Jump to content

Recommended Posts

Man könnte Mainzer ansich ja das Replay schicken und er kann trotzdem noch eine Zusammenfassung von diesem Renntag machen. Natürlich nur wenn er das möchte.

Naja mit den Replays in GT5 ist das so eine Sache, die kann man ja nicht verschicken, da sie nur aus Codes besteht.

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja mit den Replays in GT5 ist das so eine Sache, die kann man ja nicht verschicken, da sie nur aus Codes besteht.

Doch das geht!! Man kann die Replays exportieren und auf einer anderen PS3 importieren. Nur das Versenden der Datei wird zum Problem da die so je nach Rennlänge um die 90MB haben. :ohjeh:

1827531341_keinezeitzusterben4.JPG.a43c586a36ccab2747765ec237876da1.JPG

Ist das neu?:think:

Ganz neu nicht, weis nicht seit wann das geht. Als ich noch in der DTM war konnte ich mal ein Rennen nicht mitfahren und habe mir die Wiederholung von meinem Bruder senden lassen und bei mir importiert. :good:

1827531341_keinezeitzusterben4.JPG.a43c586a36ccab2747765ec237876da1.JPG

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Im Dezember startet auch der FF Challenge Wintercup! Gefahren werden pro Strecke 2 kurze Rennen, vlt. wäre es ja möglich einige Rennen davon zu übertragen? An Spannung sind die Rennen kaum zu übertreffen, sind die Tage mit 5 Fahrern (4 unterschiedliche Autos) innerhalb von 1 Sekunde ins Ziel gekommen, beim FF Cup wird wirklich bis zur Ziellinie gekämpft :bana1:

Edited by T.G.

• 5 weeks later...

zum Thema Live Übertragungen kann ich in Zukunft etwas anbieten. Ich kann Rennen kommentieren und auf meinen Youtube Kanal hochladen, der sich gerade noch im Aufbau befindet. Das ganze wär dann halt nicht Live, aber sicher auch ganz interessant.