Jump to content
Play3.de
Lysop_89

Home Beta Account

Recommended Posts

Hab irgendwie den Billardtisch kaputt gemacht :D

Der hat sich irgendwie "aufgehangen" und nur noch so komische geräusche gemacht.

Ich habe gerade eben einen Key bekommen und ich werde Ihn gleich auch mal ausgiebig testen, denn nachdem ein "netter" Typ mir seinen Vermacht hatte, ging die Beta schon nach einer halben Stunde nicht mehr!^^

Naja egal jetzt teste ich es richtig ! :)

chriz1989.png

.verstrahlt.

Hab irgendwie den Billardtisch kaputt gemacht :D

Der hat sich irgendwie "aufgehangen" und nur noch so komische geräusche gemacht.

LOL hat den Stress-Test nicht bestanden ^^

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection

würde gerne auch mal testen :ohjeh:

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

Tja wer von Freitag zu Samstag bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hätte hätte vieleicht jetzt seinen eigenen Key ! Aber es hatt sich nur einer Gemeldet der bekommt dann seinen Beta - Key für German Store

Kann mir biete jemand kurz seine Account sharen? Brauch unbedingt Home.

Wieso?

Kannst sonst nicht mehr weiter Leben ? o_O

So berauschend ist Home nun auch wieder nicht.

Es ist zwar ganz interessant, aber in der Beta kann man einfach noch zu wenig machen, das man dafür etwas bietet (via Ebay oder so) oder es umbedingt mal anzocken möchte!

chriz1989.png

.verstrahlt.

Guest Label
Wieso?

Kannst sonst nicht mehr weiter Leben ? o_O

So berauschend ist Home nun auch wieder nicht.

Es ist zwar ganz interessant, aber in der Beta kann man einfach noch zu wenig machen, das man dafür etwas bietet (via Ebay oder so) oder es umbedingt mal anzocken möchte!

Habe mir auch mehr darunter vorgestellt.

Habe mir auch mehr darunter vorgestellt.

Man es ist ne Demo zum reinschnuppern was habt ihr erwartet? Gleich alles zu sehen ! man man man Ausserdem wenn man genau hinsieht sollte man erkennen welches potenzial da noch drin steckt !! und ich glaube das sollte auch der grund sein warum man ne Demo Spielt !!

Super da Share ich seit 2 Tagen jeden hier der will und irgendein a**** ändert das PW und Emailadresse DANKE Vielen Dank....:ohjeh: