Jump to content
Lysop_89

Home Beta Account

Recommended Posts

ne weil diese email ja gar nicht existiert und somit auch nicht auffindbar ist wer zuletzt eine mail geschickt hat oder halt das da aktiviert hat auf alle fälle n kleines kind ^^

Der Acc. existiert nicht steht da -.- Wer hat sich den jetzt geklaut?

Also das PW wurde geändert ;)

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

emm bei dem 1 account habe ich des passwort gespeichert kann ich des jetzt zurück ändern????

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Wie meinen?!

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Vielen Dank nochmal, an MaTaRaZe :)

Home ist wirklich super!

Gruß, MusicJesus.

MaDaMaZe aber sonst^^ hab ich gern gemacht

Wirklich nochmal an alle, addet mich in ICQ ganz wichtig, weil ich da den besten Überblick hab, ihr schreibt mich an, ich geb euch die Daten, ihr loggt euch an und macht home in euren Downloadmanager, dann geht ihr wieder aus dem Acc raus und ich kann dem nächsten die Daten geben.

Hat bisher eigentlich prima geklappt, ich konnte glaub ich heute schon 10 Leuten eine Freude bereite. Ich hab das echt gerne gemacht und hatte noch genügend Zeit Home zu testen.

Ich kann nur sagen Home ist der Wahnsinn, dass is ne Beta verdammt und die macht schon so Laune, also ich bin so gespannt auf die Vollversion, mir fehlen einfach gescheite Cappys und Baggys xD

Ich finds irgendwie solala, sieht schon geil aus und ist mal was anderes. aber so richtig überzeugt hat mich home noch net.

Wäre jemand so nett und könnte mir die Acc Daten per PN schicken?

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Wäre jemand so nett und könnte mir die Acc Daten per PN schicken?

les dir doch bitte mal den thread durch bevor du was schreibst :)