Paddi Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 Hallo! Wir wollen demnächst auf Youtube eine Gamessendung machen xD Hab schonmal 4 Vorschaun hochgeladen. Vielleciht könnt ihr ja mal schreiben was wir noch besser machen können und so =DDD ein Feedback halt ;) Ich schreib hier einfach mal die Links zu den Videos hin xD wer Zeit und Bock hat kann sich die ja mal angucken ;DD würd mich freun. Assassins Creed: Revelations http://www.youtube.com/watch?v=qUqg3RzxQ14 Saints Row 3 http://www.youtube.com/watch?v=JOsKyB4fKx4&feature=related Battlefield 3 http://www.youtube.com/watch?v=sLKOUAgNCqs COD:MW3 http://www.youtube.com/watch?v=RyYhNMOhv3U Danke schonmal im Vorraus ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 wow du redest ohne punkt & komma, aber ich finds trotzdem gut, vorallem weil die aussprache sehr deutlich und schick klingt. da bin ich von den deutschen normalerweise was anderes gewohnt (stichwort ALTAH, MANN EY..) wenns noch HD videos wären, perfekt. weiter so, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paddi Posted October 8, 2011 Author Share Posted October 8, 2011 Danke erstmal fürs Lob ;DD Mach das nur in der Freizeit und dafür möchte ich mir dann halt keine so teure Cam kaufen xD kann trotzdem die nächsten Videos mal in HD hochladen, habs bisher halt immer aus dem Schneideprogramm raus hochgeladen in ner schlechten qualität damits schneller geht ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sickedwick Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 Sehr gute Videos Kritik zur Verbesserung : für meinen Geschmack ist das Intro zwar sehr cool aber leider zu lang - ich habe keine Lust jedesmal 24 Sekunden Intro überbrückenzumüssen... Und ihr könntet vlt. an der Bildqualität der "Reallife-Szenen" arbeiten . Aber sonst sehr gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paddi Posted October 8, 2011 Author Share Posted October 8, 2011 yo das haben mir schon mehrere erzählt mit dem Intro :DD wir haben ja vor das bald zu zweit zu machen, da werden wir dann ein komplett neues Intro machen und das wird dann auch kürzer sein ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 kann trotzdem die nächsten Videos mal in HD hochladen..... klar, qualität braucht halt zeit, die muss man opfern wenn man seriös wirken will ps: family guy hat recht, er hat IMMER recht... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 Also an und für sich gibt es da nicht viel zu mecker,es sind eher Kleinigkeiten,die das ansonsten gut gelungene Konzept etwas betrüben! Zum einen ist die Stimmenlage etas dröhnig und trocken.Als liest man irgendwo von A nach B was ab ohne gross lust drauf zu haben.Ein wenig mehr Stärke in der Stimme wäre gut! In den Szenen in denen ihr auf dem Sofa sitzen und eure Meinung sagen wollt müssen Bild und Tonqualität höher geschraubt werden,ebenso versteht man kaum etwas...Mikro der Cam wohl nicht das beste ^^ Das wäre aber auch schon so ziemlich alles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 Hallo! Wir wollen demnächst auf Youtube eine Gamessendung machen xD Ich hoffe ihr macht Geld damit. So eine Haarschneidemaschine ist ja nicht soooo teuer! Viel Erfolg damit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 Ich hoffe ihr macht Geld damit. So eine Haarschneidemaschine ist ja nicht soooo teuer! Viel Erfolg damit! War das Sarkasmus???Geiler Spruch xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hero4Free Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 Ich hoffe ihr macht Geld damit. So eine Haarschneidemaschine ist ja nicht soooo teuer! Viel Erfolg damit! Und ich wollte dich echt gerade frägen, ob du das im Video bist Btt.: Bitte nicht so monton und schnell moderieren...und lass mal eine kleine Pause hinter einem Punkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts