Jump to content

Home Beta Account

Recommended Posts

Super da Share ich seit 2 Tagen jeden hier der will und irgendein a**** ändert das PW und Emailadresse DANKE Vielen Dank....:ohjeh:

Das ist scheisse, andere so den Account zu stehlen.

Ich wars jedenfalls nicht, hab den Account gleich wieder gelöscht auf meiner Playsi. Ich bedanke mich trotzdem nochmal bei Dir für den Zugang. :kaffee::ok:

• Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nee war net mein Hauptaccount, das würde ich dann doch nicht so einfach machen! Nur nen Fake aber trotzdem mist weil anderen somit wieder die Chance genommen worden ist Home zu bekommen! Naja aber jetzt dürfte die Open ja auch nicht mehr lange weg sein wenn die Key´s schon nur bis zum 01.12 gültig sind!:ok:

Und Nein will den gar nicht ausfindig machen! Würde auch gar nicht gehen egal was andere schreiben ausser man würde Sony anrufen und sagen" Hi ich habe Home geshared und jetzt hat einer mein PW geändert, könnten Sie es bitte zurücksetzen" lol die Antwort wäre sicher JAAAA hehehehe.

Edited by dj-filla

Hy, ich hab die Home Beta auch geshared bekommen. Als ich dann aber meine Emails einige Tage später checkte, war natürlich der Key dabei. So ein Schwachsinn.

Naja ich hab dann diesen Key an einen polnischen PS3- Freund verschenkt, der hat sich riesig gefreut .... :D

PS3 60GB

August 2007 - Oktober 2014

R.I.P. nach 3x YLOD

PS4

Juli 2014 - :schuechtern:

Nur nen Fake aber trotzdem mist weil anderen somit wieder die Chance genommen worden ist Home zu bekommen! Naja aber jetzt dürfte die Open ja auch nicht mehr lange weg sein wenn die Key´s schon nur bis zum 01.12 gültig sind!:ok:

Habe heute auch ne Mail um 0:01 UHr bekommen mit HOME einladung aber gülding nur bis Gestern sehr Sinnfrei ^^

Habe aber zum Glück schon HOME auf der PS3 ^^

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection

Habe heute auch ne Mail um 0:01 UHr bekommen mit HOME einladung aber gülding nur bis Gestern sehr Sinnfrei ^^

Habe aber zum Glück schon HOME auf der PS3 ^^

LOL...... ach Sony bekommt aber auch alles hin....hehehe:ka::good: