Jump to content

play3.de nur noch reine werbemaschine für amazon

Recommended Posts

oh man das is jetzt aber unfair.... das is jawohl mal gar kein argument da es ja heutzutage standart ist sowas kostenlos zubekommen, wie es jede andere seite macht. oder würdest du jetzt noch dafür zahlen?!

fernsehen bezahlst du doch auch?

hätte vor 10-20 jahren auch niemand gedacht :)

und es mag vielleicht standard sein, aber selbstverständlich ist es nicht!

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ja das werd ich auch tun. denn dort findet man keine werbung in den news... sorry aber echt ihr regt euch alle auf das andere seiten ja soviel webung hier und da machen. aber scheint zu übersehn das play3.de schon werbung in der news macht.... und alle die sich immer wieder aufregen das andere seiten mehr werbung machen...

sorry schlimmer ghets nicht mehr....

auf wiedersehn du einzt so schönes play3.de! ich werde dich vermissen doch keine träne für dich vergießen!

ich bin raus

der sven

Machs gut auf nimmer wiedersehn :D:D:p

Also ich kann Sven schon verstehen, wenn er sagt dass allmählich immer mehr Werbung auftaucht.

Allerdings muss man auch bedenken, dass es sich hier um ein rapide wachsendes Forum handelt, wo sich jeden Tag immmer mehr Menschen anmelden. So ein Forum braucht Kapazität, braucht Bandbreite, braucht Geld... Ich glaube nicht das Foozer vor hat hier das große Geld zu machen, sondern eher mit dieser Werbung versucht einen Teil der Kosten zu decken, was ihm wohl niemand zum Vorwurf machen kann, immerhin zahlen wir keinen Cent dafür das wir sein Portal hier nutzen.

Außerdem ist die Werbung nun wirklich nicht lästig, es handelt sich immerhin um eine kleine Anmerkung am Rande.

Und selbst wenn jemand es trotzdem als Belästigung auffasst, dann kann er doch darüber hinwegsehen in Anbetracht der Leistung die man hier bekommt. Es wäre ja auch unfair von uns Usern zu verlangen, dass einer die ganzen Kosten übernehmen soll...

eins noch.... kleine werbung am rande?! wenn es doch mal so wäre. die steht ja mitten in der news!!!!! werbung ist ok, aber doch nicht so!!!!!! am rand außerhalb der news man..... ich wünsch euch was...

Also ich kann Sven schon verstehen, wenn er sagt dass allmählich immer mehr Werbung auftaucht.

Allerdings muss man auch bedenken, dass es sich hier um ein rapide wachsendes Forum handelt, wo sich jeden Tag immmer mehr Menschen anmelden. So ein Forum braucht Kapazität, braucht Bandbreite, braucht Geld... Ich glaube nicht das Foozer vor hat hier das große Geld zu machen, sondern eher mit dieser Werbung versucht einen Teil der Kosten zu decken, was ihm wohl niemand zum Vorwurf machen kann, immerhin zahlen wir keinen Cent dafür das wir sein Portal hier nutzen.

Außerdem ist die Werbung nun wirklich nicht lästig, es handelt sich immerhin um eine kleine Anmerkung am Rande.

Und selbst wenn jemand es trotzdem als Belästigung auffasst, dann kann er doch darüber hinwegsehen in Anbetracht der Leistung die man hier bekommt. Es wäre ja auch unfair von uns Usern zu verlangen, dass einer die ganzen Kosten übernehmen soll...

Danke das es mal einer auf den Punkt genau trifft.:ok::ok::ok::ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

ist doch egal dass sie Werbung machen!!! Hey so finanzieren sie die Site!!! Und ist mir auch recht dass ich Angebote sehe und so dann kann ich da ja vergleichen obs ein gutes oder schlechtes ist!!! Also ich find die Site einfach toll macht weiter so!! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

@Sven: Am besten du gehst zur Politik damit und erzählst es jemandem den es Iterresiehrt. Oder du schreibst ne mail an: wayne.iterresiehrts@xy.de

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem es mal aufgeallen ist...... als ich heut die "news" zu tomb raider lass und wieder werbung für amazon fand, da wurde es mir klar und schrieb einen comment. in angst das er gelöscht wird, wie auch bei anderen passiert, hier mein comment:

sieht man mal wieder wie play3.de sich gewandelt hat. von eier wirklich schnellen und aktuellen news seite zu einer reinen werbetrommel für amazon...! ich liebte diese seite!!! aber da nun schon werbung mehrfach in !!!!!news!!!!! gemacht wird meide ich diese seite immer mehr. das sind news und kein werbeartikel. aber anscheinend seid ihr nur noch eine reine werbemaschine für amazon... peinlich als sog. newsseite wenn man eine "news" schreibt wo es darum geht das bei amazon es blu-ray oder irgendwelche spiele günstig gibt. und wie gesagt der gipfel ist dann in einer richtigen news darauf hinzuweisen dass das spiel doch bei amazon zu betellen sei???!!! stellt euch mal vor abends in den nachrichten kommt etwas über k.a. opel und die finanzkrise und dann während der news wird darauf hingewiesen das es doch den neuen opel astra günstig bei "opel xy" gibt!? hört sich bescheuert an oder?! genau wie hier... soetwas gehört unter die news und punkt, werbung halt! so wie ihr das macht, macht man meine keine werbung sondern propaganda! das tolle ist natürlich wenn dann mal schnell comments gelöscht werden die auch nur darauf hinweisen das es das spiel woanders noch günstiger gibt???!!! gehts nocht. ich denke mal früher nannte man das mal diktatur.... und leider folgen die leutz hier immer schön troopers rat... um gotteswillen man kann eure kommentare net wirklich lesen, hört sich an wie hirnwäsche!

vielleicht kann man mal sachlich und vorallem mal vernünftig über dieses thema diskutieren.

Hi Sven,

vor ein paar Wochen wurde hier die Community per Umfrage gefragt, was sie von Amazon-Werbung in den News hält. Da ging es um Blu-Ray und Spieleangebote.

Es wurde sich mehrheitlich dafür ausgesprochen.

Ist also nicht so, dass Trooper es einfach so macht.

Edit: Hier ist übrigens die Umfrage.

also mich jukt das nich ich finds eigendlich sogar ganz hilfreich und nützlich klar es ist in einer art werbung aber so wird man informirt ob es halt ein gutes angebot gibt ich finds toll:good: (auch wenn ich selbst nich bei amazon angemeldet bin und da auch noch nie was gekauft habe)

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Also ich möchte das die anderen mal von ihren ,,Höhenflug'' runterkommen und aufhören sollen Sven zu provozieren.

Dadurch wird die Lage auch nicht besser, sagt was zum Thema oder last es bleiben.

Nun zum eigentichen Thema:

Werbung gibt es nunmal in jedem Forum, sei es in den News oder im Forum selber.

Eigentlich gibt es keine Anlässe darüber, sich wegen dieser Sache belästigt, verärgert, oder genötigt zu fühlen.

Man kann diese Werbung auch einfach igrnorieren und sich einfach auf seine Interessen beziehen/konzentrieren (wenn nicht gerade Popup Fenster auftauchen, wie es hier zum Glück (noch) nicht der Fall ist.

Wie auch schon gesagt worden ist gab es eine Umfrage die sich auf die Community bezog.

Es gab keinerlei aufstände das User was dagegen haben.

Meist ist es auch sehr willkommen, da Schnäppchen, oder andere Interessante Sachen vorkommen.

So haben wir dies nun in die Tat umgesetzt und bis jetzt gab es auch noch keine Beschwerden.

Die Werbung dient auch zur Umsetzung (was hier auch schon erwähnt worden ist), damit ein Teil der Kosten gedeckt werden (siehe Strife's produktiefer Beitrag).

Wie würdest du darauf eingehen, wenn du der Host/Administrator hier wärst?

~Deine eigenen Wünsche Umsetzen?

~Dich mehr auf die Community beziehen?

~Werbung im allgemeinen ganz weglassen, so aber mehr Kosten entstehen?

Foozer und wir Moderatoren beziehen uns mehr auf die Community und versuchen alles mögliche um sie zufrieden zu stellen.

Sicher, es gibt vielleicht Dinge die man nicht umsetzen kann aus gewissen Gründen, jedoch bekommen wir das meiste hin.

Ich muss aber auch nooch sagen Lady: Du hasst dir ja sicherlich den ganzen Treath dir durchgelesen und ich bin der Ansicht so wie er auf die ganzen Produktieven Post geantwortet hat, das er uns seine Meinung aufzwingen will. Liess dir alles nochmal in Ruhe durch. Soetwas kann ich überhaupt nicht leiden wenn jemand versucht mir seine Meinung aufzuzwingen, da werd ich einbisschen *frech*. Er konnte ja nichtmal auf sinnvolle Post´s Antworten und musste gleich Beleidigungen Posten. (oder hat versucht Meinung aufzuzwingen.) So wie es in den Wald brüllt so Schallt es auch hinnaus. Sag ich mir immer. Wegen sowas gleich die ganze Community runterziehn is doch echt ne Unverschähmtheit, find ich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Also ich möchte das die anderen mal von ihren ,,Höhenflug'' runterkommen und aufhören sollen Sven zu provozieren.

Dadurch wird die Lage auch nicht besser, sagt was zum Thema oder last es bleiben.

Nun zum eigentichen Thema:

Werbung gibt es nunmal in jedem Forum, sei es in den News oder im Forum selber.

Eigentlich gibt es keine Anlässe darüber, sich wegen dieser Sache belästigt, verärgert, oder genötigt zu fühlen.

Man kann diese Werbung auch einfach igrnorieren und sich einfach auf seine Interessen beziehen/konzentrieren (wenn nicht gerade Popup Fenster auftauchen, wie es hier zum Glück (noch) nicht der Fall ist.

Wie auch schon gesagt worden ist gab es eine Umfrage die sich auf die Community bezog.

Es gab keinerlei aufstände das User was dagegen haben.

Meist ist es auch sehr willkommen, da Schnäppchen, oder andere Interessante Sachen vorkommen.

So haben wir dies nun in die Tat umgesetzt und bis jetzt gab es auch noch keine Beschwerden.

Die Werbung dient auch zur Umsetzung (was hier auch schon erwähnt worden ist), damit ein Teil der Kosten gedeckt werden (siehe Strife's produktiefer Beitrag).

Wie würdest du darauf eingehen, wenn du der Host/Administrator hier wärst?

~Deine eigenen Wünsche Umsetzen?

~Dich mehr auf die Community beziehen?

~Werbung im allgemeinen ganz weglassen, so aber mehr Kosten entstehen?

Foozer und wir Moderatoren beziehen uns mehr auf die Community und versuchen alles mögliche um sie zufrieden zu stellen.

Sicher, es gibt vielleicht Dinge die man nicht umsetzen kann aus gewissen Gründen, jedoch bekommen wir das meiste hin.

wie gesagt es ging mir nur um die amazon werbung mitten in der news. man kann es doch so machen wie alle anderen seiten...

die news...

......

und dann die werbung: hier das spiel günstig bestellen und dann schöner amazon button!

....

comments....

sieht viel besser aus und is auch nich so nervig. da jetzt, wie ich finde, es praktisch keine news selbst sind, sondern eigentlich nur werbung in eine news verpackt. und ich finde das einfach nur blöd. denn es hieß in der umfrage news zu angeboten und keine angebote in den news! das regt mich halt auf und ich finde es nervig und finde es schade das ich der einzige bin der so denkt. so wie der rest der werbung is, is völlig ok...

und wenn es nicht reicht muss man sich wege suchen wie man intelligent werbung platziert, und wie ich finde in der news is es einfach mal gar nicht. man sollte vielleicht wirklich ne schnäppchen box für amazon angebote einführen oder vielleicht ne extra seite nur mit amazon angebote die unter jeder news gern verlinkt werden kann. das is glaube sogar die beste lösung da man auf dieser seite soagr noch extra wieder andere werbung machen kann. aber egal...

sollte nur mal zum nachdenken anregen aber wie man mal wieder gesehn hat bringt das nix... und genau deshalb werde ich diese seite meiden...

Ich muss aber auch nooch sagen Lady: Du hasst dir ja sicherlich den ganzen Treath dir durchgelesen und ich bin der Ansicht so wie er auf die ganzen Produktieven Post geantwortet hat, das er uns seine Meinung aufzwingen will. Liess dir alles nochmal in Ruhe durch. Soetwas kann ich überhaupt nicht leiden wenn jemand versucht mir seine Meinung aufzuzwingen, da werd ich einbisschen *frech*. Er konnte ja nichtmal auf sinnvolle Post´s Antworten und musste gleich Beleidigungen Posten. (oder hat versucht Meinung aufzuzwingen.) So wie es in den Wald brüllt so Schallt es auch hinnaus. Sag ich mir immer. Wegen sowas gleich die ganze Community runterziehn is doch echt ne Unverschähmtheit, find ich.

wo bitte schön is das passiert was du hier beschreibts?! so was regt mich mal auf... ich habe niemanden runtergezogen.... lies du bitte noch mal den thread durch. und ich will niemanden meine meinung aufzwingen, ich habe nur gesagt das ich das blöd finde wie es jetzt ist und da musste ich mir doch gleich mal anhören, ich bin scheiße, blöd, unfair, hau doch ab.... etc. irgendwie muss ich doch das sagen was ich denke und wenn mir rechte entzogen werden comments in den news zu posten nur weil ich sage das ich damit so nicht einverstanden bin dann ist das ja mal wohl voll lächerlich. sorry das ich was zu sagen habe...

danke

Edited by Lady
Doppelpost
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...