Jump to content
Sven

play3.de nur noch reine werbemaschine für amazon

Recommended Posts

@ sven

hier hat dir niemand die rechte für kommentare entzogen, das absoluter bullshit

is klar ich habe mehrmals versucht auf dein comment in der tomb raider news zu antworten... ohne erfolg. es kamm immer nix, habe sie gepostet und nie kam was...

Ich hab das auch als Antwort geschrieben, nachdem ich das gelesen hab das wir UNS an Amazon verkauft hätten. Sorry, aber wenn du so ein xxxxxx zu uns schreibst, bekommst die passende Antwort darauf. Ich geh erstma Dead Space zum abreagieren zocken.

es ging darum das hier kommentare gelöscht werden die nix mit amazon zu tun haben.... sorry man... was is es dann.... und wieder fühl ich mich durch dein dead space ding beleidigt, komisch ich sag sowas nich... und jetzt sage ich auch mal:

So wie es in den Wald brüllt so Schallt es auch hinnaus. Sag ich mir immer.

is klar ich habe mehrmals versucht auf dein comment in der tomb raider news zu antworten... ohne erfolg. es kamm immer nix, habe sie gepostet und nie kam was...

es ging darum das hier kommentare gelöscht werden die nix mit amazon zu tun haben.... sorry man... was is es dann.... und wieder fühl ich mich durch dein dead space ding beleidigt, komisch ich sag sowas nich... und jetzt sage ich auch mal:

Warscheinlich läuft hier eine groß angelegte Verschwörungstheorie gegen dich..Ich würd aufpassen :D:D

Warscheinlich läuft hier eine groß angelegte Verschwörungstheorie gegen dich..Ich würd aufpassen :D:D

no comment ergo niveau

1. Habe ich dich mit Dead Space net beleidigen wollen, wo liest du es raus? 2. Dreht du dir immer alles so wie du es grad brauchst. (fällt mir aber nur so auf, kann ja sein du tust das nicht und ich verguck mich grad nur. War keine Beleidigung)

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

1. Habe ich dich mit Dead Space net beleidigen wollen, wo liest du es raus? 2. Dreht du dir immer alles so wie du es grad brauchst. (fällt mir aber nur so auf, kann ja sein du tust das nicht und ich verguck mich grad nur. War keine Beleidigung)

das war auch mehr ironisch gemeint... und zu deinem 2 punkt das macht hier glaube jeder...

is egal kann geschlossen werden!

Naja, wenn das hier jeder macht, selbst DU. Brauchst dich ja nich aufzuregen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

@Sven:

Du musst entweder warten oder aus den News rausgehen.

Meist trifft dein Kommentar zu den jeweiligen Spielen erst später ein.

Daran hat weder Trooper noch sonst wer Schuld.

Edited by Lady

Also wenn ich mal ne News schreib, dann verlink ich se mit dem günstigsten Angebot des ich kenn. :naughty:

Mich stört an amazon.de des es dort i-wie keine Uncut-Spiele zu geben scheint ... :_wanken2:

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Naja, wenn das hier jeder macht, selbst DU. Brauchst dich ja nich aufzuregen.

und du, richtig das is ja die scheiße. deswegen hat ich zu begin sogag gesagt bitte sachlich und vernünftig. tja paar seiten später...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...