Jump to content

Recommended Posts

hey hey Das ist ein Brite :D

Ich bin gespannt! Was ist denn jetzt wegen dem GoFast Rennen? Ich glaube man muss das Replay einfach ins XMB Menü exportieren, dann auf´n USB Stick, zb. über Skype als Datei an dich senden. Du lädst die Datei wieder auf deine PS3, gehst in GT5 auf Widerholungskino und dann unten links ist glaub ich dann ein "Importieren" Button. :)

Ja stimmt das wollten wir ja mal machen, können wir gerne versuchen. Ich weis nicht ob ich dich bei Skype in der Liste habe. Muss dann auch mal gucken wann Mainzer und ich gleichzeitig mal Zeit haben das zu kommentieren. kannst du mir die Datei dann nachher schicken ?

• 1 month later...
  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was habt ihr so von der LIVE Übertragung vom Monza 300km Rennen am 19-02-2012 gehalten? Und wie hat euch die co-Kommentierung gefallen. Über ein Feedback wären wir sehr glücklich.

Ich fand die Übertragung :ok:

Wenn mir jetzt noch einer verraten würde wo ich das video wieder finde würde mich das noch glücklicher machen :keks2:

Die Übertragung wurde leider schon wieder Rausgelöscht. Offensichtlich auf Grund der Abkürz Problematik und um Speicherplatz frei zu geben.

Folgendes Programm wurde für unsere Zuschauer für den morgigen Sonntag entwickelt: (Rennprogramm der German Racing League) GT500 Amateur-Liga

18.50 | Ergebnismeldung aus der Qualifikation

19.00 | Vorberichterstattung zum 7. und 8. Rennen in Spa Francorchamps

19.15 | 3. Qualifikation "Superlap" der besten 6 Fahrer aus der Qualifikation

19.55 | Einführungsrunde zum 7. Meisterschaftsrennen

20.00 | 7. Meisterschaftsrennen

20.45 | 8. Meisterschaftsrennen

Das sind lediglich Richtzeiten, die sich immer den örtlichen Gegebenheiten und Vorkommnissen anpassen, in der Regel aber passen sollten !!!

Edited by mainzerprogamer