Zum Inhalt springen

PS360 - Gamessendung xD


Paddi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir wollen demnächst auf Youtube eine Gamessendung machen xD

Hab schonmal 4 Vorschaun hochgeladen. Vielleciht könnt ihr ja mal schreiben was wir noch besser machen können und so =DDD ein Feedback halt ;)

Ich schreib hier einfach mal die Links zu den Videos hin xD wer Zeit und Bock hat kann sich die ja mal angucken ;DD würd mich freun.

 

Assassins Creed: Revelations

http://www.youtube.com/watch?v=qUqg3RzxQ14

 

Saints Row 3

http://www.youtube.com/watch?v=JOsKyB4fKx4&feature=related

 

Battlefield 3

http://www.youtube.com/watch?v=sLKOUAgNCqs

 

COD:MW3

http://www.youtube.com/watch?v=RyYhNMOhv3U

 

Danke schonmal im Vorraus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wow du redest ohne punkt & komma, aber ich finds trotzdem gut, vorallem weil die aussprache sehr deutlich und schick klingt. da bin ich von den deutschen normalerweise was anderes gewohnt (stichwort ALTAH, MANN EY..)

 

wenns noch HD videos wären, perfekt. weiter so,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal fürs Lob ;DD

Mach das nur in der Freizeit und dafür möchte ich mir dann halt keine so teure Cam kaufen xD kann trotzdem die nächsten Videos mal in HD hochladen, habs bisher halt immer aus dem Schneideprogramm raus hochgeladen in ner schlechten qualität damits schneller geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Videos :)

Kritik zur Verbesserung :

für meinen Geschmack ist das Intro zwar sehr cool aber leider zu lang - ich habe keine Lust jedesmal 24 Sekunden Intro überbrückenzumüssen...

Und ihr könntet vlt. an der Bildqualität der "Reallife-Szenen" arbeiten .:)

 

Aber sonst sehr gut :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an und für sich gibt es da nicht viel zu mecker,es sind eher Kleinigkeiten,die das ansonsten gut gelungene Konzept etwas betrüben!

Zum einen ist die Stimmenlage etas dröhnig und trocken.Als liest man irgendwo von A nach B was ab ohne gross lust drauf zu haben.Ein wenig mehr Stärke in der Stimme wäre gut!

In den Szenen in denen ihr auf dem Sofa sitzen und eure Meinung sagen wollt müssen Bild und Tonqualität höher geschraubt werden,ebenso versteht man kaum etwas...Mikro der Cam wohl nicht das beste ^^

Das wäre aber auch schon so ziemlich alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr macht Geld damit. So eine Haarschneidemaschine ist ja nicht soooo teuer! :D

Viel Erfolg damit! :ok:

Und ich wollte dich echt gerade frägen, ob du das im Video bist :lol:

 

Btt.: Bitte nicht so monton und schnell moderieren...und lass mal eine kleine Pause hinter einem Punkt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...