Jump to content
Sven

play3.de nur noch reine werbemaschine für amazon

Recommended Posts

also wären die news über die geburtstags angebot von amazon nicht hier,hätt ich nicht so viele blu-rays im schrank,also ich finds klasse,bitte mehr davon,das is meine meinung!!!

DarkHenne.png

Ich finds gut dass auf günstige Angebote bei Amazon hingewiesen wird. So kann man sich n haufen Geld sparen. :good:

Hienen.png

Und wenn es dich so stört geh mal spaßerhalber "Cheats.de" da siehste was werbung ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

so wie ich gearde mitbekommen habe wurden mir die rechte entzogen comments in der tomb raider news zu schreiben. ich wollte auf troopers comment gern antworten. einfach wunderbar diese seite hier.... heil dir trooper.... ohne worte man... und ich hoffe das andere mal bald sehn was das hier für ein verein geworden ist. schön das man noch etwas sagen kann oder reagieren kann wenn andere etwas sagen wollen. ich hoffe es klingelt bei manchen.... aber eher nicht... die finden das dann noch gut das ich sie nicht weiter belästige mit dem was ich sage...

und ich sage nochaml ich habe nix gegen werbung... hier wird sie aber schon in einer news gemacht.... begreift es doch kinder... jeder der sich über werbung aufregt oder mir sagt wo richtig werbung gemacht wird hat es leider wohl nicht gemerkt das jetzt schon werbung in einer news gemacht wird..... begreift das denn keiner.... selbst schon in einer news... ach leutz.... also das is ja mal um einiges schlimmer....

Edited by Cloud
Doppelpost

und ich sage nochaml ich habe nix gegen werbung... hier wird sie aber schon in einer news gemacht.... begreift es doch kinder... jeder der sich über werbung aufregt oder mir sagt wo richtig werbung gemacht wird hat es leider wohl nicht gemerkt das jetzt schon werbung in einer news gemacht wird..... begreift das den keiner.... selbst schon in einer news... ach leutz....

naja solange sie keine waschmaschienen anbieten störts mich erlich gesagt nicht,aber ich verstehe was du meinst aber das ist halt deine meinung!!!

DarkHenne.png

Junge Junge ganz ehrlich du mußt sorgen haben.:ka:Heut geht eig garnix mehr ohne Werbung selbst an deinem Auto hast du welche ich sag nur Nummernschildhalter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

lieber sven,

danke dass du dich hier über werbung aufregst.

diese werbun ist aber ebenfalls als hinweis für günstige angebot zu einem bestimmten thema gemeint. onlinewerbuung ist ein milliarden schweres geschäft, das wäre nicht so, wenn es nicht irgendwie klappen würde.

würde es dir etwas ausmachen dich direkt an die größten werber im netz zu wenden? hier eine kleine liste: united internet, google, microsoft usw.

wenn du dort etwas erreicht hast, teile es uns bitte mit, dann werben wir in zukunft für spielegrotte oder gamesonly.

danke

liebe grüße

kenny

kenny252.png

@ Sven: Ich glaube jeder hier versteht was du meinst, aber keiner ist deiner Meinung und ich glaube du beschäftigst viel mehr über die News"werbung" aufzuregen, als mal über die Qualität dieser Seite nachzudenken. Wie kann man anhand von Werbung die als News präsentiert wird eine Seite schelcht machen oder schlecht beurteilen ? Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Du hast völlig vergessen wie gut eigentlich die News sind die hier gestellt werden, und hast anscheinend nur noch die Werbung in Form von News im Vordergrund.

Ich will dich nicht beleidigen, aber das was du machst ist schon echt unfair.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Warum soll das denn scheiße sein ,wenn man auf einer Spieleseite etwas über Spieleschnäppchen erfährt..Irgendwo müssen wir die Spiele ja herkriegen........

so ich hab mir gerade mal die umfrage angsschaut. es hieß dort im gewissen maße und für einen begrenzten zeitraum... und es ging um die startseite und nicht in den news!!!

und lieber kenny, danke... einfach nur danke ...danke...

ihr seid die einzigen die so werbung machen, und wie man sieht funktioniert die perfekt... ich würde doch glatt mal sagen vielleicht solltet ihr mal ein wenig rumschreiben an die milliardenschwere werbeindustrie. keiner scheint das zu kappieren, ihr macht es in der news man.... in der news.... eine news über die werung ok.... aber nicht zu irgend nen game und dann reinkloppen... ach übrigens bei amazon gibt es das game für....

keine ahnung ob das so vernünftig is und die verbraucherzentrale das auch so sieht....

und ja man wird jeden tag mit werbung ohne ende überschwemmt... alles kein problem.... da gibt es blocker oder einfach dran vorbei schauen.... aber das geht bei euch nicht.... so wie ihr das macht und dann noch rechtfertigt das man doch jeden tag mit soviel werbung konfrontiert wird und das ein milliarden geschäft ist... schießt ihr den vogel ab und setzt die werbung noch ne stufe höher, einfach gleich mal in die news.... die nächste stufe wo uns werbung erreicht. und alle finden das noch super und freuen sich, aber im endeffekt regen die sich auf wenn werbung im tv kommt aber es nich gemerkt haben das sie gerade noch wussten was geburtstagsangebote bei amazon sind...und ich hoffe mal das ihr die einzige seite bleibt wo das so gang und gebe ist....

meine mutter hat die beste eisdiele im ganzen land! dort schmeckt das eis einfach nur fanatstisch und wahnsinnig fruchtig. die kugel kostet nut 29 cent. kommt uns besuchen und zwar hier:

dresden, am schillergarten - Google Maps

und wie gesagt es kann nicht angehn das mir die rechte entzogen werden ein comment zu schreiben nur weil ich etwas egegen amazon und die art wie ihr werbung macht sagt....

Edited by Sven

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...