Jump to content

Recommended Posts

zum Thema Live Übertragungen kann ich in Zukunft etwas anbieten. Ich kann Rennen kommentieren und auf meinen Youtube Kanal hochladen, der sich gerade noch im Aufbau befindet. Das ganze wär dann halt nicht Live, aber sicher auch ganz interessant.

Sicher intressant :ok: so können die fahrer sich das Rennen im Nachhinein angucken, wie es war andere Positionskämpfe weiter vorne oder hinten etc. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja vielleicht ist das echt ganz cool, ich würde das ganze gerne mal testen und gucken wie es so wird. Naja jedenfalls ist der Kanal jetzt fertig fürs erste ihr könnt ja mal einen Blick darauf werfen.

RGV - Racing Games Vision

http://www.youtube.com/user/RacingGamesVision?feature=mhee

Wenn euch das ganze gefällt und ihr mich unterstützen wollt dann Aboniert doch meinen Kanal, da würde ich mich sehr drüber freuen. :good:

Edit : aber ich glaube die Qualität ist einfach zu schlecht

Edited by siggi86no1
Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber man erkennt alles klar und deutlich, zwar nicht groß aber immerhin! Jedenfalls bei deinem neuen Video!

Ja das stimmt GT5 macht mir bei Wiedergabe über RGB Kabel riesige Balken oben und unten rein. Mein Recorder kann leider nicht über HDMI aufnehmen. Bei anderen Spielen habe ich das Problem nicht. Die anderen GT5 Videos auf dem Kanal bestehen auf Fotos und sind deshalb in guter Qualy.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Replay übertragen? Dann würde ich dir mal das Replay von dem Le Mans Rennen geben!:ok:

ja coole Idee, weist du wie das geht mit Replays übertragen? Dann würde ich das gerne mal testen.

• 2 weeks later...