Jump to content

play3.de nur noch reine werbemaschine für amazon

Recommended Posts

also ohne hier zu schleimen,ist das eine absolut geile seite,und wenn dich die ganze werbung in den news so stört dann lies sie doch einfach nicht,ich weis nicht was du hier erreichen willst,bekommst du es nicht mit du bist der einzigste hier mit dieser meinung!!!

und dann noch mit der verbraucherzentrale drohen,junge das ist unterste schublade,wirst sehen die werden die auslachen,so ein baby kram!!!

Edited by Dark-Henne

DarkHenne.png

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

vonwegen Diktatur und so ... .irgendwie hat er schon recht :)

Versteht mich nicht falsch .. ich bin ein Egoist, wenn ich irgendwo Geld sparen kann, bin ich der erste der dabei ist.

ABER.... Zensur anzuwenden wenn darauf hingewiesen wird das es besagte artikel bei xyz noch günstiger gibt, ist der falsche weg, auch wenn/falls Absprachen mit Amazon.de zwecks bindung der werbung an amazon und eventuell garnicht auf Gamesonly oder spielegrotte hingewiesen werden darf.

Mir ist durchaus bewusst was ein Server für kosten verursacht da ich selbst einen am laufen habe, darum verstehe ich den host auch wenn man sich um geldquellen kümmert, noch dazu die arbeit/zeit die trooper aufwendet sowas zu finden/suchen.

Dennoch denke ich das man sowas anders lösen kann, gerade bei so angeboten die nur bestimmten zeitrum gültig sind.

Da wäre eine art Schnäppchen-shoutbox ohne comment funktion wohl besser, ne email einrichten ( bsp. schnaeppchenATplay3.de) dorthin die url senden admin prüft das und stellts online.

Dann kann jeder sehen was und wielange wo noch als schnäppchen zu kaufen ist.

Denn Falls so ne art Amazon.de-Werbevertrag existiert der untersagt werbung anderer seiten zu posten oder ähnl. werde ich mir auch ein anderes zuhause suchen :)

BTW: amazon ist nicht dein freund, wenn die merken das ein artikel gut geht machen die den auch mal gern 10, 15€ teurer.

und zum thema zensur .. sind wir nicht gerade die leute die es nicht mögen wenn Zensiert wird, hierbei nen Gruß an die USK und BPJS.

"Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds" (Bob Marley)

PS3 60GB

TV: Samsung Le40N87 BD FullHD 40"

Sound: Onkyo TX-SR 605@ Harman Kardon HKTS11 + JBL TLX700@7.1

Games: Im Album einsehbar

Nicht vergessen...wer für beiträge dankt hat mehr vom forum :naughty:

also ohne hier zu schleimen,ist das eine absolut geile seite,und wenn dich die ganze werbung in den news so stört dann lies sie doch einfach nicht,ich weis nicht was du hier erreichen willst,bekommst du es nicht mit du bist der einzigste mit dieser meinung!!!

und dann noch mit der verbraucherzentrale drohen,junge das ist unterste schublade,wirst sehen die werden die auslachen,so ein baby kram!!!

Langsam Macht er mir Angst.Find es langsam auch Lächerlich er hängt sich immer nur an einer Sache auf.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Boah ALter, komm mal runter von deinem Tripp. Wenn in den News über ein Spiel geschrieben wird warum denn nicht gleich ein hinnweis wo man es am günstigsten herbekommt? PS: Wenn Spiele günstig angeboten werden, warum sollte man denn das Angebot nicht auf der News seite in einem SPIELE Forum reinposten? Auch mit den Bue-Ray´s, gehört ja zum PS3 Laufwerk. Oder bist du nur Sauer, weil du die Angebote lesen tust und sie gerade zu der Zeit drinn stehn wo du kein geld hast sie dir zu kaufen? Denkt mal drüber nach.^^ Ich find die Arbeit von Trooper echt klasse. Weiter sooooooo.^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

nur um es einmal festzuhalten:

du beschwerst dich gerade über ein kostenloses angebot im internet, wo die nicht verpflichtet bist es zu nutzen. bitte mach weiter es kann nur noch besser werden. :think:

und vielen dank, dass du uns sagst das wir uns an amazon verkauft haben aber wir davon nichts wissen ... es ist vollkommen wurst ob da nun amazon, spielegrotte oder gamesonly steht. es geht nicht um amazon, sondern um einen hinweis, wo das game zu beziehen ist

kenny252.png

es ging hier nicht um angst machen....

und wieder finden es alle ok, das mir sogar die rechte entzuogen wurden comments zu posten.... sorry man ihr seid jawohl mal nur lächerlich.... und das mit der verbraucherzentrale war nur so daher gesagt. das sollte sicher keine drohung sein....

ach leute ihr regt euch über mich auf und sagt ich bin unterste schublade.... danke.

meine mutter hat die beste eisdiele im ganzen land! dort schmeckt das eis einfach nur fanatstisch und wahnsinnig fruchtig. die kugel kostet nut 29 cent. kommt uns besuchen und zwar hier:

dresden, am schillergarten - Google Maps

ich wiederhole es nochmal: es ging bei der amazon werbung nur auf der startseite um einen begrenzten zeitraum und im gewissen maße.... wird sich nur zeigen wie lang. aber die haben doch begriffen so wie ihr abgeht und das noch in schutz nehmt wird das sicher so bleiben und sicher schlimmer werden....

die können doch werbung machen wie sie wollen die zeigen spiele das man sie günstig kaufen kann wir sind nun mal auf eine seite wo es um spiele und konsolen geht und da amazon beides verkauft ist das doch nicht schlimm wenn hir werbung ist

@ Sven:

Du kannst doch die Werbung des TV´s nicht mit der des Forums gleichstellen. Der einzige Grund wieso sich Leute über die Werbung im TV aufregen ist die Unterbrechung ihrer Unterhaltung und nicht weil irgendwelche Angebote groß veröffentlich werden.

Ich sag es nochmal, das ist echt unfair von dir und auch irgendwie frech. Du bekommst hier auf dieser Seite Informationen umsonst zugestellt für die du eigentlich bei einem Magazin bezahlen musst, dabei sind diese Information soger immer auf den aktuellsten Stand und dann fängst du dich noch an zu beschweren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

nur um es einmal festzuhalten:

du beschwerst dich gerade über ein kostenloses angebot im internet, wo die nicht verpflichtet bist es zu nutzen. bitte mach weiter es kann nur noch besser werden. :think:

und vielen dank, dass du uns sagst das wir uns an amazon verkauft haben aber wir davon nichts wissen ... es ist vollkommen wurst ob da nun amazon, spielegrotte oder gamesonly steht. es geht nicht um amazon, sondern um einen hinweis, wo das game zu beziehen ist

oh danke kenny... kostenloses angebot im internet.... oh danke....

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...