Jump to content
Sven

play3.de nur noch reine werbemaschine für amazon

Recommended Posts

ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem es mal aufgeallen ist...... als ich heut die "news" zu tomb raider lass und wieder werbung für amazon fand, da wurde es mir klar und schrieb einen comment. in angst das er gelöscht wird, wie auch bei anderen passiert, hier mein comment:

sieht man mal wieder wie play3.de sich gewandelt hat. von eier wirklich schnellen und aktuellen news seite zu einer reinen werbetrommel für amazon...! ich liebte diese seite!!! aber da nun schon werbung mehrfach in !!!!!news!!!!! gemacht wird meide ich diese seite immer mehr. das sind news und kein werbeartikel. aber anscheinend seid ihr nur noch eine reine werbemaschine für amazon... peinlich als sog. newsseite wenn man eine "news" schreibt wo es darum geht das bei amazon es blu-ray oder irgendwelche spiele günstig gibt. und wie gesagt der gipfel ist dann in einer richtigen news darauf hinzuweisen dass das spiel doch bei amazon zu betellen sei???!!! stellt euch mal vor abends in den nachrichten kommt etwas über k.a. opel und die finanzkrise und dann während der news wird darauf hingewiesen das es doch den neuen opel astra günstig bei "opel xy" gibt!? hört sich bescheuert an oder?! genau wie hier... soetwas gehört unter die news und punkt, werbung halt! so wie ihr das macht, macht man meine keine werbung sondern propaganda! das tolle ist natürlich wenn dann mal schnell comments gelöscht werden die auch nur darauf hinweisen das es das spiel woanders noch günstiger gibt???!!! gehts nocht. ich denke mal früher nannte man das mal diktatur.... und leider folgen die leutz hier immer schön troopers rat... um gotteswillen man kann eure kommentare net wirklich lesen, hört sich an wie hirnwäsche!

vielleicht kann man mal sachlich und vorallem mal vernünftig über dieses thema diskutieren.

Hi Sven,

vor ein paar Wochen wurde hier die Community per Umfrage gefragt, was sie von Amazon-Werbung in den News hält. Da ging es um Blu-Ray und Spieleangebote.

Es wurde sich mehrheitlich dafür ausgesprochen.

Ist also nicht so, dass Trooper es einfach so macht.

Edit: Hier ist übrigens die Umfrage.

Edited by beamish

Ist doch egal,dass in der Newsseite öfters auf Amazon verwiesen wird.

Wen interessiert das bitteschön?

Die Newsseite ist klasse so wie sie ist und ich finde es gut,wenn Amazon-Schnäppchen auf ihr gepostet werden.

EDIT:2 Beiträge und schon was zu meckern.

Immer nur meckern,meckern,meckern...

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Und was ist jetzt so arg schlimm an Werbung? Irgendwie muss die Seite auch leben nicht wahr? Oder finanzierst du alles weiter? Versteh net wie man sich so unnötig aufregen kann.

In einem gewissen Maße find ich das nicht verkehrt.Muß ehrlich zugeben hab dadurch schon ne Menge gespart.Und wenn mich nicht alles Täuscht wurde mal vor geraumer Zeit gefragt ob das "OK" wäre und die Mehrheit hat sich dafür ausgesprochen und zu JA gestimmt.Und wenn es dich so arg stört überspring es doch einfach,es zwingt dich keine diese News zu lesen.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Sehr verwerflich das sich eine Seite über Werbung finanziert! Wo gibts denn sowas? Solange sich das ganze im Rahmen hält störe ich mich nicht daran, schließlich muss der Host und Betrieb hier bezahlt werden.

Blu-Ray angebote sind wie beamish (mal wieder) vor mir schon schrieb eindeutig von der Com befürwortet worden.

Das deine Kommentare entfernt wurden kann man als "Zensur" interpretieren, aber ist diese eben dem Host frei überlassen.

Edit: verdammt, ich schreibe einfach viel zu langsam -.-

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ist doch egal,dass in der Newsseite öfters auf Amazon verwiesen wird.

Wen interessiert das bitteschön?

Die Newsseite ist klasse so wie sie ist und ich finde es gut,wenn Amazon-Schnäppchen auf ihr gepostet werden.

häää??? in einer news is das toll, oh man amazon freut sich glaube gerade mal so richtig das hier sicher 99% der menschen nix dagegen haben... tut mir leid wenn ich das jetzt mal sage und das is nicht böse gmeint... kosumschweine trifft es da glaub ich auf den punkt!

wie gesagt man kann es doch ruhig mal unter die news setzen so wie man normalerweise auch werbung macht.

Solange keine Pop Fenster erscheinen wird es mich nicht stören, die Admins wollen auch Geld am Forum verdienen, glaubt ihr das das Forum einfach so und kostenlos erstellt wurde? Es besitzt schon das neue vBulletin Update und und und, ausserdem wurde das mit Tomb Rider erwähnt weil es bei Amazon für 49 euro zuverkaufen ist und es eigentlich 10 euro günstiger als normal ist, bei gamesonly kostet es noch mal 10 euro billiger ;). Also ich denke jedes größere Forum macht Werbung für irgentwas bei dem einen mehr oder weniger. Aber solange keine Pop up Fenster kommen stört mich es nicht und wenn dann gibt es auch eine Lösung von Firefox :D

ich muss sven da aber mal recht geben.

das mit amazon stört mich total, nehmt lieber spielegrotte o.ä. dass passt besser zu uns :naughty:

kenny252.png

häää??? in einer news is das toll, oh man amazon freut sich glaube gerade mal so richtig das hier sicher 99% der menschen nix dagegen haben... tut mir leid wenn ich das jetzt mal sage und das is nicht böse gmeint... kosumschweine trifft es da glaub ich auf den punkt!

wie gesagt man kann es doch ruhig mal unter die news setzen so wie man normalerweise auch werbung macht.

Wenn du dich mal genauer damit befaßt hast,wäre dir sicherlich aufgefallen daß die meisten Angebote nur für ein bestimmten Zeitraum aktuell waren.Und dann ist das schon einen kleinen Newsbericht wert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...