Jump to content

play3.de nur noch reine werbemaschine für amazon

Recommended Posts

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

In einem gewissen Maße find ich das nicht verkehrt.Muß ehrlich zugeben hab dadurch schon ne Menge gespart.Und wenn mich nicht alles Täuscht wurde mal vor geraumer Zeit gefragt ob das "OK" wäre und die Mehrheit hat sich dafür ausgesprochen und zu JA gestimmt.Und wenn es dich so arg stört überspring es doch einfach,es zwingt dich keine diese News zu lesen.:ok:

sorry aber mittlerweile is das fast in jeder news so.. amazon hier, amazon da...

meine mutter hat die beste eisdiele im ganzen land! dort schmeckt das eis einfach nur fanatstisch und wahnsinnig fruchtig. die kugel kostet nut 29 cent. kommt und besuchen und zwar hier:

dresden, am schillergarten - Google Maps

Wenn du dich mal genauer damit befaßt hast,wäre dir sicherlich aufgefallen daß die meisten Angebote nur für ein bestimmten Zeitraum aktuell waren.Und dann ist das schon einen kleinen Newsbericht wert.

und um wieviel wollen wir wetten das du die sonderangebote in deinem briefkasten, sog. werbezettel, auch nie wirklich beachtung schenkst?! isz genau das selbe... und der quillt jede woche über vor werbung....

Edited by Cloud
Doppelpost
sorry aber mittlerweile is das fast in jeder news so.. amazon hier, amazon da...

meine mutter hat die beste eisdiele im ganzen land! dort schmeckt das eis einfach nur fanatstisch und wahnsinnig fruchtig. die kugel kostet nut 29 cent. kommt und besuchen und zwar hier:

Naja gut du mußt aber erst direkt drauf gehen um zu Amazon zu kommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

und um wieviel wollen wir wetten das du die sonderangebote in deinem briefkasten, sog. werbezettel, auch nie wirklich beachtung schenkst?! isz genau das selbe... und der quillt jede woche über vor werbung....

Du hier ging es teilweise nur um stunden und nicht um tage.Siehe nur wo Amazon Geburtstagsangebote gemacht hat.

Edited by ice-77

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

Na super, dass sagst du jetzt. Als ich letztes Mal in Dresden war, wusste ich das noch nicht.

Geht es dir eigentlich ums Prinzip oder um die Werbung für Amazon im Speziellen?

Solange die Werbung nicht blinkt und blitzt oder von externen und damit oft langsamen Servern kommt, stört sie mich persönlich nicht. Da ist die Werbung im Radio oder TV wesentlich nerviger, und das, obwohl wir GEZ Gebühren zahlen müssen.

wo ist der unterschied?

Wie gesagt ließ doch einfach nur den Text und dann is gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du hier ging es teilweise nur um stunden und um tage.Siehe nur wo Amazon Geburtstagsangebote gemacht hat.

is genau das selbe, sowas kann man im forum erwähnen und gerne für werbung machen. aber eine news für werbung?!!! stell dir doch mal wie schon erwähnt, mitten im den nachrichten oder in einem spielfilm oder sonstwo kommt eine nachricht das es irgendwas jetzt günstiger gibt und nur für kurze seit... nervig.... so wie diese 30sek werbung... und wenns geht noch von amazon.... jeder hier würde sich da ganz schnell aufregen...

Na super, dass sagst du jetzt. Als ich letztes Mal in Dresden war, wusste ich das noch nicht.

Geht es dir eigentlich ums Prinzip oder um die Werbung für Amazon im Speziellen?

Solange die Werbung nicht blinkt und blitzt oder von externen und damit oft langsamen Servern kommt, stört sie mich persönlich nicht. Da ist die Werbung im Radio oder TV wesentlich nerviger, und das, obwohl wir GEZ Gebühren zahlen müssen.

ich finde es einfach nicht berauschend werbung in einer news unterzubringen. erstens fühl ich mich dadurch eingeschränkt und belästigt... ich will nur die news lesen und nicht gleich shoppen gehn.

und zweitens kann es nicht sein das nun schon kommentare gelöscht werden die nix mit amazon zu tun haben.

irgendwie hab ich das gefühl keiner versteht mich oder will es nicht....

es ist schon verwunderlich wie gut hier manche leutz über amazon bescheid wissen, geburtstagsangebote..etc...irgendwas begriffen... sicher nicht....

Edited by Cloud
Doppelpost

Ich weiß nicht was du willst solange du nirgends drauf Klickst öffnet sich doch nix und kannst in ruhe die News lesen fertig.Was nervig wäre wenn ständig pop-ups aufgehn würden.

Habe fertig

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich verstehe dich schon, aber es gibt für mich wichtigeres, als mich über die Werbung im Internet aufzuregen. Dafür ist mein Blutdruck zu hoch und meine Cholesterinwerte ebenso.

Und ob das nun eine News (ist Neudeutsch, oder? ) ist, oder am Rand steht ist mir dabei echt Wurscht.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...