Zum Inhalt springen

Saint Row 2


Lucifer_19

Empfohlene Beiträge

habt ihrs schon ? ich zocks grad aus der videothek und es ist um welten besser als gta 4 wobei ich da nicht die grafik meine.

 

sau krass mir gehört schon die halbe stadt und meine gäng kann sich schon als nijas verkleiden :-D

 

eh man wird da ja nie fertig wenn man alles machen will

 

da gibts soviele sachen alter falter goil

 

hab gesehen thema gibts schon kann man das nich selber löschen hier????????????? was ne seite

Bearbeitet von Lucifer_19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch, allerdings werde ich erst weitermachen, wenn ich CoD5 und Far Cry 2 durch habe... Habe ja auch nicht ständig Zeit zum daddeln; allerdings finde ich die Dinge, die man neben den Missionen machen kann auch sehr gut umgesetzt, auch wenn die Grafik ein wenig alt wirkt und die Straßen fast immer sehr leer sind, vor allem wenn man es mit GTA IV vergleicht. Hätte R* die ganzen Nebenmissionen beibehalten, hätte ich mir SR2 gar nicht holen brauchen, aber leider ist dem ja nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/action-adventure/6079-saints-row-2-smalltak.html

 

http://www.play3.de/forum/action-adventure/3737-wird-saints-row-2-besser-als-gta-iv-meint-ihr.html

 

das spiel ist ja schon älter. aber durchzocken lohnt sich. check auch mal den onlinemod. ist nicht übel.

 

älter?

das kommt erst am freitag raus aber danke fürs gespräch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...