Jump to content

PSN loggt sich dauernd aus


GeneralTicktack
 Share

Recommended Posts

Moin erstmal,

 

also ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist über WLAN an einen Dlink-Router angeschlosen, Signalstärke liegt bei 100% und die Verbindung ist stabil. Nur loggt sich die PS3 alle paar Minuten aus dem PSN aus. Ich habe schon probiert, die PS3 über LAN an den Router anzuschließen, doch da tritt das Problem auch auf. Parallel laufende Downloads brechen nicht ab, nur das PSN spinnt. Mit meinem alten Router (Fritzbox) hatte ich solche Probleme nicht.

 

Vlien Dank im Voraus schon mal für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Also ich denk mal wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, wirds am PSN liegen. Ich z.b werde täglich pünktlich um 18:31 uhr und um 0:24 uhr abgemeldet! Und da steht immer: "Es ist ein Fehler aufgetreten, sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet."

Ich habe es über LAN laufen.

Aber das es bei dir so häufig passiert, macht mich echt ratlos! :think:

:laola: :laola:
Link to comment
Share on other sites

Habe ein ähnliches Problem, bei mir steht immer: es ist ein Fehler aufgetreten. sie wurden vom psn abgemeldet. Fehlermeldung 8002irgendwas.

 

Es wird wohl am Router liegen, er kommt womöglich nicht mit allen Verbindungen klar ist überlastet. Ich nehme an, es sind mindesten 10 Geräte mit dem Router verbunden.

 

 

xD

Link to comment
Share on other sites

Moin erstmal,

 

also ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist über WLAN an einen Dlink-Router angeschlosen, Signalstärke liegt bei 100% und die Verbindung ist stabil. Nur loggt sich die PS3 alle paar Minuten aus dem PSN aus. Ich habe schon probiert, die PS3 über LAN an den Router anzuschließen, doch da tritt das Problem auch auf. Parallel laufende Downloads brechen nicht ab, nur das PSN spinnt. Mit meinem alten Router (Fritzbox) hatte ich solche Probleme nicht.

 

Vlien Dank im Voraus schon mal für eure Antworten

 

Das wird dann wohl an deinen Router liegen. Nutz doch wieder deine gute alte Fritzbox.

 

@ Carmelo7Anthony

Das hat nichts mit dem PSN zu tun. Du solltest den fehler wohl auch bei dir suchen, router, einstellungen ect. wenn dich das stört

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Link to comment
Share on other sites

Guest Hero4Free

Laß ma raten, wenn du nichts runterlädst, dann wirst du nicht aus dem PSN gewofen, richtig?<So war's bei mir jedenfalls. Wenn ich mir'n Stream angeschaut habe und mein Jung gedaddelt hat, dann ist er aus dem PSN geworfen worden :nixweiss:

 

Du mußt, glaube ich, einen Port für die PS3 freigeben, fräg mich jetzt nicht wie das genau funzt :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Laß ma raten, wenn du nichts runterlädst, dann wirst du nicht aus dem PSN gewofen, richtig?

Das hab ich noch nicht ausprobiert, bzw nicht drauf geachtet. Werd ich aber jetzt tun.

 

Du mußt, glaube ich, einen Port für die PS3 freigeben, fräg mich jetzt nicht wie das genau funzt :nixweiss:

Hört sich kompliziert an - naja wenn ich Zeit und Lust hab werd ich das mal nachschauen. Wenn du noch was genaueres rausfinden solltest, sags mir ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...