Zum Inhalt springen

Black Ops Freeze


Roxy

Empfohlene Beiträge

Hi @ all !

 

Hab seit knapp ner Woche folgendes Problem.

Wenn ein Multiplayer Spiel zuende ist bleibt das Spiel beim Ladebildschirm (schwarz und unten rechts steht COD BlackOps) hängen. Egal ob normale Lobby oder Private Lobby.

Manchmal springt er nach ca. 30sec dann doch wieder in die Spiellobby aber meistens muss ich PS3 neu starten.

Was auch merkwürdig ist das ich Soundgeräusche im Spiel erst paar Sec danach höre. z.B. Feindliches XY wurde gesichtet oder so. Und obwohl ich 100% ein Embleme habe ist es seit der besagten Woche ab und zu da und manchmal im Spiel nicht auf der Wumme.

 

BlackOps lief seit VÖ einwandfrei bis jetzt eben. Aber andere Games wie Fifa12 oder so laufen völlig normal. Hab ne 32000er Leitung. Nat-Typ ist offen und die neue PS3 320GB ist noch keine 6Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziehmlich sicher dass deine Playsi voller Staub ist... Da Black Ops sehr viel Leistung braucht und somit die Playstation auf hochtouren laufen lässt denke ich wird Sie sich immer blockieren um kein YLOD zu bekommen wie bei der FAT...

 

Probier mal die Playstation zu säubern mithilfe eines Staubsaugers oder http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/48623-playstation3-fan-test-fat-slim.html

 

ich mach das jeden Monat 1mal und seitdem läuft alles wieder perfekt :) Bei mir wars aber nur wenn ich Host war... Ich hab mir auch ein Zusatzlüfter http://www.conrad.de/ce/de/product/973810/CONRAD-NOTEBOOK-COOLING-PAD-ALU-XL/SHOP_AREA_32315&promotionareaSearchDetail=005 gekauft... somit hab ich noch weniger Probleme damit :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...