Jump to content

9900 Seelen in einer Minute farmen


dummiTutorial
 Share

Recommended Posts

Hi leute ich hab ne Möglichkeit heraus gefunden wie man 9900 Seelen in einer Minute farmt.

Schaut euch am besten mal das Video an

 

Ist aber nur mögich in Version 1.0 und wenn ihr schon etwas weiter im Spiel seit

 

 

1. Geht zu der untoten Händlerin

2. Kauft 99 x "Primastein"

3. Geht zum Primordial Serpent

4. Verkauft 99 x "Primastein""

5. Alle Schritte Wiederholen

Edited by dummiTutorial
Link to comment
Share on other sites

Sicherlich bekommt man durch beides Seelen, trotzdem ist es nicht das gleiche. Die 9900 Seelen auf ehrlichem Weg zu farmen, ist nicht umbedingt leicht. Hier könnte man theoretisch immer wieder über die Klinge springen. Durch gecheatete Seelen, erhält man ja einen deutlichen Vorteil, gerade wenn man die Aktion ständig wiederholt.

 

Letztendlich muss es jeder selbst wissen. Ich würde persönlich niemanden verurteilen, wenn er solch eine Methode nutzt. Persönlich würde ich es aber nicht tun. Einfach weil es für mich den Spielspaß kaputt machen würde.

Link to comment
Share on other sites

Letztendlich muss es jeder selbst wissen. Ich würde persönlich niemanden verurteilen, wenn er solch eine Methode nutzt. Persönlich würde ich es aber nicht tun. Einfach weil es für mich den Spielspaß kaputt machen würde.

 

/sign

 

Sehe ich ganz genauso. Aber jedem wie er Spaß hat.

Link to comment
Share on other sites

stimme euch zwar zu, allerdings kann ichs bei dem spiel hier noch eher verstehen als bei anderen. so kann man auch als noob vllt ein bisschen weiter kommen : P

 

 

Kann man nicht! Denn als noob, kannst du 120 LVL sein und stirbst dennoch alle zwei sek. es ist ja dark souls!!!:duden:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...