Zum Inhalt springen

Vodafone LTE endlich Verfügbar!


xX19_HRVAT_85Xx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab LTE von t-online, seit ungefähr Anfang Oktober. Es funktioniert prima. Hab online überhaupt keine Probleme. Bei Cod immer alle balken, aber ich kann meinen kumpel nicht einladen und er mich auch nicht. Bei battlefield funktionierts aber. Hab auch nur Black Ops getestet und nicht mw2. Vielleicht liegts am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice das zu hören :bana2:

 

Freue mich riesig auf LTE.

Bei uns im Kaff ist ohne UMTS tote Hose :(

In der Alten Wohnung hatte ich 384 kb/s

jetzt hab ich 2500 per UMTS

und nächste Woche 21600 kb/s WIE GÖTTLICHZ hehehe:ok:

 

Ich hatte 55 kbit/s :zwincker:

Jetzt hab ich 7000 kbit/s. :D

Bist du sicher, dass du 21600 kbit/s bekommst? Es sind ja 50000 kbit/s möglich, aber es wird doch beschränkt, damit jedem eine bestimmte geschwindigkeit zugesichert werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...