Jump to content
Sven

play3.de nur noch reine werbemaschine für amazon

Recommended Posts

Du regst dich hier über unwichtige Sachen auf. In 1-2 Monaten oder sogar Tage redet sowieso keiner mehr über dich, über deine Probleme und über deine kleine Eisdiehle.^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

@ Sven:

Du kannst doch die Werbung des TV´s nicht mit der des Forums gleichstellen. Der einzige Grund wieso sich Leute über die Werbung im TV aufregen ist die Unterbrechung ihrer Unterhaltung und nicht weil irgendwelche Angebote groß veröffentlich werden.

Ich sag es nochmal, das ist echt unfair von dir und auch irgendwie frech. Du bekommst hier auf dieser Seite Informationen umsonst zugestellt für die du eigentlich bei einem Magazin bezahlen musst, dabei sind diese Information soger immer auf den aktuellsten Stand und dann fängst du dich noch an zu beschweren.

oh man das is jetzt aber unfair.... das is jawohl mal gar kein argument da es ja heutzutage standart ist sowas kostenlos zubekommen, wie es jede andere seite macht. oder würdest du jetzt noch dafür zahlen?!

oh man das is jetzt aber unfair.... das is jawohl mal gar kein argument da es ja heutzutage standart ist sowas kostenlos zubekommen, wie es jede andere seite macht. oder würdest du jetzt noch dafür zahlen?!

Was diskutierst du denn???

Wir mögen die Werbung alle...

Und wir schätzen die Arbeit von Trooper und co.

Den meisten(allen)ist es doch sch*** egal was du sagst...

nur um es einmal festzuhalten:

du beschwerst dich gerade über ein kostenloses angebot im internet, wo die nicht verpflichtet bist es zu nutzen. bitte mach weiter es kann nur noch besser werden. :think:

und vielen dank, dass du uns sagst das wir uns an amazon verkauft haben aber wir davon nichts wissen ... es ist vollkommen wurst ob da nun amazon, spielegrotte oder gamesonly steht. es geht nicht um amazon, sondern um einen hinweis, wo das game zu beziehen ist

Werbung unverbindlich ... so sollte es sein ... aber wenn darauf hingewiesen wird das es bei xyz selbigen artikel günstiger gibt, hat sich jemand die arbeit gemacht das in erfahrung zu bringen und solche comments zu löschen ist zensur, das hat nichts mit an amazon verkauft zu tun.

Wir als user sind die angeschissenen, und das kann nicht im interesse der user sein!

OB und wie das ablief ist mir einerlei, ob es da nen werbevertrag gibt oder nicht. auch vonwegen beschuldigung bla hat meine post gelöscht und mir die rechte genommen, kann ich auch nur sagen ... such dir ein anderes forum wenns dir nicht passt, dafür hat man dir den freien willen verpasst.

"Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds" (Bob Marley)

PS3 60GB

TV: Samsung Le40N87 BD FullHD 40"

Sound: Onkyo TX-SR 605@ Harman Kardon HKTS11 + JBL TLX700@7.1

Games: Im Album einsehbar

Nicht vergessen...wer für beiträge dankt hat mehr vom forum :naughty:

Wenn du dich hier über die Werbung aufregst dann geh bitte auch auf andere Seiten und beschwär dich gefälligst dort auch. Werden ja sehn was dabei rauskommt. PS: Du belästigst uns mit deinem gejammer auch grad.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Werbung unverbindlich ... so sollte es sein ... aber wenn darauf hingewiesen wird das es bei xyz selbigen artikel günstiger gibt, hat sich jemand die arbeit gemacht das in erfahrung zu bringen und solche comments zu löschen ist zensur, das hat nichts mit an amazon verkauft zu tun.

Wir als user sind die angeschissenen, und das kann nicht im interesse der user sein!

OB und wie das ablief ist mir einerlei, ob es da nen werbevertrag gibt oder nicht. auch vonwegen beschuldigung bla hat meine post gelöscht und mir die rechte genommen, kann ich auch nur sagen ... such dir ein anderes forum wenns dir nicht passt, dafür hat man dir den freien willen verpasst.

es geht nicht ums forum... die news seite... und danke für den hinweis mit der suche... und den freien willen... der hier nicht existiert und alle ja und ahmen sagen.

meine mutter hat die beste eisdiele im ganzen land! dort schmeckt das eis einfach nur fanatstisch und wahnsinnig fruchtig. die kugel kostet nut 29 cent. kommt uns besuchen und zwar hier:

dresden, am schillergarten - Google Maps

mein entschluss steht fest: werdet alle glücklich.

Ja, wir sind hier auch alle Glücklich.^^ Außerdem wird nur einmal eine Werbiúng gemacht und du machst es ja ständig. Schäm dich, du böser Mensch.^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

es geht nicht ums forum... die news seite... und danke für den hinweis mit der suche... und den freien willen... der hier nicht existiert und alle ja und ahmen sagen.

meine mutter hat die beste eisdiele im ganzen land! dort schmeckt das eis einfach nur fanatstisch und wahnsinnig fruchtig. die kugel kostet nut 29 cent. kommt uns besuchen und zwar hier:

dresden, am schillergarten - Google Maps

mein entschluss steht fest: werdet alle glücklich.

Wuhuuu Party :D:D

Checkst dus nicht??Es IST unser freier Wille, das es diese webung gibt :naughty::naughty::naughty:

Wenn du dich hier über die Werbung aufregst dann geh bitte auch auf andere Seiten und beschwär dich gefälligst dort auch. Werden ja sehn was dabei rauskommt. PS: Du belästigst uns mit deinem gejammer auch grad.

ja das werd ich auch tun. denn dort findet man keine werbung in den news... sorry aber echt ihr regt euch alle auf das andere seiten ja soviel webung hier und da machen. aber scheint zu übersehn das play3.de schon werbung in der news macht.... und alle die sich immer wieder aufregen das andere seiten mehr werbung machen...

sorry schlimmer gehts nicht mehr....

auf wiedersehn du einzt so schönes play3.de! ich werde dich vermissen doch keine träne für dich vergießen!

ich bin raus

der sven

Also ich kann Sven schon verstehen, wenn er sagt dass allmählich immer mehr Werbung auftaucht.

Allerdings muss man auch bedenken, dass es sich hier um ein rapide wachsendes Forum handelt, wo sich jeden Tag immmer mehr Menschen anmelden. So ein Forum braucht Kapazität, braucht Bandbreite, braucht Geld... Ich glaube nicht das Foozer vor hat hier das große Geld zu machen, sondern eher mit dieser Werbung versucht einen Teil der Kosten zu decken, was ihm wohl niemand zum Vorwurf machen kann, immerhin zahlen wir keinen Cent dafür das wir sein Portal hier nutzen.

Außerdem ist die Werbung nun wirklich nicht lästig, es handelt sich immerhin um eine kleine Anmerkung am Rande.

Und selbst wenn jemand es trotzdem als Belästigung auffasst, dann kann er doch darüber hinwegsehen in Anbetracht der Leistung die man hier bekommt. Es wäre ja auch unfair von uns Usern zu verlangen, dass einer die ganzen Kosten übernehmen soll...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...