Jump to content
Sven

play3.de nur noch reine werbemaschine für amazon

Recommended Posts

die hängt ja nicht dran... es stört einfach nur das es in der news mitten drinn ist.

news:

bla bla bla.....

irgendwas bei amazon für nur 48€ jetzt bestellen....

bla bla bla....

mich stört einfach das man so keine news macht und jeder das noch beführwortet. ok die abstimmung is eindeutig: dort ging es aber um eigene news die über amazon specials berichten (!!!best. zeitraum + best. rahmen!!!) und ich bin mir sicher das dies weiter so betrieben wird und play3.de es weiter mit amazon ausgebauen wird... und das finde ich nicht schön und wollte das mit drastischen worten euch mal unterbreiten. ich wollte einfach nur sagen so wie mal play3.de war isses auch net mehr... was jetzt nix schlimmes heißen muss... die news sind weiterhin sehr gut... schnell und informativ.... alle leutz machen super arbeit, nur beschleicht mich die vermutung das es mit der newswerbung schlimmer werden wird oder genrell mit werbung auf play3.de!

Aber was ist denn da so Scheiße drann,das in den News darauf hingewiesen wird.Es ist doch am Ende jedem selbst überlassen ob er darauf reagiert oder nicht.lch zum beispiel les die News und dann hat es sich(und ja ich weiß das was unterstrichen ist ist werbung).

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Das stimmt nicht, du fängst es nur wieder falsch auf.

Lies dir das von Foozer erst einmal genau durch.

hab ich ja...

"Sollten Kommentare nicht sofort erscheinen, wurden diese automatisch als Spam erkannt und müssen von uns geprüft werden." und es ist ja so schwer die ip als spam zu behandeln... und komisch das kommentare immer noch nicht auftauchen.... bitte schließt jetzt den thread denn es führt zu nix....!!!!!

hab ich ja...

"Sollten Kommentare nicht sofort erscheinen, wurden diese automatisch als Spam erkannt und müssen von uns geprüft werden." und es ist ja so schwer die ip als spam zu behandeln... und komisch das kommentare immer noch nicht auftauchen.... bitte schließt jetzt den thread denn es führt zu nix....!!!!!

ja schließt es mal besser nachher geht das beleidigen noch los...

ähm seht ihr eigendlich meine antworten??

Edited by EpicDuck
den lezten satz ich dazugefügt hab

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

das hat er nicht gesagt ich denke mal weil Du und auch ein paar andere hier viel schreiben was ich auch nicht schlimm finde "aufgefallen" sind und das das system denkt ihr spamt hier rum und labert nur quatsch

ich habe 1 comment hinterlassen...

hab ich ja...

Dann wird der gegebene Kommentar als Spam angesehen, aber nicht der ersteller.

Ich werd ihn noch offen lassen, so lange bis es geklärt ist. xD

Ich mag es überhaupt nicht alles offen stehen zu lassen.

ich habe 1 comment hinterlassen...

kapier ich nich.

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Dann wird der gegebene Kommentar als Spam angesehen, aber nicht der ersteller.

Ich werd ihn noch offen lassen, so lange bis es geklärt ist. xD

Ich mag es überhaupt nicht alles offen stehen zu lassen.

was gibts da jetzt noch zu klären:

ich bin der einzigste der es blöd findet wen in der news werbung auftaucht, das war mein thema. alle anderen haben mir gezeigt das sie es i.O. finden!

das ist mir doch klar geworden.

es wird sich sicher zeiegn wie es mit euch und amazon weiter geht und man kann nur hoffen das es bei dem maße bleibt!

was gibts da jetzt noch zu klären:

ich bin der einzigste der es blöd findet wen in der news werbung auftaucht, das war mein thema. alle anderen haben mir gezeigt das sie es i.O. finden!

das ist mir doch klar geworden.

es wird sich sicher zeiegn wie es mit euch und amazon weiter geht und man kann nur hoffen das es bei dem maße bleibt!

Nagut, wenn du meinst.

So sei es.

aso jetzt sind leute die euch nicht passen schon spam. oh man was geht denn hier ab!

Das können wir nicht beeinflussen. Aber ich merke schon, alles Argumente werden von dir sofort als negativ verkauft. Ich steige aus dieser dämlichen Diskussion aus. Keine Zeit für sowas.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...