Zum Inhalt springen

Home Beta Account


Lysop_89

Empfohlene Beiträge

Super da Share ich seit 2 Tagen jeden hier der will und irgendein a**** ändert das PW und Emailadresse DANKE Vielen Dank....:ohjeh:

 

Das ist scheisse, andere so den Account zu stehlen.

Ich wars jedenfalls nicht, hab den Account gleich wieder gelöscht auf meiner Playsi. Ich bedanke mich trotzdem nochmal bei Dir für den Zugang. :kaffee::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee war net mein Hauptaccount, das würde ich dann doch nicht so einfach machen! Nur nen Fake aber trotzdem mist weil anderen somit wieder die Chance genommen worden ist Home zu bekommen! Naja aber jetzt dürfte die Open ja auch nicht mehr lange weg sein wenn die Key´s schon nur bis zum 01.12 gültig sind!:ok:

 

Und Nein will den gar nicht ausfindig machen! Würde auch gar nicht gehen egal was andere schreiben ausser man würde Sony anrufen und sagen" Hi ich habe Home geshared und jetzt hat einer mein PW geändert, könnten Sie es bitte zurücksetzen" lol die Antwort wäre sicher JAAAA hehehehe.

Bearbeitet von dj-filla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, ich hab die Home Beta auch geshared bekommen. Als ich dann aber meine Emails einige Tage später checkte, war natürlich der Key dabei. So ein Schwachsinn.

 

Naja ich hab dann diesen Key an einen polnischen PS3- Freund verschenkt, der hat sich riesig gefreut .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nen Fake aber trotzdem mist weil anderen somit wieder die Chance genommen worden ist Home zu bekommen! Naja aber jetzt dürfte die Open ja auch nicht mehr lange weg sein wenn die Key´s schon nur bis zum 01.12 gültig sind!:ok:

Habe heute auch ne Mail um 0:01 UHr bekommen mit HOME einladung aber gülding nur bis Gestern sehr Sinnfrei ^^

 

Habe aber zum Glück schon HOME auf der PS3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...