Jump to content
Sven

play3.de nur noch reine werbemaschine für amazon

Recommended Posts

Nix gegen ne ordentliche Diskussion.Aber wenn keine Argumente kommen und es nur geht Hier alles Sch...... da alles Sch....... dann hatte das von Anfang schon keinen Sinn.

so siehe oben... keine ahnung wem die argumente fehlten und wer sich nur beleidigen lassen musste... mh ice...

so siehe oben... keine ahnung wem die argumente fehlten und wer sich nur beleidigen lassen musste... mh ice...

Na was jetzt willste ne ordentliche diskussion oder willste immer noch drauf rumreiten

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

maaahaaan:tisch:

alle 30 sekunden krieg ich ne email wo drinn steht das hier jemand was geschrieben hat das thema hat sich doch erledigt oder?

ich mein Werbung ist wichtig damit finanziert sich halt so ne website is überall so und ich bitte das dieses thema geschlossen wird

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Man was geht denn hier wieder ab.

Ein kurzes Statement.

1. Es wird niemand gezwungen diese Seite zu besuchen...
  2. Die Amazon Links stellen eine wesentlich angenehmere Form dar, diese Seite zu finanzieren. Alle Beteiligten haben Vorteile aus dieser Möglichkeit.
  3. Durch diese Amazon Links können wir früher oder später auf nervige Bannerwerbung verzichten.
  4. Eine alternative zu den Amazon Links wäre Layer-Werbung. Besser?
  5. Es werden ausschließlich Kommentare gelöscht, die gegen geltendes Recht verstoßen.
  6. Sollten Kommentare nicht sofort erscheinen, wurden diese automatisch als Spam erkannt und müssen von uns geprüft werden.
  7. Ich hab jetzt keine Zeit weiter Punkte aufzulisten...

Ein kurzes Statement.

2. Die Amazon Links stellen eine wesentlich angenehmere Form dar, diese Seite zu finanzieren. Alle Beteiligten haben Vorteile aus dieser Möglichkeit.
  3. Durch diese Amazon Links können wir früher oder später auf nervige Bannerwerbung verzichten.
  5. Es werden ausschließlich Kommentare gelöscht, die gegen geltendes Recht verstoßen.
  6. Sollten Kommentare nicht sofort erscheinen, wurden diese automatisch als Spam erkannt und müssen von uns geprüft werden.

Ja es wird NIEMAND gezwungen diese seite zu benutzen also is das thema nicht erledigt?

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

Ist ok aber ich hab dich nicht als dumm bescheuert oder etc benannt.und versteh mich mal wenn du jetzt diesen 1 Beitrag liest(als nichtverfasser),is des doch scho a bisserl hart oder?jetzt muß ich dich aber dennoch mal fragen was genau dich den an der werbung stört,das sie in der news als link mit dran hängt?

die hängt ja nicht dran... es stört einfach nur das es in der news mitten drinn ist.

news:

bla bla bla.....

irgendwas bei amazon für nur 48€ jetzt bestellen....

bla bla bla....

mich stört einfach das man so keine news macht und jeder das noch beführwortet. ok die abstimmung is eindeutig: dort ging es aber um eigene news die über amazon specials berichten (!!!best. zeitraum + best. rahmen!!!) und ich bin mir sicher das dies weiter so betrieben wird und play3.de es weiter mit amazon ausgebauen wird... und das finde ich nicht schön und wollte das mit drastischen worten euch mal unterbreiten. ich wollte einfach nur sagen so wie mal play3.de war isses auch net mehr... was jetzt nix schlimmes heißen muss... die news sind weiterhin sehr gut... schnell und informativ.... alle leutz machen super arbeit, nur beschleicht mich die vermutung das es mit der newswerbung schlimmer werden wird oder genrell mit werbung auf play3.de!

die hängt ja nicht dran... es stört einfach nur das es in der news mitten drinn ist.

news:

bla bla bla.....

irgendwas bei amazon für nur 48€ jetzt bestellen....

bla bla bla....

mich stört einfach das man so keine news macht und jeder das noch beführwortet. ok die abstimmung is eindeutig: dort ging es aber um eigene news die über amazon specials berichten (!!!best. zeitraum + best. rahmen!!!) und ich bin mir sicher das dies weiter so betrieben wird und play3.de es weiter mit amazon ausgebauen wird... und das finde ich nicht schön und wollte das mit drastischen worten euch mal unterbreiten. ich wollte einfach nur sagen so wie mal play3.de war isses auch net mehr... was jetzt nix schlimmes heißen muss... die news sind weiterhin sehr gut... schnell und informativ.... alle leutz machen super arbeit, nur beschleicht mich die vermutung das es mit der newswerbung schlimmer werden wird oder genrell mit werbung auf play3.de!

maaan :_wanken2: dann such die doch ne andere playstation seite

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

Ein kurzes Statement.

aso jetzt sind leute die euch nicht passen schon spam. oh man was geht denn hier ab!

aso jetzt sind leute die euch nicht passen schon spam. oh man was geht denn hier ab!

das hat er nicht gesagt ich denke mal weil Du und auch ein paar andere hier viel schreiben was ich auch nicht schlimm finde "aufgefallen" sind und das das system denkt ihr spamt hier rum und labert nur quatsch

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

Das stimmt nicht, du fängst es nur wieder falsch auf.

Lies dir das von Foozer erst einmal genau durch.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...