Jump to content

play3.de nur noch reine werbemaschine für amazon

Recommended Posts

wie gesagt es ging mir nur um die amazon werbung mitten in der news. man kann es doch so machen wie alle anderen seiten...

die news...

......

und dann die werbung: hier das spiel günstig bestellen und dann schöner amazon button!

....

comments....

sieht viel besser aus und is auch nich so nervig. da jetzt, wie ich finde, es praktisch keine news selbst sind, sondern eigentlich nur werbung in eine news verpackt. und ich finde das einfach nur blöd. denn es hieß in der umfrage news zu angeboten und keine angebote in den news! das regt mich halt auf und ich finde es nervig und finde es schade das ich der einzige bin der so denkt. so wie der rest der werbung is, is völlig ok...

und wenn es nicht reicht muss man sich wege suchen wie man intelligent werbung platziert, und wie ich finde in der news is es einfach mal gar nicht. man sollte vielleicht wirklich ne schnäppchen box für amazon angebote einführen oder vielleicht ne extra seite nur mit amazon angebote die unter jeder news gern verlinkt werden kann. das is glaube sogar die beste lösung da man auf dieser seite soagr noch extra wieder andere werbung machen kann. aber egal...

sollte nur mal zum nachdenken anregen aber wie man mal wieder gesehn hat bringt das nix... und genau deshalb werde ich diese seite meiden...

Naja, deine Vorschläge sind ganz gut, aber dein 1 Beitrag läst auch nicht gerade zu wünschen übrig.

Unter Kommunikation verstehe ich was anderes, gleich auf die harte Weise vorzugehen bringt nicht's wie du siehst.

Ich hoffe doch das du uns erhalten bleibst und bei weiteren Beschwerden das ganze etwas ,,ruhiger'' zugeht. :zwinker:

Ich muss aber auch nooch sagen Lady: Du hasst dir ja sicherlich den ganzen Treath dir durchgelesen und ich bin der Ansicht so wie er auf die ganzen Produktieven Post geantwortet hat, das er uns seine Meinung aufzwingen will. Liess dir alles nochmal in Ruhe durch. Soetwas kann ich überhaupt nicht leiden wenn jemand versucht mir seine Meinung aufzuzwingen, da werd ich einbisschen *frech*. Er konnte ja nichtmal auf sinnvolle Post´s Antworten und musste gleich Beleidigungen Posten. (oder hat versucht Meinung aufzuzwingen.) So wie es in den Wald brüllt so Schallt es auch hinnaus. Sag ich mir immer. Wegen sowas gleich die ganze Community runterziehn is doch echt ne Unverschähmtheit, find ich.

Ich les mir immer alles durch wenn es um das Forum geht.

Nun bringt es auch nicht viel, genau wie der Threadersteller gleich auf's ganze zu gehen.

Wie gesagt, auf die ruhige weise wäre es besser und einige User hier haben auch nicht gerade die beste Seite gewählt.

Edited by Lady
  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Also beim 1. Abschnitt muss ich dir unrecht geben: Wie was das: Wi hätten uns alle hier an Amazon verkauft'? Und grade eben schon wieder: Auf unser nivou runter kommen? 2 Wiedersprechungen in einem Post. Respekt. Klar kannst du uns deine Meinung mitteilen, aber dafür musst du auch unsere Aktzeptieren wenn wir schreiben das es uns NICHTS ausmacht und nett einfach beschimpfen. So siehts nähmlich aus. Behandel niemanden so, wie du nicht auch behandelt werden willst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Guest XXXX_D5X

@ kenny

wir haben spielegrotte gefragt wegen werbung, kam nicht mal ne antwort bisher. Wir vermuten, dass der marc dort inzwischen an seine belastungsgrenze geraten ist und nicht noch mehr kunden vertägt. Sein eigenes erfolgsrezept ist ja alles alleine machen. Wir wünschen viel Glück. gamesonly hat selber angefragt bei uns, allerdings wollten die das viertel forum zupflastern und boten uns ganze 2 spiele dafür ... etwas sehr unrealistisch ... zudem ist gamesonly in unseren augen viel zu teuer.

wir haben aber jemand anderes gefunden, der super preise hat und zudem kostenlos versendet und beraten gerade eine partnerschaft mit denen.

und das der hinweis auf den amazon preis in der news steht hat einfach damit zu tun, dass ich nochmal drauf hinweisen wollte, der preis wird auch nicht ewig sein.

Also beim 1. Abschnitt muss ich dir unrecht geben: Wie was das: Wi hätten uns alle hier an Amazon verkauft'? Und grade eben schon wieder: Auf unser nivou runter kommen? 2 Wiedersprechungen in einem Post. Respekt. Klar kannst du uns deine Meinung mitteilen, aber dafür musst du auch unsere Aktzeptieren wenn wir schreiben das es uns NICHTS ausmacht und nett einfach beschimpfen. So siehts nähmlich aus. Behandel niemanden so, wie du nicht auch behandelt werden willst.

@Sven: Am besten du gehst zur Politik damit und erzählst es jemandem den es Iterresiehrt. Oder du schreibst ne mail an: wayne.iterresiehrts@xy.de

mh.... danke für deine produktiven posts... is ja alles meine schuld.... ich habe niemanden beschinpft... warum müssen immer die anderen einlenken... wenn ich eure meinung akzpetieren sollte, sollte ihr vielleicht auch mal meine in betracht ziehn und nich gleich sagen hau doch ab, geh sonnst wohin.... aber zeig ruhig den finger auf mich...

Sorry aber sowas regt mich einfach auf..Wenn User 10 Post6s haben und schon voll draufhauen....

was hät ich den sagen sollen. werbung in den news.... sorry das ICH MEINE MEINUNG äußere. das ist nicht eure da muss ich mir nicht anhören ich hätte mit meinen nur 10 posts nich so draufhauen solln... und ich muss mir nicht anhören das man sich über mich lustig machen (selbst noch in den news)... sorry das is euer niveau... aber das war wieder falsch zu sagen....

und nein lady ich werde hier nicht bleiben....

Hier wird doch immer öfter auf billige Angebote hingewiesen. Eben nicht nur bei Amazon. Ich erinnere mal an die LBP Aktion bei Neckermann, von der ich wohl sonst nie erfahren hätte. Oder die Skate 2 für 25€ Sache die grad mal wenige Minuten aktuell war. Mit diesen Hinweisen bzw. "Werbung" also schon gute 80(!)€ gespart!

Amazon bringt momentan nur eben viele Spiele und BR's zum günstigen Preis raus. Ist doch nicht schlecht, wenn man sparen kann und kurz darauf aufmerksam gemacht wird?!

Grade wenn man fürs Geld hart arbeiten muss und es nicht von Mutti zugesteckt bekommt, man aber auf gute Spiele nicht verzichten will, machen schon 10€ einen großen Unterschied. Man sieht den Wert der Spiele dann eben anders :zwinker:

Und wie schon gesagt, irgendwo müssen wir die Spiele ja eben herkriegen. Nicht, dass ich es den Entwicklern von guten Spielen nicht gönnen würde, aber warum mehr bezahlen? Für die kleinen Hinweise hier bin ich schon sehr dankbar. :ok: Und wenn sich eine News nur mit einem Schnäppchen beschäftigt: lesen oder ignorieren (gar nicht mal so schwer). Es stört doch wirklich nicht. Es ist ein netter Service des Play3-Teams, von dem auch einfache Besucher der Seite, welche das Forum eben nicht oft gelesen haben, (bis vor kurzem war ich auch so einer) was haben.

Und mal ehrlich: Spieletrailer sind logisch betrachtet nichts anderes als Werbung :zwinker: und die schaffen es auch in die News. Zugegeben, die sind um einiges schöner anzusehen als "herkömmliche" Werbung, aber es ist und bleibt Werbung für ein bestimmtes Spiel.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

Ich hab das auch als Antwort geschrieben, nachdem ich das gelesen hab das wir UNS an Amazon verkauft hätten. Sorry, aber wenn du so ein xxxxxx zu uns schreibst, bekommst die passende Antwort darauf. Ich geh erstma Dead Space zum abreagieren zocken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Ich hab das auch als Antwort geschrieben, nachdem ich das gelesen hab das wir UNS an Amazon verkauft hätten. Sorry, aber wenn du so ein xxxxxx zu uns schreibst, bekommst die passende Antwort darauf. Ich geh erstma Dead Space zum abreagieren zocken.

Ich komm mit :D:D

So jetzt alle in de Forumkneipe ich geb ne runde Bier:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...