder um 1 Jährchen Switch Online + Erweiterungspass verlängert. Besonders Wave Race und 1080° Snowboarding mag ich von den AK Spielen. Bei mir ist die Switch alles andere als tot, ich spiele nach wie vor noch ab und zu die Mario Games und recht viel Pokémon (Violet), für die 9. Gen (Karmesin, Purpur) kommt schließlich auch noch immer neuer Content raus. Sind halt oft kleinere Spiele, wie jetzt Peach oder Sparks of Hope. Die kann man dafür aber oft für 20-40€ abgreifen. Wobei wir Mario Bros. Wonder lange auch Online im RL Freundeskreis gespielt haben. Sogar grad noch, wir wollen uns jetzt erst, als Beispiel, mit 3-4 Leuten die Mario Party Games angucken. ❤️  Freue mich auch auf Peach: Showtime in den nächsten Tagen und bin optimistisch bis zum Switch 2 Release noch einiges auf meiner OLED Switch zocken zu können. Also ganz so düster sehe ich das persönlich nicht. ☺️
    • Der GT-One ist Pflicht in der Garage  
    • Let's go... Neue Gerüchte... 😎🍻🍻  
    • Damit ist der GT-One für mich auch schon wieder uninteressant, schade.
×
×
  • Neu erstellen...