Zum Inhalt springen

Home Beta Account


Lysop_89

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab Home jetzt bestimmt an 20 leute verteilt und konnte den allen eine Freude bereiten, aber es war auch zeitaufwendig.

Jetzt ist erstmal Pause, denen den ich Home nicht geshared habe, wendet euch doch bitte an einen anderen oder wartet bis ihr selbst eine Einladung bekommt, was ja morgen der Fall sein kann.

 

Ich denke einige könnten sich ein Bsp. nehmen und auch mal so sozial sein!

 

Ich wünsche allen mit Home viel Spaß und hoffe ich konnte einigen einfach eine Freude bereiten.

 

 

PS. spammt mich nicht zu, überall gibts es iggnorelisten :naughty:

einige können anscheinend nicht lesen oder sind der deutschen Sprache nicht mächtig, ihr landet jetzt einfach wortlos auf den iggnorelisten und verdammt nochmal lest euch den ganze thread durch und fragt mich nicht, wennich sage zZ nicht und das schlimmste is, wenn ihr kommt und meint die daten funzen nicht. Wie sollen auch die Daten auf der 1Seite funzen, wenn die schon längst geklaut und geändert worden, lest verdammt wurde schon alles besprochen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige können anscheinend nicht lesen oder sind der deutschen Sprache nicht mächtig, ihr landet jetzt einfach wortlos auf den iggnorelisten und verdammt nochmal lest euch den ganze thread durch und fragt mich nicht, wennich sage zZ nicht und das schlimmste is, wenn ihr kommt und meint die daten funzen nicht. Wie sollen auch die Daten auf der 1Seite funzen, wenn die schon längst geklaut und geändert worden, lest verdammt wurde schon alles besprochen!

 

*lach* das ist hier immer wie im Kino ich lache immer so herzhaft tränen:kaffee::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige können anscheinend nicht lesen oder sind der deutschen Sprache nicht mächtig, ihr landet jetzt einfach wortlos auf den iggnorelisten und verdammt nochmal lest euch den ganze thread durch und fragt mich nicht, wennich sage zZ nicht und das schlimmste is, wenn ihr kommt und meint die daten funzen nicht. Wie sollen auch die Daten auf der 1Seite funzen, wenn die schon längst geklaut und geändert worden, lest verdammt wurde schon alles besprochen!

 

Och man schon wieder zu langsam. Schade das Du keinen weiteren mehr aushilfst.

 

Wenn mir einer helfen will damit ich ebenfalls Home Beta testen kann einfach eine PN senden oder per ICQ 17887449

 

Danke !!!!!

 

Ich kann es einfach nicht verstehen das es solche Ar....er gibt die anderen helfen wollen und dann deren Account klauen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo manche member hier sollten wirklich nochmaldie grundschule besuchen :ok:

 

Egal, wenn ich Freitag Abend nach Hause komme und keine Beta Einladung vorfinde, dann sharest es mir aber bitte :smileD::zwinker::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man schon wieder zu langsam. Schade das Du keinen weiteren mehr aushilfst.

 

Wenn mir einer helfen will damit ich ebenfalls Home Beta testen kann einfach eine PN senden oder per ICQ 17887449

 

Danke !!!!!

 

Ich kann es einfach nicht verstehen das es solche Ar....er gibt die anderen helfen wollen und dann deren Account klauen. :naughty:

 

Wenn ich morgen eine krieg, geb ich sie frei...Aber wehe jemand ändert sie dann...:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...