Jump to content

play3.de nur noch reine werbemaschine für amazon

Recommended Posts

"ich denke mal früher nannte man das mal diktatur.... und leider folgen die leutz hier immer schön troopers rat... um gotteswillen man kann eure kommentare net wirklich lesen, hört sich an wie hirnwäsche! "

so wie ihr das macht, macht man meine keine werbung sondern propaganda!

Das lieber Sven sind deine eigenen Worte und nu sag noch mal was von wegen vernünftig und sachlich

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Leiß dir mal bitte die 1. Seite nochmal durch. Alle haben SACHLICH diskutiert. Wer hat blöde getan? Ich zittiere: Konsumschweine.... gut du hasst voher geschrieben, is net böse gemeint, aber das die Antworten drauf net greade toll waren hasste villeicht net bedacht was? SO, mir reicht es ich geh Bier Trinken in der Forumkneipe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Ich denke der Thread könnte eigentlich geschlossen werden.

Da ein paar User mehr auf streitereien als auf Disskusionen aus sind, macht es wenig sind ihn überhaupt offen zu lassen.

Nix gegen ne ordentliche Diskussion.Aber wenn keine Argumente kommen und es nur geht Hier alles Sch...... da alles Sch....... dann hatte das von Anfang schon keinen Sinn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

Ich finde es sehr positiv :good:, dass spezifisch Amazon Werbung gemacht wird.

Amazon ist ein sehr zuverlässiger und schneller Lieferant bei dem es Spass macht einzukaufen, da man vorher schon sicher gehen kann, dass die Ware am genannten Termin auch geliefert wird.

Desweiteren denke ich, dass durch die Amazon Werbung keine Einnahmen für dieses Forum entstehen.

:kaffee::ok:

so um jetzt mal hier einz klar zu stellen. mit fingern auf leute zeigen, kann ich auch und is einfach mal nur sinllos von denen die es leider tun, und ja ich zähle mich jetzt mal selbst dazu da ihr mich dazu zwingt, um mal zu zeigen das ich mal nich der einzige bin der es sich dreht wie es ihm gefällt. und ich glaube kaum das ich hier der schlimme bin:

ich muss sven da aber mal recht geben.

das mit amazon stört mich total, nehmt lieber spielegrotte o.ä. dass passt besser zu uns :naughty:

onlinewerbuung ist ein milliarden schweres geschäft, das wäre nicht so, wenn es nicht irgendwie klappen würde.

würde es dir etwas ausmachen dich direkt an die größten werber im netz zu wenden? hier eine kleine liste: united internet, google, microsoft usw.

wenn du dort etwas erreicht hast, teile es uns bitte mit

kenny

verarschen kann ich mich alleine...

wirst sehen die werden die auslachen,so ein baby kram!!!

Langsam Macht er mir Angst.Find es langsam auch Lächerlich er hängt sich immer nur an einer Sache auf.

ja genau darum geht ja auch das thema!

Boah ALter, komm mal runter von deinem Tripp. bist du nur Sauer, weil du die Angebote lesen tust und sie gerade zu der Zeit drinn stehn wo du kein geld hast sie dir zu kaufen? Denkt mal drüber nach.^^

Du regst dich hier über unwichtige Sachen auf. In 1-2 Monaten oder sogar Tage redet sowieso keiner mehr über dich, über deine Probleme und über deine kleine Eisdiehle.^^

Du belästigst uns mit deinem gejammer auch grad.

Machs gut auf nimmer wiedersehn :D:D:p

@Sven: Am besten du gehst zur Politik damit und erzählst es jemandem den es Iterresiehrt. Oder du schreibst ne mail an: wayne.iterresiehrts@xy.de

Warscheinlich läuft hier eine groß angelegte Verschwörungstheorie gegen dich..Ich würd aufpassen :D:D

so lieber ice77, raging_ravin etc...

danke, verarschen kan ich mich alleine... und ich danke euch wie es vorallem raging_raving, gesgagt hat das ihr so sinnvolle posts geschrieben habt! ich danke euch. das is lächerlich, und ich hab damit net angefangen....

"ich denke mal früher nannte man das mal diktatur.... und leider folgen die leutz hier immer schön troopers rat... um gotteswillen man kann eure kommentare net wirklich lesen, hört sich an wie hirnwäsche! "

so wie ihr das macht, macht man meine keine werbung sondern propaganda!

Das lieber Sven sind deine eigenen Worte und nu sag noch mal was von wegen vernünftig und sachlich

ich wüßte nicht was an den worten diktatur, propaganda oder hirnwäsche nicht sachlich ist. und wenn man sieht wie trooper in den himmel geredet wird. man darf nix gegen ihn sagen sind sofort 40 andere zu stelle um einen zu sagen man sei doch dumm und bescheuert so was zu sagen... "man solle doch die fresse halten"...

kommentare werden gelöscht die nix mit amazon zu tun haben.

so jetzt sag du mir wie es ist...

Edited by Lady
Doppelpost
danke, verarschen kan ich mich alleine... und ich danke euch wie es vorallem raging_raving, gesgagt hat das ihr so sinnvolle posts geschrieben habt! ich danke euch. das is lächerlich, und ich hab damit net angefangen....

ruhig zarter, alles wird gut :kaffee::smileD:

ich wüßte nicht was an den worten diktatur, propaganda oder hirnwäsche nicht sachlich ist. und wenn man sieht wie trooper in den himmel geredet wird. man darf nix gegen ihn sagen sind sofort 40 andere zu stelle um einen zu sagen man sei doch dumm und bescheuert so was zu sagen... "man solle doch die fresse halten"...

kommentare werden gelöscht die nix mit amazon zu tun haben.

so jetzt sag du mir wie es ist...

Ist ok aber ich hab dich nicht als dumm bescheuert oder etc benannt.und versteh mich mal wenn du jetzt diesen 1 Beitrag liest(als nichtverfasser),is des doch scho a bisserl hart oder?jetzt muß ich dich aber dennoch mal fragen was genau dich den an der werbung stört,das sie in der news als link mit dran hängt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...