Zum Inhalt springen

Demon's Souls Platin - Spielablauf


Siegfried

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich versuche grade Platin für Demon Souls zu erspielen. Ich habe mich auch mit dem Guide und weiss das meiste schon über das Spiel.

 

Meine Fragen sind :

 

1. Wie sollte ich das Spiel spielen um Platin zu griegen ? Also mit welcher World/ Charakter Tendenz sollte ich anfang ? Erstmal Pure White ? Ich weiss garnicht WIE ich anfangen soll.

 

2. Wie kann ich jemand Online helfen ? ( Möchte meine White Tendency steigen lassen )

 

3. Wenn ich z.b in World 5-1 sterbe, zieht es mir auch +1 World Tendency in World 1-1 ab ?

Ich hatte gestern so eine Sache. Bin in 5-1 gestorben und in 1-1 dafür +1 verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich versuche grade Platin für Demon Souls zu erspielen. Ich habe mich auch mit dem Guide und weiss das meiste schon über das Spiel.

 

Meine Fragen sind :

 

1. Wie sollte ich das Spiel spielen um Platin zu griegen ? Also mit welcher World/ Charakter Tendenz sollte ich anfang ? Erstmal Pure White ? Ich weiss garnicht WIE ich anfangen soll.

 

2. Wie kann ich jemand Online helfen ? ( Möchte meine White Tendency steigen lassen )

 

3. Wenn ich z.b in World 5-1 sterbe, zieht es mir auch +1 World Tendency in World 1-1 ab ?

Ich hatte gestern so eine Sache. Bin in 5-1 gestorben und in 1-1 dafür +1 verloren :(

 

 

Geb duppen im Inet ein , dann siehste, wie man es spielen sollte, wenn man nur auf platin aus ist .

 

Zu 3 Das ist 100 % nicht der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Spiel auch gerne mal zu Ende bringen.

Am weitesten bin ich mit der US-Version, mit der EU-Version bin ich noch nicht durch und das wird wohl auch dank Dark Souls noch etwas dauern.

 

US oder EU Version hätte ich aber schon gerne auf Platin, das Problem sind nur die Upgrade Trophys.

 

Ich habe absolut keine Ahnung wie man das schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Jungen's lest euch mal unseren schönen Guide durch.....wenn ihr damit nicht klar kommt....auf dem Weg zu Platin...dann macht ihr irgendwas verkehrt...

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html

 

ich hab es im 4.Durchgang geschafft....hab einfach wild drauf los gezockt...zumindest 2 Durchgänge...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...